Mittwoch, 6. März 2013

101 :]

I Knew You Where Trouble - nur mal so... :)


Basti und ich hatten es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Bis unsere Eltern kommen würden, würde es eh noch eine Weile dauern.
Mein Handy klingelte, naja ,eine Sms von meinem Bruder:

Ich behalts für mich ;)

ich wollt grad antworten da tat mein Bauch weh. Unser Sohn schien in meinem Bauch rumzustrampeln.Basti saß neben mir, ich nahm seine Hand und legte sie auf die Stelle an meinem Bauch wo man es am meisten merkt. Er sah mich an und grinste breit. "Tut das eigentlich weh?" "Ein bisschen."  Ne dreiviertel Stunde beschäftigte Basti sich noch mit meinem Bauch, er küsste, sprach- und massierte ihn und dann klingelte es an der Tür. Margit stand davor und sagte uns das wir mit zum Auto kommen sollen. Zusammen mit Margit und Basti stieg ich hinten ins Auto ein. Vorne saßen unsere beiden Väter. 
In dem Laden gab es viel Auswahl. Etwas konkretes hatten wir uns fürs Zimmer unseres Kindes nicht vorgestellt aber eine Sache machten wir nach einem bestimmten Klischee: Die Wand Farbe! Wir bekommen einen Jungen also werden die Zimmer Wände Blau. Und als Basti und ich bei der Farbe standen und uns eine passende herausgesuchten haben und Margit dazu kam wusste sie sofort bescheid. "Es wird also ein Junge?" lächelte sie. "Jap."grinste Basti zurück. 
Wir waren gerade dabei uns ein Bett anzusehen da fing der junge Mann in meinem Bauch wieder an zu treten. Irgendwie war es ein schönes Gefühl-tat aber ziemlich weh. 


Nach langen,langen suchen haben wir uns für ein komplettes Zimmer entschieden. War billiger als wenn wir jedes Teil einzelnt gekauft hätten. Als wir zu Hause ankamen war Basti so aufgeregt er wollte sofort anfangen zu streichen. Da Thomas genau wusste das Basti so lange nerven wird bis sie anfangen zu streichen sagte er sofort zu. Also gingen Papa,Thomas und Basti hoch ins Kinderzimmer und fingen an zu streichen. Margit und ich kochten in der Zeit zusammen. Als wir fertig waren, kam gerade Basti runter. Er hatte etwas blaue Farbe im Gesicht kleben. Er sah total süß aus. Heimlich machte ich ein Foto mit meinem Handy. Mitbekommen hatte er davon nix. "Ich hab hunger!" "Dann hol die anderen beiden, Essen ist fertig" "Oh." Basti lief hoch und holte unsere Väter. Wir aßen zusammen, die Männer streichten schnell zu Ende und dann gingen unsere Eltern. Morgen würden sie wieder kommen, Phil,Vanny, Demi und Felix kommen auch. Sie wollen uns alle helfen die Möbel aufzubauen und das Zimmer einzu richten. "Ich geh schlafen, ich bin irgendwie total müde." "Alles klar Schatz, gute Nacht." "Nacht." ich küsste Basti und lief dann nach oben,machte mich fertig und ließ mich dann ins Bett fallen. Mein Freund spielte unten noch ein bisschen FiFa.
Mitten in der Nacht bekam ich dann einen Anruf....

Ich weiß nicht was das ist aber in letzter Zeit sind die Teile noch schlechter als vorher....ich hoffe das legt sich wieder. :/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)