Samstag, 9. Februar 2013

93

So langsam nähern wir uns Teil 100.....was wahrscheinlich auch der letzte Teil sein wird :)

Nachdem wir bestellt hatten mussten wir 20 Minuten warten, dann wurde uns das Essen von der Kellnerin vor die Nase gesetzt.  Basti und ich probierten und Wow das Essen...kann man garnicht beschreiben wie gut das war. Basti schien es auch zu schmecken und so konnten wir die knapp 2 Stunden die wir in den Restaurant verbrachten in vollen Zügen genießen. Nachdem wir gezahlt hatten fragte Basti mich: "Hats dir geschmeckt?" "Ja, war richtich lecker, und dir?" "oh ja!"  wir grinsten uns an und standen auf. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir an den Strand. Das Restaurant lag an der Promenade, also kein weiter weg. (Is eig. Mallorca aber egal ;) stellt euch das aber schöner vor... ) Ich zog meine Schuhe aus und hielt sie in meiner linken Hand während meine rechte mit Basti´s verschränkt war. Irgendwie erinnert mich das einen unserer ersten Abende, damals war es echt schön aber jetzt ist es noch viel besser. Basti und ich wohnen zusammen und gründen eine Familie.  Komisch das wir schon fast ein Jahr zusammen sind,mehr oder weniger. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht, nächsten Monat ist es schon soweit. Das Jahr mit ihm war zwar nicht immer einfach aber im großen und ganzen war es einfach nur schön. Die Zeit in der wir getrennt waren und meine Schwangerschaft haben uns echt zusammen geschweißt. Nicht ein Tag möchte ich missen, auch wenn manche Tage so garnicht perfekt liefen. Aber auch Streit und Eifersucht gehört zu einer Beziehung dazu! Leider. "Woran denkst du?" "Wir sind schon fast ein Jahr zusammen.." seufzte ich glücklich. Basti lächelte mich an "stimmt." bestätigte er meine Aussage. "Darüber bin ich auch froh. Und danke nochmal..." das letzte murmelte er. "Für was?" irgendwie war ich irritiert. "das du mir verziehen hast und das du es mit mir aushältst und mich trotzdem liebst obwohl es manchmal sehr schwierig zwischen uns ist aber  vorallem Danke dafür das du dich entschieden hast unser Kind zu behalten!ich hätte es einfach nich ertragen können wenn du es abgetrieben hättest, obwohl ich dich auch ein bisschen verstehen könnte. Mit 17 schwanger zu sein war bestimmt nie dein Plan..."  "Okay zu aller erst: du bist süß!" Ich gab ihm schnell einen flüchtigen Kuss bevor ich weiter redete. "Ich hätte es selber nichts übers Herz gebracht unser Kind umzubringen." mehr konnte ich in dem Moment nicht von mir geben, die Sachen die Basti eben gesagt hat fand ich einfach zu süß, es verschlug mir die Sprache weil ich wusste das ihm das mit Anna leit tat und das er wirklich erleichtert ist das wir wieder zusammen sind, und ich weiß auch das er es ernst meint als er gesagt hat das er froh ist das ich mich gegen die Abtreibung entschieden hab, das weiß ich ja aus eigener Erfahrung. Ich war auch heil froh das ich es nicht durchgezogen hab, ich freu mich schon auf das Baby! Ich und Basti saßen mitlerweile im Sand, ich zwischen seinen Beinen. (so ungefähr :) )  "Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich musste grinsen "Ich liebe dich auch!" Der Augenblick war wunderschön: der Strand war wie leer gefegt, nur ich und Basti waren dort und die Sonne war am Untergehen- der Moment war perfekt, einfach vollkommen....

2 Kommis büdde! :)
Wollt ihr überhaupt den näcshten Teil? :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)