Freitag, 4. Januar 2013

67

Ich weiß...niemand will diesen Teil aber ich hab ihn schon ganz lange fertich und joar....
Das wird aber 100% der letzte sein also macht euch darum keine Sorgen mehr.Ich werde nur noch andere Blogs kommentieren ansonsten lass ich auch das posten von unötigen Sachen hier in meinem Blog! Bringt eh nix-nervt nur alle. Ob Frida jetzt weiter machen will weiß ich auch nicht. Eigentlich wollte sie aber da sie weiß das niemand den scheiß hier liest wird sie ihn warscheinlich doch nicht machen...Sie meint er hätte zu viele Negatieve bewertungen und würde eh nicht gelesen weredn,was nun leider auch stimmt. Daher möchte sie warscheinlich einen eigenen starten! Entscheidet sich aber alles erst morgen.....
Also dann, ich verabschiede mich mit diesem Teil und möchte euch danken für alles...die Kommentare und seitenaufrufe die ich am anfang sehr viel bekommen habe-in letzter Zeit aber garnicht...kann man nix machen :/
Es hat mir echt viel Spaß gemacht zu schreiben....Danke für alles♥ 

Ich weinte:Tränen aus Entaüsschung! Tränen über Worte die er nicht so gemeint hat! Tränen aus Sehnsucht! Tränen aus Liebe! Tränen über Gedanken was ohne ihn bliebe...
Oh man,was sollte ich jetzt nur machen!? Vor wenigen stunden hatte ich meine große Liebe verloren.Es tat so unglaublich weh zu wissen das er mich nie geliebt,und mir immer etwas vorgelogen hat!  Das er sein erstes mal mit mir hatte glaub ich nun auch nich mehr.
Ich wollte nie wieder einen Tag ohne ihn verbringen, doch jetzt ist alles vorbei.Jede Stunde, jede Minuten, selbst jede Sekunde  seit dem was passiert ist spüre ich diesen Schmerz. Den Schmerz den er mir geschenkt hast, als er mich betrogen hast. Er hat gesagt unsere Liebe würde ewig sein, doch was übrig bleibt, ist ein gebrochenes Herz. Mein gebrochenes Herz, das sich nach ihm sehnt. Ich kann nicht ohne ihn! wie auch? Mein Herz hängt einfach zu sehr an ihm um ihn zu vergessen, um ihn gehen zu lassen, aber er will mich nicht.Daran kann ich nix ändern. Solangsam konnte ich nicht mehr weinen.All meine Tränen waren verbraucht. Ich atmete tief ein, und wieder aus. Zwar  wurde ich auch schon von Markus verarscht und betrogen aber man kann das einfach nicht vergleichen.Nicht mal im Ansatz. So sehr wie ich Basti geliebt hatte-ach quatsch was rede/denk ich da- liebe, das ist nicht mit den Gefühlen zu vergleichen die ich für Markus hatte. Bei Basti ist die liebe stärker, viel viel viel viel viel stärker!
Ich ließ mich die Tür runtergleiten und schaute mich im Raum genauer um. Schnell stand ich wieder auf und kam den Waschbecken näher. Ich betrachtete mich im Spiegel. Anna war viel hübscher als ich!Kein wunder das Basti lieber mit ihr zusammen ist.Ich sah scheiße aus, nicht nur wegen meiner verlaufenen Schminke,nein ich war einfach hässlich! Plötzlich fiel etwas auf den Boden. Eine Rasierklinge....warscheinlich von Jackson.Ich hob sie auf und betrachtete sie genauer.Sie war unbenutzt...Soll ich es machen!? Es soll ja gut tun...Aber eigentlich war ich nie der Typ der sich selbst verletzte, ich hatte noch nie an soetwas gedacht aber jetzt gerade war die Verlockung doch schon sehr groß. Ich hatte gerade das gefühl das ich es tun MÜSSTE. Warum auch immer. Ich dachte nicht länger nach, ich tat es einfach..(bitte nicht zu hause nachmachen :D ).und ich musste sagen, es tat echt gut. Klar es tat weh, aber diese Schmerzen waren nix zu denen in meinem Herzen. Uhhh verdammt, jetzt fing es richtich an zu bluten. Etwas Klopapier wird es schon richten...

"Miley,bist du da drin?" Scheiße. "Ehmm.....ja!?" "Alles gut!?" "ähhm...ja!?" "Klingt nicht so. was machst du!?" "Ich stricke gerade einen Schal!"der Sarkasmus in diesem Satz war nicht zu überhören."Was macht man wohl im Badezimmer!? " "oh achso dann stör ich dich nicht weiter!" lachte Demi und ging dann zurück in mein Zimmer. Puh,okay das hatte sie mir geglaubt. Oh man, Vanny und Demi durften meinen Arm nicht sehen. Nachdem ich aufgehört hatte zu bluten ,machte ich erstmal mein Gesicht sauber.Das kalte Wasser welches ich mir ins Gesicht klatschte tat unbeschreiblich gut.Es war so schön erfrischend. Aber was sollte ich jetzt mit den 3 Strichwunden (is kein wort..ich weiß :) aber hoffentlich versteht ihr trotzdem was ich meine... ) machen? Ich wollte nicht das sie irgendjemand sieht. Ich sah mich im Raum um,irgendetwas brauchbares muss man hier doch finden. Mein Make up! Ich könnte es fürs erste auf die wunden schmieren und dann gleich in meinem Zimmer etwas langärmliges anziehen. Das war mein Plan. Den ich auch befolgte. Das make up auf meinen wunden brannte zwar etwas aber egal. Schnell schlich ich mich zurück in mein Zimmer,die anderen beiden schliefen schon wieder. Schnell war mein Shirt ausgezogen und ich fischte im dunklen nach irgendetwas lang ärmligen. Gesucht-gefunden! Egal was es war, ich zog es über meinen Kopf.
Uhh bequem =]  Das make up hätte ich mir sparen können-.-  Ich legte mich zurück in mein Bett und lag noch bestimmt ne Stunde wach auf meinen Rücken und starrte nach oben. Ich musste mal wieder über Basti nachdenken. Aber irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen...
"Miley wach auf!!" wurde ich etwas brutal von Demi geweckt. "Was!?" jetzt bemekte ich das mein Gesicht nass war,und jetzt fiel mir auch ein wieso: Ich hatte den wohl schlimmsten Traum meines Lebens!
"Was ist denn los!?" "Wie ihr seht, hab ich nur schlecht geträumt nix weiter!Ihr könnt jetzt ruhig weiter schlafen" "Möchtest du darüber reden!?" "Nee..echt nich." "So schlimm?" ich nickte. "Erzähl,dannach wirds dir vielleicht besser gehen" Nachdem ich einmal tief ein- und wieder aus geatmet hatte fing ich an zu erzählen:
"Also irgendwie war das ganz komisch. Ich saß unten auf der Couch und dann hats geklingelt. Ich bin dann an die Tür gegangen und vor mir stand Basti! Er war ganz fröhlich und glücklich. Und dann meinte er zu mir das er mich zu seiner Hochzeit einladen wollte!" die beiden hörten mir gespannt zu. "und weiter!?" "Ja dann is Anna dazugekommen, und sie war schwanger! irgendwie haben die beiden da aufeinmal geknutscht und dann hab ich dann geheulet. Basti meinte dann das ich aufhören soll und hat mich dann gefragt ob ich wirklich geglaubt hätte das er mich liebt. Dann haben die beiden mich ausgelacht und ich hab weiter geweint und dann habt ihr mich geweckt!"  Die beiden sahen mich an und wechselten untereinander Blicke. Besorgte Blicke. Wenige augenblicke später hatten die beiden mich in ihre arme genommen...

-Nächster Tag :)  14:00-
Heute war gottsei dank samstag,also auch gottsei dank keine schule!
Demi und Vanny hatten noch was vor also waren die beiden um 12 gegangen aber nicht vorher 7000 mal zu fragen ob es mir gut ginge&zu sagen ´wenn was is, ruf an´.Ich sagte einfach nur ja und bedankte mich dann nochmal bei ihnen! Ich war ihnen dankbar aber mittleid konnte ich echt nicht ab!

Ich war also nun alleine zu Hause. Mein Bruder war arbeiten und mein Vater...keine Ahnung. Bestimmt auch arbeiten. Niemand hatte von meiner Ritz aktion etwas mitbekommen.Zum Glück. Ich war irgendwie sauer auf mich-warum hab ich mich überhaupt geritzt!? Ich weiß doch wie gefährlich soetwas sein kann! Zu spät....  Plötzlich klingelte es, da ich eh schon unten im Wohnzimmer war dauerte es nicht lange bis ich die Tür geöffnet hatte. Oh Nein. Hätte ich sie bloß nie aufgemacht. "Miley...." man verstand ihn kaum, seine Stimme klang kratzich. Nicht so wie sonst. Es war alles nicht wie sonst. Er sah nicht aus wie sonst-er sah schlecht aus als hätte er die ganze Nacht duchgeheult.Das glaubte ich aber nicht.Warum sollte er auch?! Ich hab ihn nicht betrogen und verarscht! egal.Aber vorallem unser Verhalten war nicht wie sonst-normalerweise wäre ich ihm jetzt in die Arme gefallen...
Ich wollte die Tür vor ihm zu knallen,konnte es aber irgendwie nicht. Ich wollte den Grund wissen. Ich wollte die antwort auf meine FRage : Wieso?
"Was willst du?" fragte ich ihn zickich. "Es tut mir Leid....." "Was tut dir Leid!? Das du mich die ganze Zeit nur verarscht und ausgenutzt hast,um Anna eifersüchtich zu machen!?" ich musste einfach lauter werden. Meine Wut auf Basti, aber auch die Wut auf mich selbst stieg!Warum hab ich ihm nur je vertraut!? "Nein Miley so ist das nicht! Ich liebe dich wirklich und wollte dich doch nie verletzten!" "Hast du aber! Und deine Lügen kannst du dir auch sparen!" "Es tut mir soo schrecklich Leid! Und bitte glaub mir, ich liebe DICH! Ich will nichts von Anna oder von irgendjemand anderen. Ich will nur dich! Das mit Anna...ich bereue es, ich bereue es zu tiefst!" "Schön für dich!" Jetzt knallte ich die Tür vor seiner Nase zu-wäre Basti nicht mit seinem Fuß dazwischen gegangen -.- "Lass uns bitte nocheinmal reden!" er weinte..mich interessierten seine falschen Tränen aber nicht!

 -Basti´s Sicht-
Man ich musste jetzt einfach weinen.Träne für Träne-so lief es aus meinen Augen:
Tränen die sagen das ich Miley brauche! Tränen die bitten -verzeih mir bitte ,Miley! Tränen die über die Wangen rinnen weil ich sie so sehr vermisse! wir waren erst seit gestern nicht mehr zusammen, aber die Zeit die seit dem vergangen ist,war einfach nur schrecklich!
Ich würde nicht weinen wenn ich es nicht ernst mit ihr gemeint hätte/ meine. Nur das muss ich ihr jetzt irgendwie klar machen!....

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)