Mittwoch, 23. Januar 2013

80

*Kommis???*


Ist das ihr ernst!? Wie kann sie soetwas tun!?"Miley!" Demi lag in ihrem Bett,hatte nichts an aber das schlimmste daran war, sie lag da nicht alleine und der Typ mt dem sie da lag war nicht Phil!! Felix war es der sich genauso wie Demi gerade in die Decke wickelte! Ich wusste garnicht was ich tun oder sagen sollte. "Es ist ganz und garnicht wie es aussieht!" "Und wie ist es dann?" "Naja okay,vielleicht ist es doch so wie es aussieht..." "Sags aber bitte niemanden!" "Klar, ich sag es niemanden aber vielleicht solltet ihr es 2 bestimmten Personen sagen!?!" "nein, auf garkeinen Fall! Vanessa wird mir das nie verzeihen..." "Phil mir auch nicht...." Die beiden wechselten komische blicke. "Was war das!?" "was war was?!" "Diese Blicke....was bedeutet das?" "Welche Blicke?" "Tu nich so dumm, was is zwischen euch?" "Ich glaub es ist besser wenn wir ihr die Wahrheit sagen..." "Denk ich auch. Also Miley es ist so, vor ungefähr 5 Monaten fing das alles an,"Waaaas so lange schon!? und wir hatten nie etwas mitbekommen...." Phil und ich hatten uns echt häftig gestitten und dann bin ich am nächsten Tag zu Felix gegangen weil ich wusste das Basti ein Konzert hat und er dann sicherlich bei ihm ist, denn zu Hause wr er auch nicht. Ja dann hab ich eben bei Felix geklingelt und er hat mir die Tür aufgemacht.Phil war nicht da aber trotzdem wollte ich mit Felix reden ob er zwischgen uns sozusagen vermitteln könnte. Dann haben wir halt irgendwann noch über andere Sachen geredet und einen Film geguckt und irgendwie ist es dann später passiert!" "Zuerst waren wir uns einig das es nur eine einmalige Sache war aber dann ist es immer und immer wieder passiert und irgendwie haben wir uns ineinander verliebt!" Oh man...." Und wieso habt ihr beide nicht mit Phil und Vanny schluss gemacht?!" "Ja das ist auch so ein Problem....auch wenn ich in Felix verliebt bin, Phil liebe ich immer noch!" "Genauso wie ich Vanny!" ziemlich kompliziert.... "Und wie stellt ihr euch das weiter vor!?" "Keine Ahnung....aber ich muss dir noch etwas sagenn!" "Und was?" "Die Zwillinge....ich weiß nicht so recht wer der Vater ist....Aber ich denke eher Felix.." "Ich muss hier mal kurzb raus." ich ging aus dem Zimmer und lief die Treppen runter, riss die Tür auf und rannte nach Hause. Gott sei Dank war ich alleine zu Hause, ich brauchte erstmal Zeit um das alles zu verdauen.Es ist zwar nicht meine Sache aber sie sind meine Freunde, genauso wie Phil und Vanessa...man die beiden tun mir echt leid. Basti war noch beim training, er war der einzigste mit dem ich jetzt darüber sprechen konnte. Ob ich es ihm sagen darf oder nicht, mir egal. Basti sagt es eh niemanden.Ich sollte ihm vielleicht eine SMS schreiben und ihn fragen ob ich nach dem training zu ihm könnte?!...Jap das mach ich!
°Kann ich vielleicht später zu dir kommen? Is dringend!°

Er konnte mir zwar jetzt noch nicht antworten, aber er tut es sicherlich sofort wenn er die Nachricht liest.
-1 anhalb Stunden später-
 *Ich bin ein echter Countryboy* 

°Ich geh schnell duschen dann komm ich zu dir!° 

Ungefähr eine halbe Stunde später war Basti bei mir."Und was ist jetzt so dringend?" "Ich weiß eigentlich nicht ob ich es dir sagen darf aber egal, nachdem du weg warst bin ich zu Demi gegangen und als ich dann oben bei ihrem Zimmer angekommen war hab ich halt etwas gesehen was ich eigentich nicht sehen sollte...." "Und was genau?" "Demi und Felix haben ein verhältnis!"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)