Mittwoch, 6. Februar 2013

91

Es waren unter dem letzten Teil zwar keine  2Kommis aber hier ist trotzdem der nächste-wenn hier keine Kommis kommen gehts nicht weiter! Ich weiß, wäre nicht so tragisch aber mir doch egal! :P  :D



Ich weiß es nicht, ich bin eben erst von den Untersuchungen gekommen, dann waren zwar Jackson und mein Vater hier aber der Arzt hat sich noch nicht blicken lassen..  Achso….aber warte! Wenn es heute Morgen passiert ist, wieso wurdest du eben erst untersucht!?“ „Weiß nicht, ich lieg aber schon seit dem es passiert ist hier!“ Es klopfte an der Tür und ein junger Mann, der sich als Arzt entpuppte kam ins Zimmer. „Ich hab ihre Untersuchungs-Ergebnisse! Es sieht alles gut aus, innere Verletzungen haben sie nicht! Nur ihr rechtes Bein hat etwas mehr abbekommen, nicht allzu schlimm, nur eine Prellung! “ „Und was ist mit unserem Kind?“ „Auch bei ihrem Kind scheint alles okay zu sein, einen Schaden scheint es nicht davon getragen zu haben!“ Puh… Gott sei Dank! „Wir würden sie aber lieber noch eine Nacht bei uns behalten, auch wenn sie sagen dass es ihnen gut geht! Morgen werden sie dann nochmals untersucht!“Okay, wenn es sein muss.  Ich werde jetzt der Schwester sagen dass sie ihren Vater benachrichtigt!“ „Okay.“  Der Arzt ging und Demi und Felix kamen wieder hinein. „Alles gut?“ „Ja, mein Bein ist geprellt aber sonst ist alles gut!“Auch mit eurem Kind?“ „Jap“ Wir blieben noch 2 Stunden bei Miley, dann mussten wir leider gehen.
Am nächsten Tag fuhr ich direkt nach der Schule zu Miley ins Krankenhaus. Auf meinem Roller war es echt kalt, ich freu mich schon so wenn ich 18 bin, dann darf ich endlich alleine Auto fahren, ja ich hatte im Dezember meinen Führerschein bestanden. Als ich im Krankenhaus ankam kamen mir Miley´s Vater und Bruder entgegen, die beiden mussten bald zur Arbeit und konnten leider nicht mehr bleiben. Ich ging in Miley´s Zimmer, sie saß da auf ihrem Bett und grinste mich an, sofort musste ich auch grinsen. „Na Schatz, was grinst du denn so!?“ „Ich darf jetzt nach Hause.“ Sie saß da schon komplett fertig, sie hatte ihre Jacke an und einen Schuh, der andere, der rechte Fuß war in so einem komischen schwarzen Ding, so etwas wie eine Schiene war das. 
Wie liefen die Untersuchungen?“ „Es ist alles okay, hier im Haus ist auch ein Frauenarzt der hat meinen Bauch, also das Baby nochmal genauer untersucht und es ist alles gut!“ „Gott sei Dank!“ „Ja, Glück im Unglück!“ grinste sie. „Ich hab ein neues Ultraschallbild!“ Sie zeigte mir das Bild von unserem 10 Wochen alten Kind, welches in ihrem Bauch heranwägst. Dieses Mal erkannte man schon mehr als das letzte mal. Auch wenn es nur ein Foto war, ich war trotzdem fasziniert von unserem Kind. „Können wir jetzt nach Hause?“Ziehst du wieder zu mir in unser Haus?“ „Wenn du nichts dagegen hast!“ „Als ob!“ grinste ich. „Ich ruf aber meine Mutter an und frag ob sie uns abholt, ich bin nämlich mit dem Roller hier!“
1 an halb Stunden  später saß Miley neben mir auf der Couch und hatte das rechte Bein hoch gelegt. Meine Mutter hatte Miley im Auto mitgenommen und ich bin mit dem Roller zurück gefahren. Ein bisschen neidisch auf meine Freundin war ich ja schon, sie war für den Rest der Woche von der schule befreit. „Soll ich dir irgendetwas bringen, brauchst du irgendetwas!?“ Sie grinste. „Kannst du meinen Rücken massieren!?“ „Klar.“ Nach einer ausgiebigen Rücken Massage und nach einer leckeren Mahlzeit trug ich Miley hoch ins Schlafzimmer da sie sich hinlegen wollte, und ich machte Hausaufgaben. Darauf hatte ich zwar überhaupt kein Bock aber was getan werden muss, muss halt getan werden! …..Scheiß Schule! 


P.s : A licky boom boom down! =]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)