Dienstag, 8. Januar 2013

72 (kommis???)



Also..ehm. ich hab was vergessen...Magda &ich hatten geplant das Demi Zwillinge bekommt, stellt euch einfach vor das ich das erwähnt hätte :)
Ich setzte mich auf sein Bett, er bat mir etwas zum trinken an aber ich wollte nichts. "also... worüber ich mit dir reden wollte, das kind...also....naja ich hab darüber nachgedacht und..." ich weiß das es ihn freuen wird aber ich wusste nicht wie alles weiter gehen soll, irgendwie war alles im Moment echt schwierig. "und.... was?" "ich behalte es..." nuschelte ich. Basti freute sich riesich. "du weißt garnicht wie froh ich darüber bin!" ich musste grinsen,er war einfach so süß wenn er sich freut. Aber dann wurde er doch wieder traurich..."Was ist?Ich dachte du freust dich!?" "Tu ich auch...aber ich hab Angst." "Wovor?" "Ich hab Angst wenn du einen neuen Typen hast, dass unser Kind ihn für den Vater hält und ich nur ein fremder bin...." Irgendwie süß das er sich darüber gedanken macht.Ich musste ihn jetzt einfach küssen…aud die Wange“Das wird nicht passieren!„Aber..“ „Nix aber,vertrau mir!“ Okay,wie du meinst….aber können wir es vielleicht JETZT unseren Eltern sagen? Dein Vater ist ja auch hier.“ Wie der is hier?Er hat meinem Vater bei irgendwas geholfen keine ahnung…aber können wir? Irgendwann müssen wir es ja sowieso sagen.“ Man, ich hatte Angst es ihnen zu beichten,es war echt peinlich mit 17 schwanger zu sein.Trotzdem nickte ich,Basti hatte recht, so oder so müssen wir es ihnen irgendwann sagen.Unten angekommen saß mein Vater tatsächlich mit Basti´s Eltern auf dem Sofa und unterhielt sich mit ihnen. „Können wir kurz mit euch reden?“ fing Basti an. Wir setzten uns zu unseren Eltern. „Klar,worüber den?“ „Wir müssen euch was sagen“ „Und seit bitte nicht sauer!“ So schlimm wird’s schon nicht sein“ sagte Thomas gelassen. Ich konnte es irgendwie nicht sagen deshalb gab ich Basti ein zeichen das er es über die Bühne bringen soll.Er verstand und fing an zu reden. „Also Miley und ich…wir , Miley.“ Stammelte er vor sich hin. Für ihn war es wohl auch nicht so leicht. Er selber freute sich ja total auf das  Kind aber wahrscheinlich hatte er angst vor der Reaktion seiner Eltern. Sie waren immer nett,freundlich& lieb, aber bei so etwas kann man ja nie wissen wie Eltern reagieren. Ich bin schwanger!“ beendete ich es für Basti. Unsere Eltern sahen uns einen kurzen Moment sprachlos an, ich konnte nicht anders und musste erst einmal weg von hier.Mir war es irgendwie gerade alles zu viel. Ich stand auf und ging in den Flur. Basti folgte mir und nahm mich gleich in den Arm.Er sah wahrscheinlich das mir ein paar wenige Tränen über die Wange liefen. Es tat gut wieder in seinen Armen zu sein. Ich hatte sein Geruch vermisst, ich hatte ihn vermisst. Ich vermisse ihn immer noch als meinen Freund aber ich war immer noch nicht bereit wieder mit ihm zusammen zu sein, warum auch immer. Wollte er mich überhaupt noch? „Hör bitte auf zu weinen.“ „Kann ich nicht, ich oder wir keine Ahnung haben unsere Eltern bestimmt richtich entäuscht!„Habt ihr nicht“ hörte ich Margit hinter mir sprechen. Sie nahm mich in den Arm und dann gingen wir alle wieder ins Wohnzimmer. Also Margit,Basti und ich. „Wir sind eure Eltern,klar das wir euch unterstützen wenn ihr hilfe braucht!„Genau,das ist doch selbstverständlich!“ So würden nicht alles Eltern reagieren…ich war aber froh darüber das sie es taten. „Aber eine Frage hab ich noch, ich dachte ihr seid getrennt!?“ „Sind wir auch…“ 
-2 Wochen später-
Basti undich hatten die letzten Tage sehr viel Zeit miteinander verbracht. Eigetnlich war es so als wären wir die ganze Zeit zusammen außer das wir uns nicht küssen und uns sagen das wir uns lieben...kuscheln tun wir trotzdem :) Meistens liegen wir einfach nur im Bett und quatschen, dabei streichelt er im meinen Bauch,ein schönes Gefühl. Mein Bauch ist ein kleines bisschen gewachsen, aber nicht viel. man sieht auch nicht das ich schwanger bin, aber is ja normal,ich bin ja erst 3 wochen schwanger. Heute haben wir den ersten Ultraschall, Basti würde mich begleiten. Punkt.Punkt.Punkt. ...   Es war alles okay,auf den Bildern die wir bekommen hatten erkennte man zwar noch nicht allzuviel aber trotzdem war es schön schoneinmal ein bisschen von seinem Kind zu sehen. Auf den Weg zurück nach Hause nahm ich Basti´s Hand woraufhin er mich angrinste. ich fühle mich immer und immer mehr zu ihm hingezogen...also ich konnte immer mehr darüber hinweg sehen das er mich betrogen hatte.....also..ach keine ahnung..

Am nächsten Tag in der Pause traute ich meinen Augen nicht...IS DER BESCHEURT!!!??? Aber irgendwie ja schon süß :] Wenns überhaupt für mich bestimmt ist...Als er mich sah kam er lächelnd auf mich zu. Ich musste einfach grinsen, hat den Verstand verloren?! Basti stand vor mir in einem Herz-Kostüm(sorry,gab kein besseres Bild :D ). „Was machst du hier? Und was hast du da überhaupt an!?“ fragte ich ihn lachend, ich lachte ihn nicht aus, nein, ich fands süß. „Hast du keine Schule?“ Die Leute um uns starrten uns an, tuschelten und kicherten. Mir war es egal, konnte jeder ruhig sehen wie süß Basti war! „Ich wollte dich unbedingt sehen und ich konnte nicht länger warten!“ „Und warum das Herz dingens?“  Du willst es bestimmt nicht hören aber…“ Er kniete sich hin, er fiel dabei um weil es schwierig war sich in dem Ding zu bewegen und das gleichgewicht zu halten…denke ich, aber ich half ihn wieder schnell somit „saß“ er wieder aufrecht.
>Basti´s Sicht<
Klar war es schon ein bisschen peinlich aber ich hab gesagt das ich alles tun werde um Miley zurück zu gewinnen und das meinte ich auch so! „ich liebe dich und will dich unbedingt zurück!Du bist die einzige die ich will & brauche. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ertrage keinen einzigsten Tag mehr ohne dich!Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse…“ Mehr fiel mir im Moment nicht ein,ich war noch nie gut in Gefühle ausdrücken. Und die Liebe zu Miley kann man auch nicht in Worte fassen.!
>Miley´s Sicht<
War schon süß was er da sagte und ich vermisste ihn auch schrecklich! Mein Herz sagte mir auch das ich ihn will und vorallem brauche! Ohne weiter zu zögern hockte ich mich zu ihm runter und küsste ihn. Das hatte ich echt vermisst…Als ich mich löste sah ich wie er mich angrinste,und ich grinste zurück. „Heißt das wir wieder zusammen sind?!“ flüsterte er mir zu. „ja
>Basti´s sicht<
Endlich! Endlich hatte ich MEINE Miley-Maus wieder! Ich glaub glücklicher wie ich kann man nicht sein, ich hatte meine große Liebe wieder und bekomme dazu noch ein Kind von ihr!
….Joar…….keeoh(Man musstest du mir dieses wort  beibringen,nele?! :D )
Kommis?

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)