Dienstag, 22. Januar 2013

79




>Miley´s sicht<
Basti hatte recht, ich kann nicht weiter wegen einer Sache heulen die ich eh nicht ändern kann! Wie er gesagt hat, ich sollte mich auf unsere Zukunft konzentrieren!
-22:18-
So Schatz, ich muss leider los wegen Schule morgen...sehen wir uns danach?"Langsam stieg er aus meinem Bett "Ja" "Okay, wann hast du Schluss?"  "12:40" "Perfekt! Ich hol dich morgen denn ab!?" "Okay." "Bis morgen süße, ich liebe dich!" "Ich dich auch!" Er gab mir noch ein Kuss und ging dann langsam auf meine Zimmertür zu, kurz bevor er sie öffnete drehte er sich nochmal um und kam dann wieder zu mir. "Fast vergessen!" grinste er und schlug die Decke von meinem Körper, zog mein T-shirt bisschen hoch und küsste meinen Bauch und wie jedesmal wenn er sich verabschiedet, also seit dem ich schwanger bin, flüsterte er unserem Baby ein "ich liebe dich"zu, ich fand das immer soo süß, jedesmal könnte ich dahin schmelzen! Jetzt kam er mit seinem hübschen Kopf nochmal hoch zu mir hoch und küsste mich erneut. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch!"  er deckte mich wieder richtich zu, ging dann wieder zur Tür und ging diesesmal wirklich.
-Nächster Tag/12:43-
"Endlich ist es vorbei!Wie ich sie einfach hasse!" Demi meinte unsere Physik lehrerin...sie war aber auch ziemlich scheiße."Ist das da vorne Basti!?" "Ja,er wollte mich heute abholen." "Achso, ich war mir grad nicht so sicher ob er es ist,aber süß von ihm! Oh ich muss los, Zahnarzt ´termin! Bis dann!" "jop, tschöö!" Langsam ging ich zu Basti, da ein paar Mädchen aus der 6 Klasse, wahrscheinlich Fans, bei ihm standen war er etwas abgelenkt.Ich schlich mich hinter ihn und fragte ihn dann in einer Kinder Stimme"Bekomm ich auch ein Autogramm!?" Er fuhr rum und lächelte als er sah das ich es war. "Ne, du bekommst etwas ganz anderes!" Anstatt ein Autogramm bekam ich also einen Kuss....auch gut :) Nach ner weile waren an alle kleinen Mädchen Autogramme verteilt und somit gungen sie weg. Mein Freund legte ein Arm um mich und langsam setzten wir uns in Bewegung. "Und was wollen wir noch machen?" "Keine Ahnung." irgendwie musste ich gähen. "Bist du müde!?" "Ein bisschen aber egal." Da Basti und ich zu Fuß zu  mir nach Hause gingen, hatten wir noch zeit zum reden. "Willst du eigentlich lieber einen Jungen oder ein Mädchen?"  er überlegte kurz"Egal, hauptsache ein  kind mit meiner Traumfrau!" grinste er und küsste mich. "Eins musst du aber trotzdem lieber möchten"(Is das ein niormaler satzt??? kommt mir nicht so vor) "Ja okay....ich hätte vielleicht ein kleines bisschen lieber einen Jungen... und du? Was wünscht du dir mehr?" "hm..." gute frage eigentlich.."auch einen jungen!"
-16:34-
"Schatz? Ist es schlimm wenn ich zum Fußball geh? oder soll ich hier bleiben?" "Ne kannst ruhig gehen!Aber du brauchst mich nich fragen, ich bin nicht deine Mutter!" "Aber die Miútter meines Kindes!" grinste er. 10 Minuten später war er verschwunden. Da mir jetzt schon total langweilich war und ich abgesehen von gestern lange nichts mehr mit Demi gemacht hatte, beschloss ich zu ihr zu gehen. Da sie nicht so weit weg wohnt war ich nach wenigen Minuten bei ihr, ihre 9 jährige Schwester machjte mir die Tür auf."Miiileeeyyy!!!" sie umarmte mich fest etwas zu fest. "Demi is oben in ihrem Zimmer!" "Okay, dann geh ich mal zu ihr“. An ihrem Zimmer angekommen klopfte ich kurz und ging dann einfach rein, und was ich dann sah verschlug mir die Sprache.....
Joar....der nächste kommt irgendwann mal :) Über kommis würd ich mich freuen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)