Montag, 11. Februar 2013

Kotzen&Kacken

Ich weiß das ich damit echt nerve aber es kotzt mich einfach an das ich alles umsonst gemacht hab!-.-Ich hab eigentlich gedacht das Teil 100 der letzte wird, vielleicht auch nich, aber ich denke eher das der letzte Teil den ich gepostet hab der letzte ist....

2 Kommentare:

  1. heey ich lese deinen blog aber meistens über handy und da kann ich keine kommis machen und ich würde mich echt freuen wenn du noch weiter schreibst sogar noch mehr als 100 teile und das kaum kommis kommen hatte ich auch am anfang mach doch mal werbung bei facebook und so

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das genau so...
    und du musst zuerst mal an dich selber glauben...sonst glaubt doch erst recht keiner an dich..

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)