Samstag, 22. Dezember 2012

66

Little Things<3 (Hat keinen Zusammenhang mit dem Blog aber ich hörs grad und joar... :D )
 
Das war echt die schlimmste Woche meines Lebens. Zuerst die Sache mit meiner Mutter und meinem Opa und dann verlier ich auch noch Basti...Naja wenn er eben Anna möchte-kann er Anna haben! Ich wette er war garnicht all zu oft auf Konzerten sondern bei ihr -.-  Nach dieser Sache trau ich ihm das zu. "Wollen wir noch einen Film gucken?" "Von mir aus." "Um ehrlich zu sein will ich jetzt nur noch schlafen" Und am liebsten nicht mehr aufwachen ... "Aber guckt ihr ruhig noch einen,stört mich nicht!" "Alles in Ordnung!?" Nein. "Ja , ja is alles gut!" "Red kein Quatsch, als würden wir das nicht sehn das es dir beschissen geht. Aber das ist ja auch selbstverständlich."Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.

>Basti´s Sicht<
Ich konnte irgendwie nicht schlafen, ich war müde aber ich musste die ganze Zeit an Miley denken. Was mache ich wenn sie mir nicht verzeiht?!Ich liebe sie über alles und kann und will nicht ohne sie Leben! Ich bin echt so ein Arsch. Alles was ich will ist mit Miley glücklich zusammen zu sein und was mach ich!? Ich zerstör alles! Unsere ganze Beziehung ist einfach mal so flöten gegangen weil ich so dumm sein musste und mit Anna rumknutsch. Ich könnt mich grad selber Ohrfeigen. Ich mein was soll das?! Ich verstand mich selber nicht mehr. Etwas mehr als ein halbes Jahr waren wir zusammen, wegen ihr hab ich meine Karriere als Sänger überhaupt gestartet, also die Chance bekommen meinen bis dahin unbekannten Wunsch zu leben. Ich hoffe einfach das sie mir eines Tages verzeiht. Egal wie lange es dauern würde, ich werde alles daran setzten Miley wieder zubekommen!Darauf könnt ihr Gift nehmen! Nur Leider fiel mir nix ein. Ich wollte irgendetwas besonderes anstellen. Ich war sogar schon so verzweilfelt das ich bei Google nach einer Idee suchte! Ich schämte mich ein bisschen, anstatt mir ein bisschen Mühe zu geben und mir selbst etwas auszudenken,häng ich bei Google rum.Naja,mir fällt eh nix ein
Nirgendwo gab es einen hilfreichen Tipp, oder eine gute Idee-.- 
 Irgendwann landete ich bei Facebook -einfach mal ein bisschen ablenken-falsch gedacht! Denn als ich sah das Miley ihren Beziehungstatus von "in einer Beziehung" in "Single" geändert hatte konnte ich nicht anders,ich musste einfach weinen. Scheiße. Was hatte ich getan!? Jetzt gerade wurde mir bewusst was ich wirklich getan hatte. Ich hab sie betrogen.Und das schlimmst war, dadurch hatte ich sie vielleicht verloren. für immer.Ich hab ihr weh getan. Sie hatte immer Angst wegen Anna, und dann mach ich das...Wie dumm kann man eigentlich sein!? Ich loggte mich aus und schmiss mich auf mein Bett. Man...hoffentlich wirds wieder.Traurig ich bin einfach nur traurig ...Miley verloren zu haben sie noch immer zu lieben sie zu vermissen ihre Gefühle verletzt zu haben ... Durch sie weiß ich was wahre Liebe ist...durch sie habe ich gelernt was lieben und leben heißt...Miley war und ist meine große Lieb. Ich hoffe das weiß sie...

>Miley´s Sicht<

Vanny und Demi hatten sich auch entschlossen schlafen zu gehn. Kurze zeit später waren die beiden auch schon am pennen. Ich dagegen konnte nicht schlafen, viel zu sehr war ich mit meinen Gedanken beschäftigt: Ist er gerade bei Anna? -Naja nicht mehr meine Sache, er kann von nun an tuhen und lassen was er will.Oh man. jetzt musste ich schon wieder weinen. Ich schlich mich schnell aus meinem Zimmer um die anderen beiden nicht mit meinen Heul-Geräuschen zu nerven. Schnell ging ich ins Badezimmer(Ich hatte ja mal geschrieben das sie ein eigenes Bad hatte, vergesst das einfach :P ) Ich drehte den Schlüssel im Schloss und schon war abgeschlossen. Ich lehnte mich gegen die Wand und weinte,dachte nach und weinte-und dachte nach! 
 Hab ich irgendetwas falsch gemacht!? Hatte ich ihn vielleicht zu sehr damit genervt das ich traurig darüber bin das wir uns so gut wie nie sehen? Ich will es wissen! Was habe ich getan das er mir das antut? Aber eigentlich kann ich total verstehn das er lieber wieder mit Anna zusammen ist, ich hatte nicht eine liebenswerte sache an mir. 
 Ich bleib bei dir, hat er versprochen, dann hat er mir mein Herz gebrochen. Wir haben uns ewige Liebe geschworen und haben trotzdem alles verloren. Tränen aus Enttäuschung hab ich geweint, denn er hat es nie Ernst mit mir gemeint.Nicht eine Sekunde lang. Da war ich mir jetzt 100% sicher, er hatte mich nie geliebt! Das schlimme daran war nur,ich ihn um so mehr...
 
Ich weiß das mein Blog nicht gut ist, aber ist es denn zu viel verlangt eure Meinung zu hinterlassen? Wenn ich aufhören soll,wenn ihr diesen Blog echt soo schrecklich findet dann sagt es mir bitte!!! :/

Donnerstag, 20. Dezember 2012

65

>Miley´s sicht<
Wieso tut er mir sowas an? Sein ganzes gelabber das er mich liebt war wohl doch nichts weiter als eine Riesen Lüge... Seine tat beweist mir das seine Worte nichts Wert waren. Ich dachte echt ich bedeute ihm etwas, anscheinend aber nicht.Aber ich glaube daran bin ich einfach selber Schuld, wieso hatte ich ihm überhaupt geglaubt das er etwas für mich empfindet wenn ich doch von anfang an wusste das er Anna liebt!!!? Manchmal könnte ich mich für meine Dummheit echt selbst verprügeln... Naja jetzt muss ich wenigstens keine Angst mehr haben das er wieder zurück zu dieser Schlampe geht...das ist ja jetzt wohl schon geschehen. Das war aber leider das einzigste Positive an der Sache. Naja kann man auch nix dran ändern. Wenn er mit Anna glücklich ist, bin ich es auch....neee eigentlich  nicht aber was solllte ich schon daran ändern!? Ich kann daran nichts ändern das die beiden zusammen gehören...
Seit ungefähr 2 1/2 Stunden lag ich nun schon in meinem Bett und weinte mir die Augen aus. Demi und Vanessa sind vor ungefähr ner viertel gekommen und waren fleißig dabei mich zu trösen. Das gelang den beiden aber leider nicht so gut.Basti hatte mir einfach das Herz gebrochen und da halfen die Aufmunterungsversuche der beiden leider auch nichts.
"Hast du eigentlich mal wieder etwas von Oliver gehört?" Ich glaub sie wollten mich damit ablenken, schafften es auch ein bisschen den ich hatte ihn echt lange nicht mehr gesehen aber ich hatte ihn immer versucht anzurufen."Nein, er geht auch nicht ans Handy."
Die beiden wollten heute hier schlafen. Ich zog mir irgendwas gammeiliges an und dann schauten wir zusammen in meinem Bett einen Film, ne Komödie. Wir lagen alle drei unter meiner Decke. Ich konzentrierte mich auf den Film-halbwegs. Ich wollte nicht an Basti denken, wieso auch? Das mit uns ist geschichte! Zwar erst seit knapp 4 Stunden aber es ist vorbei. Er will mich eh nicht wieder, er hat Anna!-.- Na toll jetzt musste ich schon wieder weinen, denn ich hatte Recht, Basti will mich nicht.! Vanessa drückte schnell auf Pause. "Ach Miley..." Demi und Vanny nahmen mich beide in den Arm.Ich sagte nix,weinte einfach weiter. "Kann ich mal kurz mit deim Handy ne SMS schreiben? Mein Akku ist leer..." "Klar......sxheiße! Mein Handy liegt noch bei Felix!" "Dann nimm meins!" Demi nickte uns machte mein Handy wieder an, ich hatte es vorhin ausgeschaltet wegen Basti, er hat mir schon ein Paar sms geschrieben, ich hab sie aber ignoriert.Ich wollte sie garnicht lesen,seine erklärungen nicht hören...

>Basti´s Sicht<

Scheiße.Scheiße.Scheiße. Wie soll ich das nur wieder gradebiegen!? Das wird sie mir NIE verzeihen.
sie war die Perfekte. Die eine . Das Mädchen das ich niemals gehn lassen wollte. und nun hab ich sie verloren...Aber das ich aufgebe kann sie sich abschminken! Auch wenn sie mich nie wieder sehn will, was ich übrigens verstehen kann, ich geb nicht auf! Ich fahr morgen früh gleich zu ihr und Entschuldige mich. Ich werde ihr sagen wie leid es mir tut und wie viel sie mir bedeutet!

>miley´s Sicht<
 Wärend demi noch auf meinem Handy rumtippte, umarmte mich Vanny immer noch. Ich war echt sowas von entäuscht und wütend auf Basti:
Zuerst bringt er mich dazu ihm zu glauben das er MICH liebt. Und dann verpisst er sich doch zu einer anderen! Krass wie man sich in Menschen täuschen kann.. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht begreifen was Basti mir angetan hat. Er hat mein Herz gebrochen-in millionen Stücke-es ist nurnoch ein Scherbenhaufen. Aber warum ich!? Wenn er anscheinend Anna nur eifersüchtich machen wollte, wieso sucht er ausgerechnet mich dafür aus!? Und warum spielt er dieses Spielchen weiter!? Wieso ist er nicht gleich wieder zu ihr gegangen als sie gedagt hat das sie ihn wieder will!?

 Danke Magda, war lustig den mit dir zu schreiben :) HDL♥


Sonntag, 16. Dezember 2012

64

Liest eh keiner aber mir ist so verdammt langweilich!!!!



-29.11.12-Kennt ihr das!?Es gibt Tage an denen alles stimmt, und es gibt Tage an denen alles schief läuft. Natürlich gibt es welche die schön beginnen uns miserabel enden und andersrum aber ich schweife ab. Denn ich wollte von heute berichten, einen Tag der nicht schlimmer verlaufen hätte können….
Aber von vorne:
Der Tag fing ganz normal an: aufstehen, duschen, Haare föhnen, Zähne putzen, anziehen und ab in die Schule. Unterricht wie immer: langweilich! Pausen auch wie gehabt: Rumstehen und über andere Lästern :) So weit so gut. Dann kam aber die Zeit nach der Schule, die Zeit in der ich mich mit Basti treffen wollte . Seit einer halben Stunde waren wir nun schon in der Stadt verabredet, doch er kam und kam nicht. An sein Handy ging er auch nicht. Eine Sms nach der anderen verschickte ich an ihn, doch ich bekam nie eine Antwort. Wenn er von Fan´s aufgehalten wird, oder etwas anderes dazwischen gekommen ist, hätte er mir wenigstens Bescheid sagen können! Leicht wütend ging ich zu ihm nach Hause. Sein Roller und auch sein Fahrrad standen noch da, aber auch wenn er zu Fuß gegangen wäre, wär er schon angekommen. Fan´s die ihn aufhalten könnten, standen auch nicht hier. Mit mir kam Flo zur Tür daher konnte ich gleich mit ihm rein. Sofort ging ich hoch zu Basti´s Zimmer. Ich machte gerade die Tür einen klitze – kleinen Spalt auf, da sah ich es schon. Nun riss ich die Tür ganz auf. Die beiden schreckten auseinander. Anna lag zwar noch mit Hose, dafür ohne T-Shirt, nur mit BH da und Basti über ihr. Er war aber NOCH voll bekleidet. Durch den Spalt vorhin sah ich wie wild die beiden sich küssten. „Miley!!“, Basti klang überrascht. „Ja genau: Miley! Deine Freundin,mit der du vor einer dreiviertel Stunde verabredet warst aber anstatt zu kommen…..“ weiter konnte ich nicht sprechen denn die Tränen kamen schon. Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe hinunter und flog dabei fast hin. Flo hörte wohl dass ich weinte und fing mich vor der Tür, aus der ich gerade heraustürmen wollte, ab. Er zog mich in seine Arme. Ich wollte zwar eigentlich nur noch hier weg  dennoch war ich ihm dankbar. Ich stand zwar mit dem Rücken zur Treppe, aber ich hörte Basti und Anna die Treppe runter kommen. Anna wurde sofort von Basti rausgeschmissen und ich weinte weiter in Flo´s Armen. Die Tür wurde gerade von Basti geschlossen da begann sein Bruder auch schon mit seinen Fragen: „ Ey Basti!? War das gerade Anna!!?“, er klang verdammt sauer. : „Sag mir nicht du hast mit ihr….“ -   Nein ich, wir….“ „ Was IHR!?“, schrie Flo weiter. „Man ich wollte es nicht!“Basti alter…wenn du mir jetzt sagen willst das du

mit Anna gepennt hast, ich schwör ich bring dich um!“ Nein ich hab nicht mit ihr geschlafen! „Was ist denn passiert!? Ich meine so ohne Grund würde Miley sicher nicht weinen!“ Flo strich mir schon die ganze Zeit beruhigend über die Haare. Ich bemerkte das Basti mich von Flo, in seine Arme ziehen wollte, doch ich klammerte mich weiter an seinen Bruder ran. „Lass sie und erzähl was war!“ Man Flo, lass sie, sie ist meine Freundin!“ Ich hörte deutlich an seiner Stimme das Basti weinte. „Ich denk nicht dass sie jetzt zu dir möchte! So oder so werde ich sie gleich nach Hause bringen! Und nun erzähl! Jetzt hast du noch die Chance es Miley zu erklären!“ Nun löste ich mich von Flo: „Mir braucht er nix zu erklären…ich hab alles gesehen… Flo zog mich wieder näher an sich heran. „Miley…Ich wollte das nicht! Bitte verzeih mir!!“ schluchzte Basti vor sich hin und berührte dabei mein Rücken doch Flo stieß ihn leicht von mir weg. „Das reicht jetzt! Miley?! Ich fahr dich jetzt nach Hause! Und Basti…wir sprechen uns gleich!“ Nein Flo! Lass sie bitte hier!“ Das war das letzte was ich hörte bevor Flo hinter uns die Tür ins Schloss fallen ließ. Zusammen saßen wir im Auto und er fuhr mich den nicht allzulangen weg zu mir nach Hause. Er übergab mich dort meinen Bruder der komischerweise sich gerade total rührend um mich kümmerte. Normalerweise läuft das bei uns anders ab, aber ich wusste schon immer dass ich mich im Notfall ganz klar auf Jackson verlassen konnte! Und da ich schon fast einen regelrechten Heul-Krampf hatte, zählt wohl als Notfall!...

-Flo´s Sicht-
Nachdem ich Miley nach Hause gebracht hatte, und dort Jackson sagte dass er sich jetzt gut um sie kümmern soll, fuhr ich wieder zurück zu meinem Bruder. Er saß zu Hause heulend auf dem Sofa. Ich schmiss die Tür ins Schloss und ging zu ihm ins Wohnzimmer „So jetzt erzähl, was ist passiert!?“ ……… „Verdammt Basti! Sag jetzt!“ „Flo man… ich hab halt mit Anna rumgeknutscht…“Du willst mir jetzt ernsthaft sagen das du mit dieser Schlampe rumgemacht hast!!!!?“ Ich hörte ein leises und schuldbewusstes „ja….“ von Basti. „Willst du mich verarschen!!? Du weißt was sie dir alles angetan hat! Und außerdem seit dem du Miley kennst hör ich von dir nur wie verliebt du in sie bist, das du sie niemals verlieren möchtest und ich sag dir was: Das ist dabei nicht gerade hilfreich! Wie konntest du ihr das antuen!?  Man ich wollte das echt nicht! Ich wollte Miley nicht verletzen und vor allem nicht unsere Beziehung auf´ s Spiel setzen!“ Das hast du jetzt aber!“ Ich weiß……“ nuschelte er.
  „Wie konnte das passieren? Ich dachte du hasst Anna!?“Tu ich auch….jetzt mehr als je zuvor… „ Ja und wie konnte das denn passieren!? Sag es mir!“ „Ich weiß nicht….. sie ist halt vorbei gekommen um sich zu entschuldigen für das was sie vor ein paar Monaten abgezogen hat und ja dann hat sie mich halt geküsste und joar….“ „Und dann hast du bewusst mit ihr rumgeknutscht!“Ich weiß das war falsch, und ich wollt es auch gar nicht, ich weiß auch nicht was mit mir los war….Ich liebe doch Miley!“Achso Basti!? Ich hab gesehen das Anna werdend sie die Treppe runtergegangen ist, ihr T-Shirt  runtergezogen hat, was war da los!?“ „Naja…wir haben uns halt sehr wild geküsst….“ Also willst du mir jetzt sagen dass wenn Miley jetzt nicht dazwischen gekommen wäre, hättest du mit ihr geschlafen!?“ Keine Ahnung….“ Basti klang schuldbewusst. Ich glaubte ihn auch dass er das nicht wollte, denn ich kannte Anna- ich hasste sie! Aber trotzdem hätte Basti es nicht zulassen dürfen! „Ich sag die eins: Du musst das mit Miley unbedingt wieder hinbiegen, ich hab gemerkt wie sehr ihr euch geliebt habt und wie glücklich ihr wart. Und außerdem ist sie die erste Freundin die wir von dir mögen! Also klär das mit ihr und kämpf um sie!“ Werde ich….ich fahr jetzt gleich zu ihr!“ Nein! Lass sie ein bisschen alleine….Sprich morgen mit ihr! Für sie ist das echt hart, gib ihr ein bisschen Zeit. Aber Basti!?“ „Ja!?“ „Warte auf sie! Gib ihr so viel Zeit wie sie braucht! Sie ist DIE eine…..“ „Ich weiß….Das wusste ich schon vom ersten Augenblick an…..“ ……………

Ich weiß der Schluss is voll affich, aber was solls??! :)   Was ich noch sagen wollte, falls das hier überhaupt irgendwer liest, das ist vorerst mein letzter Teil....vielleicht auch mein letzter für alle Zeit-Keine Ahnung hängt halt von euch ab, wenn ihr den Blog noch wollt... =]

LG Maddy♥