Montag, 7. Januar 2013

71

Ich sitz grad in der Schule und langweile mich....und meine Lehrerin is so dumm und merkt nich was ich hier gerade mache :)
Ach übrigens...was ist den mit euch los??? Warum bekomme ich aufeinmal Kommis?? auch wenns nicht viele sind....ich finds gut :)  Danke♥
Ich und Basti hatten lange noch über das Thema  Abtreibung geredet. Mit allen mitteln wollte er versuchen mich davon abzubringen. Eigentlich wollte ich ja auch nicht, aber ich kann dieses Kind nicht bekommen!Ich bin 17, geh noch zur Schule...da klappt es mit einem Kind nicht! Aber vorallem hält mich die Tatsache ,das ich und Basti nicht mehr zusammen sind,davon ab, dieses Kind zu bekommen. Ich bin ja nicht schwanger geworden als wir noch zusammen waren,sondern als wir getrennt warn und das finde ich einfach...Assi! Jedenfalls war Basti total traurich darüber das ich das Kind abtreiben will, er hat sogar geweint! Er meinte immer wieder das er es nicht kann.Mir ging es eigentlich genauso aber die Entscheidung eine Abtreibung durchführen zu lassen war aufjedenfall die richtige...oder nicht? Ich hab keine Ahnung was im Moment richtich oder falsch ist.
"Man ey, musst du mich so erschrecken!!!?" Jackson hatte eben einfach so meine Tür aufgerissen. "Und kannst du das nächste mal vielleicht anklopfen?? Hätte ja auch sein können das ich gerade nackt bin!"grinste ich. "Man hör auf so was eckliges zu sagen!!! Aber hier,  für dich!"  Er gab mir den Brief der für mich bestimmt war und ging wieder. Neugierig öffnete ich den Umschlag, holte den Zettel heraus und las ihn mir durch.

Klar das es nichts wurde...Es war die Absage von dem Schildkröten Projekt in Costa Rica.Schade eigentlich.Hätte ich gern gemacht aber kann man nicht ändern.Da es schon 22 Uhr war, und ich etws müde war ging ich schlafen, schließlich wollte ich morgen wieder in die Schule.
Aber auch nach 3 Stunden im Bett liegen, ich konnte einfach nicht einschlafen.Sollte ich wirklich mein eigenes Fleisch&Blut umbringen? Irgendwann war ich doch scjließlich eingeschlafen aber der Schlaf hielt nicht lange. So wie in den letzten Tagen oft,musste ich mich übergeben. Nachde ich mich ausgekotzt und meine Zähne gründlich geputzt hatte, ging ich wieder ins Bett. Diesesmal dauerte es nicht so lange bis ich einschlief.Am nächsten Morgen in der Schule versuchte ich mich normal zu verhalten. Gegenüber Demi war es am schlimmsten.Fast unmöglich! Ich wusste nicht ob ich es ihr sagen sollte, sie ist meine beste Freundin (ach übrigens....vergisst bitte das es Lilly&Oliver jemals gab :) ) sie könnte mir bestimmt helfen! Als wir in der Pause gerade über den Schulhof liefen fiel mir etwas auf: Hatte Demi zugenommen? Ich werd sie aber keinesfalls darauf ansprechen, das würde eh nur im streit enden :/ "...und deshalb darf ich jetzt nich aufs Konzert!" "Was?" "Ich darf nicht aufs One Direction Konzert weil ich auf meine Schwester aufpassen soll!" "Achso...tut mir Leid für dich!" "Alles klar?"  "Ja warum sollte auch nicht alles gut sein?" "Du verhälts dich echt merkwürdich....ist es wegen Basti?" "Ja. Nein. Egal." "Nich egal! Willst du darüber reden?" "Ne..." "Du weißt das du mir alles sagen kannst!?" "Ja aber ich hab keine Lust darüber zu reden!!" "okay...aber kann ich dir vielleicht etwas sagen?" sie war aufgeregt und fröhlich. "Klar, schieß los." Sie guckte um sich und zog mich dann in eine etwas ruhige Ecke. "Also....ich und Phil werden Eltern!!" "was!!!?" "Ja ich weiß das wir noch jung sind aber wir beide wollen das Kind! Ich könnte es auch niemals abtreiben. Und sei bitte nicht sauer aber...ich bin schon im 3 Monat!" "Und wieso erzählst du es mir erst jetzt?" "Ich wollte es dir eigentlich schon vorher sagen aber Phil&ich wollten erstmal sicher gehen das es dem Baby gut geht! Willst du es mal sehen? " Ich nickte. Sie zog aus ihrer Tasche ein paar Ultraschall bilder heraus und zeigte mir sie. Ich dachte über ihre Worte nach und schaute mir die Bilder nochmal genauer an.Wow...und soetwas wächst auch gerade in meinem Bauch...

Die letzten Stunden in der Schule vergangen nun auch und endlich war ich wieder zu Hause.Da ich keine Hausaufgaben auf hatte ging ich an meinen Laptop und suchte im Internet nach Abtreibungsmöglichkeiten in der Nähe. Sollte ich zum Frauenarzt gehen oder doch lieber ins Krankenhaus? Ich denke eigentlich war mir diese Entscheidung eigentlich egal, in wahrheit zweifle ich nur an meiner Entscheidung.<---soetwas und tausende andere Sachen hatte ich von meiner Psychologin gelernt. Egal jetzt, einfach bei meiner Frauenärztin anrufen und ein Termi vereinbaren!
Um 16 Uhr hatte ich den Termin, und es war 15:14 also hatte ich noch etwas Zeit.Zeit zum Nachdenken. Ich stellte mich vor meinen Spiegel und betrachtete meinen Bauch.Ich war noch nicht bereit für ein Baby!
Um 16:44 machte ich mich nun auf den Weg. Ich wollte alleine gehen, niemand sollte in meine Entscheidung hinein fuschen. Und vorallem durfte niemand etwas von meiner Schwangerschaft erfahren! Nur Basti...er ist schließlich der Vater.
Bei der praxis meiner Frauenärztin angekommen durfte ich gleich durch zu ihr gehen. "Ahh da bist du ja schon! Wie gehts dir?" sie war freundlich wie immer. "Naja...ich bin wegen etwas unangenehmen &peinlichen  hier..." "Keine Sorge Miley, ich bin Frauenärztin! Es gibt nix was ich nicht gesehen hab!" Sagte sie wärend sie sich einen Handschuh überzog. Was dachte sie? "Nicht so etwas unangenehmes und peinliches!!!!" Sie sah mich erwartungsvoll an. Da wir beide standen setzte ich mich auf einen Stuhl der im Raum stand und sie setzte sich auf ihren Platz. "Ich wollte sie fragen ob sie auch abtreibungen durchführen!?" "Was? Du bist schwanger und willst abtreiben?" Ich nickte. "EIGENTLICH könnte ich es tun, aber bist du dir da sicher? Wenn du wirklich schwanger bist dann gibt es auch noch andere Möglichkeiten wenn du das Kind nicht behalten möchtest, du könntest das Kind austragen und nach der Geburt zur Adoption frei geben! Es gibt sicher irgendwo eine liebevolle Pflegefamilie für dein Kind!" Ich dachte kurz darüber nach kam dann aber Recht schnell zu einem entschluss. "Nein,mein Kind weg geben kommt garnicht in frage und abtreiben erst recht nicht, das könnte ich einfach nicht!" "Also möchtest du das Kind doch behalten?" "Ja." "Das ist schön, ich bin froh das du deine Meinung geändert hast, ich selbst hab 4 Kinder und würde sie für nichts auf der Welt weg geben! Kinder sind das schönste was einen passieren kann!" "Aber ich bin erst 17! Und ich hab noch kein Plan wie ich es meinen Vater bei bringen soll...." "Wenn du möchtest kann ich gerne mit deinem Vater sprechen, aber es wäre warscheinlich besser wenn du es ihm selber sagst! Er wird es bestimmt verstehen!"

Sie sprach mir noch viel Mut zu und dann verließ ich ihre Praxis wieder. Ich hatte mir vorher noch einen Termin für Ultraschall geben lassen. Ich war froh das ich das Kind nicht sterben lassen hab.Ich würde es warcsheinlich ewig bereuen. Auch wenn es schwer werden würde,ich will dieses Kind! Das wurde mir grad klar. In der Woche die ich nun schon Schwanger war hatte ich einfach zu viele gefühle für das Kind entwickelt. Wie konnte ich nur jemals mit dem Gedanken spielen es abzutreiben??? 16:36, Basti müsste schon zu Hause sein. Er ist der vater, ich sollte ihm sagen das ich es behalten werde. Kurz bevor ich meinen Finger auf der Klingel hatte stoppte ich. Zwischen mir und Basti war es sowieso schwierig, wie würde es mit einem Kind sein? Egal ich klingelte, ich wollte es gleich mit ihm zusammen besprechen und mir nicht alleine den Kopf darüber zerbrechen. Zu meinem Glück öffnete Basti die Tür. Al er mich sah war sein Blick ein Mix aus traurichkeit und Freude. "Können wir reden?" "Klar ."sagte er freundlich. Er ließ mich hinein und wir gingen gemeinsam in sein Zimmer....

Puuuuff Bucket



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)