Dienstag, 22. Januar 2013

74



 EEEEeenndlich wieder zu Hause und endlich wieder Blogs lesen...blah blah...
Also hier der nächste...nix besonderes aber wie immer halt :) (
Nachher kommen noch ein paar...)

"Schaaaaaatz, du kannst hoch kommen!" Ich wartete vor der Badezimmertür auf Miley, die auch kurze Zeit später bei mir stand. Ich hatte mich dafür entschieden zuerst das Bad zu nehmen und sie danach zu massieren. Für mich eine schwere Entscheidung! =) "Was hast du vor?" fragte Miley nachdem ich meine Hände auf ihre Augen gelegt hatte. "Nix schlimmes"lachte ich. "Vertrau mir einfach!" Ich hielt ihr mit einer Hand die Augen zu, und mit der anderen machte ich die Tür die zum Badezimmer führt auf. Wenige Schritte später standen wir in der Mitte des Raumes. Ich schloss hinter uns die Tür und nahm dann die eine Hand von ihren Augen weg. Das Licht im Raum stammte nur von den etwa 17 Teelichtern. Miley sagte nichts, sah sich erst im Raum um und guckte danach mich an. Ihr Blick verriert mir das sie ungläubich darüber war, das ich zu soetwas im stande bin. "Gefällts dir?" "Ja"antwortete sie leise auf meine Frage. "Ich hab mir Mühe gegeben!" "Das sieht man" "Also....hat sich die Mühe gelohnt,ja!?" "Auf jedenfall! Hast du toll gemacht!"sagte sie,danach bekam ich einen Kuss.  Ich musste grinsen, ich hatte mein bestes gegeben und ihr gefällts, freut mich! Ich zog ihr das T-shirt das sie trug über den Kopf und kniete mch hin um ihren Bauch zu küssen. Das tat ich in letzter Zeit sehr, sehr oft. Der Gedanke das da unser gemeinsammes Kind drin ist.....einfach nur wunderschön.In ungefähr 7 anhalb Monaten würde unser Kind auf die Welt kommen und somit würden wir Eltern werden! Klar, es war etwas schräg mit 17 oder besser gesagt mit 18 Vater zu werden, aber ich freute mich tierisch. Kinder sind das beste was einen passieren kann, und ich wollte schon immer Kinder haben-zwar nicht soo früh, aber besser als garnicht! Als Miley & ich zusammen in der Wanne lagen, (irgendwie find ich das gerade total wiederlich und pervers... :D )spürte ich richtig wie das warme Wasser sie entspannte, und wie es ihr gut tat. In letzter Zeit, so schien es mir, war sie kaum noch entspannt und 100% glücklich war. Sie sagte zwar das sie sich mitlerweile auch auf das Baby freut & vorallem glücklic darüber ist das wir wieder zusammen sind ,  aber sie hatte bei der Sache mit dem Kind immer noch große Zweifel.
>Mley´s Sicht<
Oh Man....das warme Wasser tat echt gut, es entspannte meinen Körper vollkommen. Ich bin schwanger-eben eine sehr stressige Zeit für meinen Körper. So etwas wie jetzt sollte ich mir wirklich öfters gönnen. Die ganze letzte Zeit war echt nicht einfach für mich und vorallem die Schwangerschaft macht mir ganz schön zu schaffen! Meine größte Angst ist, das durch die Verantwortung und dem ganzen Drum her rum bei der Elterngeschichte die Beziehung zu Basti bricht! Aber das ist nicht meine einzigste Sorge, was ist mit Schule? Könnte ich oder besser gesagt wir unserem Kind überhaupt ein glückliches Leben ermöglichen? Und was ist mit Basti´s Konzerten,Interviews und Autogrammstunden? Ich selber sehe ihn auch nicht all zu oft, nur in letzter Zeit, da hatte er nur selten Konzerte, aber wie würde sich das alles entwickeln wenn wir ein kleines Kind hätten? Mit 17 schwanger werden, das war eigentlich auch nie mein Plan. Es war das was ich niiiiemals wollte,und nun ist es so. Ich sollte mir ernsthaft die Frage stellen: Sind wir schon bereit für ein Baby? ......
Ja ich selber weiß wie schrecklich das ist.....habt ihr verbesserungsvorschläge???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)