Samstag, 5. Januar 2013

68



Ehhmmmm...hi! Also hier ist halt der nächste aber er ist wirklich schrecklich! Den letzten Teil hatte ich schon ne weile vorher geschrieben und joar ich muss mich erst wieder einfinden. 
und vielen vielen Dank für die süßen Kommis! Hat mir echt gut getan das alles zu lesen!
Ich weiß zwar nicht wie das kommt das ich gestern aufeinmal 102 SA hatte, und sonst immer nur so 11 am Tag, aber ich finds super :)  Ich denke das hat was mit dir Katrin zu tun...Danke ♥ 
Ich weiß das ich echt scheiße gebaut hab  aber ich liebe DICH….ich brauch dich.“ „Hättest du  dir vorher überlegen müssen! Und wenn du mich wirklich geliebt hättest, hättest du mir das nicht angetan! Hätte ich bloß nie geglaubt das du Gefühle für mich hast ,es war doch von Anfang an klar dass du Anna liebst.“ Oh man…wie soll ich das nur wieder gerade biegen!? „Ich will wirklich nur dich! Ich hatte nie die Absicht dich zu verletzten und es tut mir wirklich verdammt  Leid was passiert ist. Aber egal was ich tun muss um es wieder gut zu machen, ich tu es!“ „Das kannst du nicht wieder gut machen!“ „Ich will dich aber nicht verlieren…“ flüsterte ich.  Zu spät,hast du schon!Aber wieso bist du eigentlich nicht direkt wieder  zu ihr gegangen? Warum hast du mich immer und immer weiter verarscht!? Immer wieder hast du gesagt das du mich liebst… wieso!?“Jetzt weinte sie, man ey das Mädchen das ich über alles liebe weint jetzt wegen mir. „ich bin nicht zurück zu ihr weil ich sie nicht wieder will! Ich will dich und ich liebe dich!!! Es war nie eine Lüge wenn ich es dir gesagt hab, ich meinte es immer ernst! Das kannst du mir glauben!„Nein...das kann ich nicht!“ „Das war ein dummer Fehler der auch nix zu bedeuten hatte..“Nichts was du sagst scheint eine Bedeutung zu haben!“  Ohne mir weiter zu zuhören schlug sie mir einfach die Tür vor der Nase zu..

Ich war gerade auf den Weg zu Phil, Felix war auch dort. Die beiden wussten auch schon Bescheid.  An der Haustür angekommen klingelte ich, nach kurzer Zeit wurde sie von Phil geöffnet. Man sah mir anscheinend an das es mir dreckig ging, denn er nahm mich in den Arm und flüsterte mir zu: „Wird schon wieder!“ Obwohl es gut tat fand ich es irgendwie schwul.  Wir gingen nun zusammen in sein Zimmer, wo auch Felix saß. „Hat wohl nix gebracht hmm?  Ich setzte mich hin. „Danke“ Phil reichte mir ein Bier. Dann antwortete ich Felix. „Kein bisschen…  Wird schon! Ich kann mir dich einfach nicht mehr ohne sie vorstellen!„Ja genau! Gib ihr noch ein paar Tage und schon hast du sie wieder!„Glaub ich nicht…“ „Seh nicht immer alles so negativ! Du lebst sie- sie liebt dich, ihr kommt wieder zusammen, ich schwörs dir!“ „Vielleicht  habt ihr Recht….“ Glaub ich zwar nicht aber ich wollte mich jetzt ablenken lassen und nicht mehr drüber reden. „Ganz bestimmt, is ja nix neues das wir Recht haben!“ Felix & Phil grinsten und ich musste automatisch mit grinsen.
Aber dieses verschwand gleich wieder als die VIP News bei den Nachrichten kamen:
-Ist Mädchenschwarm Sebastian Wurth etwa wieder Single? Er soll sich angeblich von seiner Freundin Miley, Tochter von Country Rocker Billy Ray Cyrus, getrennt haben. Die beiden sind oder waren seit einem halben Jahr zusammen. Wurth selber äußerte sich noch nicht zu den Gerüchten und auch sein Management hat noch nichts bestätigt.-
Oh man….woher wissen die davon??
-3Tage später-
Wiedermal startete ich einen Versuch Miley zurück zu erobern. Die letzten 3 Tage versuchte ich sehr viel aber sie glaubte mir nicht. Ich kam gerade von einem Konzert und stand nun in ihrem Garten. Sie hat einen Balkon an ihrem Zimmer, der so zu sagen in den Garten verläuft. (weischt?)  Nun stand ich mit meiner Gitarre im Garten und war tausendmal nervöser als vor Konzerten! Ich atmete tief ein und begann die ersten Töne von “You let the sun go down“ zu spielen und sang als würde es um mein Leben gehen, genau genommen ging es auch um mein Leben. Miley ist schließlich mein Leben. Als ich fertig war sah ich gespannt nach oben zur Tür des Balkons aber nichts passierte. Ich wollte geknickt meinen Heimweg antreten
dann ging aber doch die Tür auf. Das schönste Mädchen der Welt trat hinaus und stütze sich mit den Händen am Geländer ab. Ich war gespannt auf ihre Reaktion….
>Miley´s Sicht<
Ich war echt müde und wollte mich gerade schlafen legen aber dann hörte ich Basti singen. Unheimlich und schön zu gleich. Er klang wie immer einfach nur wundervoll! Ich stellte mich an die Tür meines Balkons und lauschte seiner Stimme. Er sang “You let the sun go down“, irgendwie süß <3 Er versuchte echt  viel, vielleicht meint er es ja doch Ernst? Als er verstummte überlegte ich kurz, soll ich da jetzt rausgehen? Ich entschied mich dafür und  atmete tief durch und dann öffnete ich die Tür. Er sah mich traurig, glücklich und hoffnungsvoll zu gleich an. Ich ließ ihn die Strickleiter runter, mit der ich mich früher immer rausgeschlichen hatte, und sagte ihm dass er hoch kommen sollte. Kurze Zeit später war er bei mir in meinem Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und er stand noch. „hey…“ „hey“ „Miley… glaub mir bitte. Ich liebe DICH, niemand anderen  „Okay, ich glaub dir“ Er lächelte und setzte sich neben mich. „Heißt das ….das wir…. wieder…zusammen sein können?!“ Puh…gute Frage. „Ich liebe dich aber…“ Sein hoffnungsvoller Blick änderte sich. „Aber was“ „Ich liebe dich wirklich aber ich weiß nicht ob ich es kann….jedenfalls nicht jetzt! Irgendwann vielleicht, wenn du überhaupt warten würdest. Aber Fakt ist das du mich betrogen hast und ich das einfach noch nicht vergessen kann….“ Ihm kamen leicht die Tränen. „K-können wir uns wenigstens sehen?“ Warum nicht? Wir können ja Freunde sein...auch wenn es schwer wird.“ „Ist zwar nicht meine erste Wahl aber wenn es der einzigste Weg ist dich weiter zu sehen…“ Man ey, was hab ich getan? Ich will nicht mit Basti befreundet sein, ich will mit ihm zusammen sein! Aber vielleicht ist es wirklich besser wenn wir erst mal nur Freunde bleiben. Wer weiß, möglicherweise ist es für uns besser wenn wir NUR Freunde sind.  Aber wenn wir wirklich zusammen gehören, dann kommen wir auch wieder zusammen….
>Basti´s Sicht<
Ich will eigentlich nicht mit Miley befreundet sein, ich will sie als MEIN Mädchen, aber ich will sie auf gar kein Fall ganz verlieren. Ob das aber klappen wird…Keine Ahnung. Schließlich lieben wir uns noch aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich werd trotzdem noch alles versuchen das wir wieder zusammen kommen und sie hat ja auch gesagt das sie es jetzt nicht kann, und das wir vielleicht irgendwann wieder zusammen sein können! Und genau an diesem vielleicht hing meine ganze Hoffnung…..

Joar wie gesagt nich so gut aber ich werd mich bessern,versprochen!!
*hust*Kommis*hust* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)