Dienstag, 22. Januar 2013

77



Seine Berührungen und die Küsse in meinem Nacken und auf meinem Rücken brachten mich echt um den verstand. Verführhng pur.Alles was er tat fühlte sich unbeschreiblich gut an. Seine warmen, weichen Hände brannten sich in meine Haut und es tat gut. Da fiel mir ein: Phil´s Geschenk! Ich hatte es noch nicht einmal angehabt und da ich eh grad auf Basti scharf war, warum nicht!? ;) Es lag aber noch bei mr zu Hause...." Schatz, lass mich mal bitte kurz los" er hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen und küsste meinen nackten Rücken. Ich hatte keine Möglichkeit aufzustehen. "Ne...is grad so schön...." sagte er und machte einfach weiter...okay scheiß auf den Fummel, es gibt immer ein nächstes mal ;] Ich ließ es also weiter über mich ergehen und irgendwann war es dann soweit, wir taten das worauf ich hinaus war. Der Typ weiß einfach wie er mich ins Bett bekommt :D Und genauso wie jedesmal war es einfach nur unglaublich schön.
-Nächster Morgeeeeen-
"Schatz,wach auf!" " ich will nich!" "musst du aber! du hast nich mehr so viel Zeit!" okay. das war gelogen :)Aber leider hatte Basti heute ein Konzert aber gott sei dank nicht so weit weg und auch schon etwas früher, somi twürde er um ca. halb 5 wieder hier sein. Zum Glück hatte ich in der zwishenzeit auch eine Beschäftigung, heute war verkaufsoffener Sonntag und Vanny, Demi und ich wollten, wie sollte es anders sein, shoppen gehen. "Wie viel Zeit hab ich noch?" "2 Stunden..." "Und wieso weckst du mich jetzt schon!?Ich brauch nich so lange..." "Du bist langweilich wenn du schläfst- süß aber langweilich und ich kann nicht mehr schlafen...wegen dir!" "Was hab ich getan!?" lachte er. "Du hast mich geschwängert! Und jetzt muss  ich alle 2 Minuten aufs Klo!"  "Geschieht dir Recht!"  Für diese Aussage schubste ich ihn von Bett. "Ey!" "Geschieht dir Recht!"  Er stand vom Boden auf und kam wieder neben mich ins Bett. "Und ich dachte schwangere sind netter..." "Falsch gedacht!" "Du bsit scheiße...." "du auch." natürlich war es von uns beiden nicht ernst geminet, aber is doch klar,oder!? "Wollen wir frühstücken?" "klar." Ganz entspannt aßen wir das Essen welches wir uns zubereitet hatten und machten uns danach auch gleich fertig. 1Stunde haben wir noch, dann wird Basti bgeholt und ich treff mich mit Demi&Vanessa in der Stadt. Um die Zeit tot zu schlagen gingen wir noch eine kleine Runde spazieren. "Ist dir eigetnlich noch manchmal schlecht?" "Joar..es ist schon viel besser geworden aber ab und zu schon noch." "achso, kann ich heute abend kommen?" "Wenn du willst.." "ne kein bock,hab nur aus langerweile gefragt!" Dafür bekam er einen leichten schlag auf die schulter. "Wir sollten langsam zurück,du wirst bald abgeholt" Damit gingen wir wieder zurück zu ihm. 10 Minuten ruhte ich mich auf dem Sofa aus und beschloß dann langsam loszugehen. Vor der Tür verabshiedete ich mich von Basti."Schaffst du es den alleine da hinzugehen?" "Ich bin nicht behindert!" "Ich mein ja nur, sollen wir dich nichtlieber mitnehmen?" "Mach dir keine Sorgen es geht schon! Ich bin erst 6 Wochen schwanger, da werd ich es wohl noch schaffen in die Stadt zu gehen! " "aber wenn was ist ruf mich sofort an!!!" "Ja...mach ich" Manchmal übertreibt er es mit seiner Vürsorge, es ist zwar süß aber ich bin doch kein Baby mehr. "Okay, dann viel spaß!" "ja dir auch,Tschüss" "Tschüss schstz, ivh liebe dich!" "Ich dich auch!" danach folgte ein kuss und ich mschte mich auf den Weg in die Stadt. .....
Mir is sooo langweilich und wenn ich etwas schreiben will kommt nur scheiße bei raus.... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)