Freitag, 25. Januar 2013

84

Man ey....das macht mich immer so traurig wenn ich nie Kommis bekomme und andere Blogs immer so viel, da bin ich immer neidisch :) Ich weiß man sollte seinen Blog nicht mit anderen vergleichen...die anderen sind sowieso besser als meiner :)  Trotzdem bin ich ehrlich gesagt immer etwas traurich....aber egal, mein Problem! :)



>Basti´s Sicht<
Besser könnte mein Leben im Moment nicht laufen: In der Schule läuft alles super, ich hab super tolle Fans , ich wohne nun endlich mit Miley zusammen und im September bekommen wir unser Kind.- was will ich mehr?! Ne Pizza wär grad nicht schlecht....aber egal. Miley war eingeschlafen aber ich wollte noch ein bisschen weiter gucken, dabei schlief ich auch irgendwann ein.
Am nächsten Morgen tat mir mein Rücken weh, zum sitzen is die Couch echt bequem aber die ganze Nacht drauf pennen...muss nich sein.Die erste Nacht hatte ich mir gemütlicher vorgesetllt...Miley war anscheinend schon wach denn sie lag nicht mehr bei mir. "Schatz?" ich hatte kein Bock auf zu stehen darum schrie ich. "Ja?"  "Wo bist du?" "Küche" Langsam stand ich auf um zu Miley in die Küche zu gehen. Wow, sie hatte den Tisch gedeckt und uns ein leckeres Frühstück zu bereitet. "Sieht lecker aus!" "Hoffentlich schmeckts dir auch."  Ich probierte und es war köstliiiiich! Hab ich auch nicht anders erwartet und bei Rührei kann auch nicht soooo viel falsch machen..."Danke Schatz, schmeckt gut!"
Den halben Tag dekorierten wir noch zu ende dann waren wir erst komplett fertig. Um 13 Uhr ging Miley, sie brauchte noch ein Kleid für die Hochzeit,also die von Flo und Milena die übrigens schon in 2 Tagen ist. Ich hatte da gott sei dank schon etwas zum anziehen.Und was soll ich jetzt die ganze Zeit alleine machen? Na mal gucken was es so im Fernseh gibt. Gerade als ich mich aufs Sofa gesetzt hatte klingelte es.Boah wer is das denn jetzt?...
>Miley´s Sicht<
"und wie findest du das hier?" Demi und ich waren schon eine dreiviertel Stunde dabei passende Kleider für die Hochzeit von Flo und meiner Cousine zu finden, aber bis jetzt war nichts dabei. "Nee...mag ich nich!" "Und was ist mit dem?"
>Basti´s Sicht<
"Phil?! Was machst du hier?" "Deine Mutter hat gesagt das du und Miley gestern hierher gezogen seit, kann ich kurz mit dir reden?" "Klar, komm rein." Er sah sich in meinem , unserem neuen zu Hause um. "Schön hier!" Ich nickte nur.Irgendwie war es komisch nach so langer Zeit wieder mit ihm zu reden,okay so lange war es nun auch nicht her aber trotzdem merkwürdich."Was gibts? Wo warst du überhaupt?" "Ich war bei meiner Oma,das Felix und Demi was miteinander haben...darüber bin ich eigentlich schon weg!" "Ernsthaft?" "Ja echt, ich liebe sie auch irgendwie nicht mehr, und das meine ich wirklich ernst! Ich hab mich nämlich in jemand anderen verliebt...schon vor ein paar Wochen." "In wen?" "Sei nicht sauer, aber ich glaub ich hab mich ein bisschen  in Miley verliebt." "Was?!" "Keine Sorge, sie gehört weiterhin dir! Ich bin nicht wie Felix und spann meinem besten Freund die Freundin aus." "Das will ich aber auch hoffen!" "Mach dir da keine Sorgen, geht eh wieder vorbei da bin ich mir sicher aber ich wollts dir trotzdem sagen...." Oh man das er in Miley verliebt ist....ich weiß zwar das er es ernst meint und sie mir nicht auspannen wird aber ich war trotzdem eifersüchtig!!!"Ich find das richtich die fiese Nummer was die beiden abgezogen haben!" "Ja, war nicht okay..." "Nicht okay? Das war mehr als nicht okay, Felix, unser bester Freund hat was mit meiner Freundin! ex, ich meine ex freundin. Und die Kinder? Ich weiß jetzt noch nichtmal ob es meine Kinder sind oder seine...du hast mit Miley echt Glück, bei ihr kannst du dir 100% sicher sein  das es dein Kind ist!"  Ich hatte zwar nie dran gezweifelt das ich der Vater bin aber als Phil mir gerade sagte das ich mir sicher sein kann, ich weiß nicht kann es vielleicht sein das unser Kind garnicht unser Kind ist? Sondern irgendein anderer der Vater ist? Phil hätte bestimmt auch nie gedacht das bei "seinen" Kindern ein anderer als Vater in Frage kommt. "Bastiiiii----Bastiii!" "Was?" "Was ist mit dir?" "Nichts, ich kann nur nicht verstehen warum Felix dir und Vanny so etwas angetan hat!" "Ich versteh es auch nicht! Wir 3, du Felix und ich sind seit der 5 Klasse die besten Freunde, was soll das!?" Wir redeten noch eine weile über dies und das bis Miley und Demi kamen. "Na du Schlampe!" wurde Demi auch gleich von ihrem ex begrüßt, wärend Miley von mir einen Kuss bekam. "Was machst du hier? Und wie oft soll ich dir denn noch sagen das es mir Leid tut? Ich hab mich eben in fELix verliebt...." "Du weißt garnicht was verliebt sein beseutet!"Er stand auf und ging dann. Wow, wie sauer er war. Das er wirklich ganz darüber hin weg ist glaub ich ihm nicht. "Ich sollte vielleicht hinterher und versuchen mit ihm vernünftig zu reden!" "Ehhh-" Sie ließ Miley nicht ausreden und ging dann auch.Ich wollte den beiden nicht hinterher, ich will ihn zwar helfen, sie sind meine Freunde aber sie sollten es erst unter sich ausmachen "Naa, was schönes gefunden?" "war zwar nict ganz einfach aber ja, ich hab was gefunden." "Zeig ma!" "Ne...du wirst es schon früh genug sehen!" grinste sie. 
Okay,ich weiß das es im streit endet aber ich konnte nicht anders, auch wenn ich selber nur ein gaaaanz gaaanz kleines bisschen daran glaubte, ich musste sie einfach fragen ob sie sich sicher war das ich der Vater bin.Das ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich könnte es glaub ich nicht ertragen wenn ich wirklich nicht der Vater sein sollte aber ich musste es jetzt wissen, deswegen haute ich es einfach raus:"Bist du sicher das ich der einzige bin der der Vater sein kann?" ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)