Dienstag, 22. Januar 2013

78



Nach einem Fußweg von ungefähr 10 Minuten kam ich beim Treffpunkt an. Vanny&Demi warteten bereits...obwohl ja eigetnlich Demi die jenige ist auf die man warten muss. Egal. "Na Miley, da bist du ja endlich!" "Ach tut mal nicht so, sooo viel zu spät bin ich garnicht!" lachte ich. "Und außerdem müssen wir sonst immer stundenlang auf Demi warten!" "Hey! naja...hast ja recht."

Wir saßen gerade in einem Café, ungefähr 6 Läden hatten wir schon hinter uns in den mindestens eine von uns ein teil kaufte. Es war mittlerweile 15²³, man konnte sagen das wir sehr schnell waren :) "ich bin soo neidisch auf euch!" "Warum?" "Ich will auch ein Baby!" "Das glaub ich dir!Ein Kind in sich zu tragen ist einfach ein schönes Gefühl,hab ich recht miley!?" ja das hat sie."ja,hast du!" bei ihrem Baby-talk hörte ich garnicht mehr zu. Mir wurde gerade klar was ich um ein haar getan hätte....fast hätte ich mein Kind getötet!!! Mein eigenes Fleisch und Blut... Plötzlich wurd mir ganz schelcht und ich war mir sicher , es kommt nicht weil ich schwanger bin, nein, es sind meine Schuldgefühle gegen über dem kind in mir und in gewisser weise auch Basti über! Ich hatte es zwar nicht getan,aber beinahe! Das ich daran gedacht hatte das baby in meinem Bauch umzubringen das macht mich grad echt fertig. Ich weiß nicht ob ich es mir jeh verzeihen kann..."ähh tut mir leid...ich muss jetzt gehen!" "Klar kein Problem wir sehn uns morgen in der schule?" "Klar....." So schnell ich konnte lief ich nach Hause, das einzigste was ich wollte ist mich in mein bequemes Bett legen. Als ich zu Hause ankam tat ich dies ach sofort.Als ch dort so auf meinem Rücken lag, die Decke anstarrte und dabei meinen Bauch streichelte kamen mir wieder quälende Gedanken: Was wäre wenn ich es wirklich sterben lassen hätte?Wäre ich jemals damit klar gekommen wenn es mir jetzt schon so beschissen geht bwohlich es noch nicht einmal getan hatte? Nein.Nein. nein nein! Miley hör auf damit! Nicht wieder ins alte Muster fallen! Du hast dir selber versprochen diese Fragerei zu lassen, also halte dich gefälligst dran!
"Schatz, aufwachen" flüsterte mir die sanfte Stimme von Basti ins Ohr.Anscheinend war ich eingeschlafen. "Alles gut!?" er war sehr gut gelaunt,dem entsprechend lächelte er wärend er sich neben mich legte. "Ja...alles gut!" "Bist du nur müde oder lügst du mich an!?" "Ehrlich gesagt....keins von beiden!" "Wie jetzt?" "Ich bin nicht müde und ob ich dich angelogen hab....keine Ahnung! Ich weiß nicht wie ich mich fühle oder wioe ich mich fühlen sollte!" Basti sah ziemlich rarlos und verwirrt aus."Einerseits fühl ich mich endlich mal wieder gut-aber andererseits gings mir selten so schlecht wie jetzt..." "Hast du Bauchschmerzen...ist dir schlecht!?" "Nein...so mein ich es auch nicht..." "Wie denn?" "ich bin froh das wir ein Kind bekommen...wir beide! Aber die Tatsache das ich es fast umgebracht hätte...damit komm ich nicht klar!"
>Basti´s sicht<
Das Miley jetzt so offen über Gefühle und Gedanken redet finde ich gut! Vorher war sie selbst zu mir sehr verschlossen und hat ihre Gefühle verbergt. Meistens wenn sie mir sagte das es ihr gut geht, aber ich deutlich sah das sie innerlich zerbricht...ich machte mir jedesmal große Sorgen!
"Du hast es nicht getan und das zählt!" "Ich hätte es aber fast getan! Wenn ich nicht rehtzeitig zur vernunft gekommen wäre, wäre jetzt ein unschuldiges kleines Kind gestorben! Ein Kind das noch nicht einmal auf der Welt war/ist." Ich konnte garnicht sehen wenn sie weint, aber das tat sie leider gerade. Sofort nahm ich sie in den Arm."Weißt du noch gestern... du hast mir gesagt das du absofort die Positive seite sehen möchtest, das du dich nicht mehr auf die  Negativen Sachen konzentrieren willst, also mach das! Ich will dich nicht weinen sehen, ich will das du dich mit mir auf unser Kind freust!Auch wenn du es schon tust. Vergiss einfach was war, du kannst es eh nicht ändern! Vergangenheit bleibt Vergangenheit,und das ist auch gut so. Lass es einfach hinter dir uns konzentrier dich zusammen mit mir auf die Zukunft. Auf unsere Zukunft! Auch wenn es nicht leicht ist....versuch dir zu verzeihen das du an abtreibung gedacht hast und sei aber stolz auf dich das du es nicht getan hast!"Oh ja, ich konnte ziemlich tiefgründich sein! ;)....
Ich weiß gehört hier nicht hin und interessiert auch keinen aber ich hab mich gerade neu verliebt!!! *The Dark Knight Rises* <3 ;)
P.S. Danke Nele für den tollen Film Tipp ;) lu <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)