Freitag, 29. Juni 2012

21

Ich wollte euch nochmal vom ganzen Herzen Danke sagen das ihr jetzt endlich,und vorallen super süße Kommetare schreibt!! Dankeschöööön♥


 .Er drehte sich wieder zu mir und hatte eine kleine Schachtel in der Hand und gab sie mir. Ich sah sie mir kurz an und schaute dann wieder zu Basti.“Das war der Grund warum ich vorhin einmal kurz weg musste.“ Ich senkte meinen Kopf ein wenig und sah die Schachte an und blickte noch schnell einmal zu Basti hoch der mich beobachtete .Also machte ich die Schachtel auf und in dieser war …..


Es war ein wunderschönes Armband.Mit vielen kleinen Herz-Anhängern und ein großes-also Herz.Indem etwas eingraviert war:
                                                                     M+S
                                                               Ich liebe dich!

Es war wirklich wunderschön und ich schaute es mir gefühlte 10minuten an. "Gefällts dir?"Aufjedenfall!Es ist wirklich wunderschön und echt verdammt süß von dir!!Danke!"Ich fiel ihm in die arme und küsste ihn dann ganz oft.Also immer so ganz viele "kleine" Küsse hintereinander!(weischt?)"Schön wenns dir gefällt.Ich hab in den letzten Tagen halt gesehn das du irgendwie auf Armbänder stehst..Richtig??",sagte er grinsend."Ohne is irgendwie komisch.",sagte ich mit einem genauso fetten grinsen wie er.Basti beugte sich zu mir rüber und küsste mich nochmal etwas länger.Nachdem ich mich mal wieder wegen"Luftmangel"löste,machte ich mir das Armband um meinen rechten Arm.Ich bekam es alleine nicht zu und fragte deshalb meinen Schatz:"Könntest du mir vielleicht helfen und es zumachen?"Basti nickte mit einen lächeln und machte mir es zu.

>Basti´s Sicht<
Ich gab Miley mein Geschenk und hoffte echt das es ihr gefällt.Als sie es öffnete war ich noch angespannter als vorher weil ich ihr echt eine Freude machen wollte und das gelang mir glaub ich.Denn sie meinte ja das es ihr gefällt.Ich half ihr es um zumachen und redete&knutschte noch ein bisschen mit ihr als ich merkte das sie langsam müde wurde.Sie gähnte."Bist du müde?",fragte ich lächelnd."Ein bisschen",entgegnete sie mir ebenfalls lächeln."Wolln wir gehn?"sie nickte nur und ich stand auf und hielt Miley meine Hand hin.Sie nahm sie und ich half ihr hoch.Sie lächelte,ich lächelte-der Moment war einfach nur schön.Denn als ich ihr hoch half hatte ich etwas zu viel Schwung und sie landete direkt in meinen Armen.Ich küsste sie und sie erwiederte natürlich."ich liebe dich!"Ich dich auch!"Dann is ja gut!,sagte ich lachend.Noch ein Kuss und ich griff nach ihrer Hand und ging mit ihr ein Stück bis sie stehen blieb."Was ist mit den Sachen?"Macht der Typ der vorhin auch unsere Helme genommen hat!"Achso." Ich zog sie an mich ran und küsste ihren Scheitel und ließ meinen Arm auf ihrer schulter liegen.Sie legte ihre Hand auf meine Hüfte.(weischt?)Es war dunkel und romantisch."Kann ich heute bei dir schlafen?" Klar!Wir können ja gleich zu dir und deine Sachen holen."Sie nickte und küsste mich.Wir kamen also bei meinen Roller an und ich ging kurz zu dem Typen der mir die Helme abnahm.Übrigens ein Freund meines Vaters.Als ich wieder rauskam,bekam ich voll den Schock!......


Ich weiß....nich gut aber ich hab echt kein Peil was ich schreiben sollte....Maddy☻

Donnerstag, 28. Juni 2012

Teil20


Teil 2o
Wir waren an einem See-auf einem Steg-und da es schon dunkel war, war der ganze weg(also der steg) mit Kerzen bedekt. Wir hatte noch ein Stückchen vor uns bevor der lange Steg zuende war. Basti trat nun neben mich und lächelte mich an ich lächelte zurück und er bat mir seine Hand an und ich nahm sie glücklich. Gemeinsam gingen wir den Steg weiter hoch bis wir am Ende ankamen. Dort lag eine Decke umringt von Rosenblätter und Kerzen.Es war einfach total schön und romantisch. Ich sah Basti,der lächelte immer noch. Wir setzten uns hin und er gab mir eine wunderschöne Rose und sah mich erwartungsvoll an.“Und…gefällst dir.?“ Ich war sprachlos und nickte in einfach mit einem fetten grinsen zu. „Dann is ja gut!“,sagte er lachend.Ich beugte mich zu ihm vor und wir küssten uns. Wir küssten uns sehr intensiv und Leidenschaftlich, bis Basti sich löste und sich noch näher zu mir setzte. Er legte sich hin und ich mich nun auch,sehr nah an ihn,ich kuschelte mich also sehr nah an ihn und er streichelte etwas meinen Kopf.Irgendwann fand ich dann doch meine Worte wieder und wollte mich nochmal bei Basti bedanken.“Danke…das is hier wirklich wunderschön….“, flüsterte ich in sein Ohr.Er lächelte mich nur an und setzte sich auf, ich blieb liegen und er beugte sich über mich um mich zu küssen. Er löste sich aber schnell ,ich setzte mich auch auf und Basti nahm meine Hände in seine und sah sie an.“Ich freu mich wenns dir gefällt…,sagte er leise,er flüsterte es nich aber er sagte es auch nich in normaler Lautstärke und sah dabei immer noch auf unsere Hände. Als er nach kurzer Zeit zu mir hoch sah merkte ich das er einige Tränen in den Augen hatte.“Was is los?“,fragte ich ihn verwirrt und besorgt zugleich und wischte ihn die einzelne Träne die im jetzt über die Wange lief weg. Er fing an zu lächeln,und machte mir eine Strähne aus dem Gesicht weg.“Ich liebe dich echt verdammt doll!“ Man, er is sooo verdammt süß! „Und ich weiß das ich dich eigentlich nicht verdient hab aber ich danke dir echt für jeden Tag an dem du mit mir zusammen bist,für jeden Tag an den ich mich deinen Freund nennen darf,das macht mich echt verdammt glücklich und stolz…Du bist wunderschön und könntest doch echt jeden haben..Wieso ich?“ Ich sagte nix und küsste ihn einfach…Ich hatte da schon so meine Gründe.:) Ich löste mich nach einiger Zeit von dem wunderschönen  Kuss weil ich keine Luft mehr bekam. „Ich hab noch was für dich…“ Ich sah ihn verwundert an und er drehte sich zu seiner Jacke um,welche er bevor wir uns hinsetzten auszog.Er drehte sich wieder zu mir und hatte eine kleine Schachtel in der Hand und gab sie mir. Ich sah sie mir kurz an und schaute dann wieder zu Basti.“Das war der Grund warum ich vorhin einmal kurz weg musste.“ Ich senkte meinen Kopf ein wenig und sah die Schachte an und blickte noch schnell einmal zu Basti hoch der mich beobachtete .Also machte ich die Schachtel auf und in dieser war …..


Ich bin verdammt froh das endlich Kommentare kommen!! Dankeschöön!!!!!Hab euch alle lieb♥  Maddy

Mittwoch, 27. Juni 2012

Teil19


Teil19
. Ich schaltete den Fernseher ein und wie erwartet lief nur Scheiße! Ich zappte durch die Kanäle und es lief nix,wirklich nix woran ich auch nur eine Sekunde meines Lebens verschwänden wollte.Endlich bekam ich eine Sms von Basti…..

Süßeee!
Tut mir Leid das ich einfach so abgehauen bin,ich musste aber noch etwas erledigen ;)
Bist du sauer?Wenn nich dann bin ich in 20 min bei dir?!
Wenn ja, es tut mir wirklich leid!!
Ich liebe dich!!!!<3
Ich war zwar nich sauer aber ein bisschen unsicher.Ich schrieb das zurück:
Nee ich bin nich sauer , also bis in 20 min.!
Ich liebe dich auch…
Ich drückte auf senden und machte mich dann nochmal ein bisschen frisch . 20 min. Später war Basti auch schon da. Pünktlich auf die Minute.Er klingelte ich lief runter und machte dir Tür auf.Er hat sich schick gemacht,das sah man,und erstand da mit dem gleichen,süßen grinsen wie vorhin! Ich musste einfach fragen weils langsam echt gruselich(ich weiß das das mit g geschrieben wird…)wurde.“was grinst du denn die ganze Zeit so gruselich?!“ anstatt mir zu antworten zog er mich raus und führte mich zu seinem Roller und gab mir einen Helm. Ich sah ihn mistrauisch und zugleich verwirrt an aber er grinste einfach immer weiter. Er setzte seinen helm auf und dann auf seinen Roller. Er startete den Motor und drehte sich mit dem Oberkörper zu mir um und klopfe hinter sich auf den Sitz. Ich verdrehte lächelnd meine Augen und setzte den Helm auf und setzte mich dann auch hinter Basti. Er fuhr los und ich hielt mich die ganze zeit an ihm fest. Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde bis wir an einer kleinen Hütte ,nah eines Waldes hielten, die sich als Restaurant entpuppte.  Er stellte seinen Roller bei dem Fahrrad-Ständern ab und gab unsere Helme einem Mann der aus dem Lokal kam. Er nahm meine Hand und führte mich nun in den Wald rein. Wir sprachen kein einziges Wort. Ich schaute ihn zwar hin und wieder fragend an doch er grinste immer weiter. Ich fand sein grinsen zwar mega süß aber langsam wurde es echt immer unheimlicher. ! Wir gingen weiter und weiter, bis ich beschloßen hatte die Stille zu brechen: „Wo gehen wir hin?“ er grinste immer noch, redete aber mit mir: „Wirst du gleich sehn. Wir sind auch fast da.!„Okay…“ Ich ließ mich einfach weiter von ihm führen,plötzlich hielt er an,stellte sich direkt vor mich und sagte mir das ich mich umdrehen solle.“Warum?“ fragte ich etwas ängstlich. Aber er grinste nur weiter „Ich muss deine Augen verbinden!“ Und wieso das?,fragte ich nervös.Er stellte sich hinter mich und fing an mir meine Augen zu verbinden und dabei antwortete er mir: „Überraschung.“ Toll,das sagt natürlich ALLES!._.“Brauchst dir aber keine sorgen zu machen, es wird dir gefallen-hoffe ich….siehst du noch was?“ Nein.Okay…vertrau mir einfach.!  „ sagte er als er mit mir weiter ging, und ich merkte das er immer noch grinste. Wir gingen ein kleines Stück weiter und gingen um eine Kurve und dann wieder gerade aus, bis wir stehen blieben. Er stellte sich hinter mich:“Bereit??,“Jap“ er machte die Augenbinde von meinen Augen ab und blinzelte ein paarmal ,dann sah ich was er für eine Überraschung für mich vorbereitet hatte….

Dienstag, 26. Juni 2012

Teil18


Teil18

Es lief wirklich nichts spannendes und deshalb entschieden wir uns, da es so ein schöner warmer Tag ist , ein bisschen an den Strand zu gehen um zu baden und so. Wir machten uns fertig und gingen nochmal zu Basti um seine Badesachen zu holen. Er zog sich seine Badehose schon an, und darüber einfach ein T-Schirt.(hatte ein Bild aber geht nisch :/) Unsere Handtücher nahmen wir einfach über die Schulter. So gingen wir Hand in Hand an den Strand. Wir breiteten unsere Handtücher nebeneinander auf den warmen Sand auf, und zogen unsere Sachen aus und liefen ins Wasser. Bei ungefähr der Hälfte des Weges wurde Basti ein bisschen langsamer und da ich noch genauso schnell lief wie vorher, lag Basti ein bisschen zurück. Ich drehte mich um, um zu schauen warum er langsamer wurde doch dann sprintete er los und nahm mich hoch und schwang mich um seine Schulter. ( Weischt?!) Ich schrie auf aber musste auch total lachen! Wir hatten sehr viel Spaß im Wasser. Bis wir beide Hunger bekamen und wir zu dem Kiosk gingen an dem Jackson arbeitet. Ich hatte echt Glück das mein Bruder grad nich arbeitet, denn ich hatte echt kein Bock auf diesen ekligen Kobold.! „Was möchtest du essen, Schatz?Hot Dog!“ er grinste „Okay.!“ Willst du auch ein Hot Dog?Ja.“Gut ich hab nämlich einen Monat lang gratis Hot Dogs bei einer Wette gewonnen!!“ Na dann..!!“ ,sagte er lachend.
 Nach wenigen Sekunden bekamen wir unsere Bestellung und setzten uns auf die Bank, auf der er mir auch das erste mal gesagt hat das er mich liebt. Wir aßen auf und gingen noch ein bisschen am Strand spazieren. Wir liefen also Händchenhaltend am Strand entlang. Ich war gerade total in Gedanken über Basti und mich, da klingelte auf einmal Basti´s Handy. Ich erschrak und er grinste und ging nun an sein Handy.“Hallo?—Ja ehmmm ich bin gleich da—Danke—Jap bis gleich!“ Ich sah ihn verwirrt an und er grinste einfach nur. „Sorry Maus,ich muss los!Wir sehen uns nachher?“ ich war zwar immer noch verwirrt aber nickte „Okay…“ „Gut,bis nachherJap…bis nachher“Er gab mir einen kurzen Kuss sagte schnell „Ich liebe dich“ und verschwand dann. Ich ging also alleine weiter und machte mir schon meine Gedanken,denn Markus-mein Ex Freund haute auch nach einem Telefonat immer so ab. Hatte Basti mich etwa angelogen und er ist keine Jungfrau mehr?? Trifft er sich vielleicht mit einer anderen? Denn das tat mein Ex immer…Ich war so blind vor Liebe das ich das nicht bemerkte, aber das heißt ja nicht das Basti es genauso macht…Ich konnte es mir auch nicht vorstellen das er so etwas tut. Aber genau das gleiche Gefühl hatte ich auch bei Markus… Obwohl Basti ja ganz anders ist als Markus, er war nie sooo liebevoll wie Basti aber naja…Ich ging nach Hause und setzte mich mit meinem Handy auf´s Sofa.Ich war glücklicherweise alleine zu Hause, ich hatte cht kein Bock auf Gennerve. Ich machte mir immer noch meine Gedanken, wieso ließ Basti mich einfach so stehen lassen? Naja, ich beschloss Lilly anzurufen. Nach einigen Tuuuuten ging sie ran „Hallo Miley!“Hey Lilly,stör ich`?“ne ne was is los?!Nix ich wollte einfach mal wieder mit dir ein bisschen quatschen…“Ach wirklich!!?Nein…aber woher weißt du das?Miley,wir kennen uns schon 16 Jahre,da merk ich halt wenns dir nich gut geht! Als sag was is mit dir!?“ Ich erzählte ihr das mit Basti und sie hörte mir aufmerksam zu. Das liebte ich so an Lilly, sie war immer für mich da. Als ich fertig war riet sie mir entspannt zu bleiben, nur weil Markus so ein Arsch hieß es ja nich gleich das Basti auch so sein musste. Sie hatte mal wieder recht wir quatschten noch ne Weile und legten dann auf. Ich hatte die ganze Zeit nix mehr von Basti gehört. Ich schaltete den Fernseher ein und wie erwartet lief nur Scheiße! Ich zappte durch die Kanäle und es lief nix,wirklich nix woran ich auch nur eine Sekunde meines Lebens verschwänden wollte.Und dann.....endlich bekam ich eine Sms von Basti…..

Teil 17


Teil17
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah zu den noch immer schlafenden Basti und musste lächeln. Er sah echt verdammt süß aus beim Schlafen. Ich versuchte mich so vorsichtig wie möglich mich aus seiner „Umarmung“ zu befreien damit ich ihn nicht wecke. Mir gelang es und ich ging runter um uns Frühstück zumachen. Ich nahm also ein Tablett und trug damit alles Sachen nach oben die ich so vorbereitet habe. Ich schaffte es trotz des Tabletts in meinen Händen meine Zimmer Tür leise auf und wieder zu zumachen. Ich wollte mich also an meinen Basti ran schleichen ,da er noch schlief, das klappte auch gut bis ich mich an meiner behinderten Bettkante stoßte. und das geschirr das auf dem Tablett schepperte zusammen,doch es ging zu Glück nix kaputt.Es war aber so laut das Basti davon wach wurde. Verschlafen blinzelte er mich an.“ Morgen süße….was machst du da?“, fragte er mich mit einem wundersüßen  lächeln auf den Lippen.“ Ich wollte dir frühstück bringen….aber das mit dem wecken hatte ich eigentlich anders vor….“,sprach ich peinlich berührt. Er grinste und winkte mich zurück ins bett.Ich ging also zurück zu ihm und hielt das Tablett hoch.Basti deckte mich zu und legte einen Arm um mich.Wir aßen gemeinsam alles auf und kuschelten uns danach wieder zusammen.Ich macht meine augen zu aber nicht um zu schlafen,ich genoss einfach nur in Basti´s armen zu liegen“Babe?“,fragte er mich nach ner Weile.“ich machte meine augen wieder auf.“Ja?Kann ich dich was peinliches und vielleicht auch unangenehmes fragen?“Klar,was denn?,jetzt war ich echt gespannt.“Ehhmm…Naja…Hattest du schonmal…..“Ich wusste was er meinte.“Nee….du?“Nöp…..aber könntest du dir vorstellen mit mir….Ich mein ja nich jetzt gleich aber irgendwann mal?...“,es war ihm anscheinend sehr unangenehm den er guckte einfach verlegen auf unsere Hände die wir ineinander verschränkt hatten.Denn zum reden fanden wir es besser also setzten wir uns auf.Ich musste lächeln,denn irgendwie fand ich das total süß wie er so verlegen fragte und so…ich konnte es mir sehr gut vorstellen mein erstes mal mit Basti zuhaben.Ich war auch froh das er noch nich hatte denn ich hatte echt angst das er mit mir schläft und denkt:Meine Ex konnte das besser….,oder so..Ich nahm seinen wunderschönen Kopf in meine Hände und küsste ihn.Es war aber nur ein kurzer Kuss.“Ich kann es mir sehr gut sogar vosrtellen mit dir, nur nicht jetzt…Ich bin noch nicht bereit..Ja,ich bin auch noch nich so weit…ich mein ich vertrau dir voll kommen aber naja…es passiert einfach wenn es passieren soll,und wir bereit dazu sind!“ich fand das wirklich sehr schön was basti da sagte und war auch froh das er mich zu nichts drängte .Ich küsste ihn nochmal etwas länger als vorher und mit doppelter Leidenschaft .Ich kuschelte mich wieder an in ran und wir schauten ein bisschen fern….

Sonntag, 24. Juni 2012

Teil16


 Teil16

Danke für die lieben Kommentare!♥

Ich merkte nach einiger Zeit das basti mich anguckte, mir einen Kuss auf die Wange gab , sich die Fernbedienungen schnappte und den Fernseher und den DVD Player ausmachte und sich wieder eng an mich kuschelte. Das war echt ein unglaublich schönes Gefühl .Er flüsterte mir noch ein „ich liebe dich!“ zu und küsste mich auf die Schläfe. Ich schlief überglücklich weiter.2 Stunden oder so später wachte ich durch eine Tür auf die gerade geöffnet wurde.Ich dachte eigentlich das es Basti sei der mal kurz aufs Klo musste oder so aber der lag ja noch eng an mich rangekuschelt neben mir im bett.Ich bekam Angst und wollte gerade die Lampe auf meinem Nachtisch anmachen als sich jemand meinen Arm schappte und flüsterte.“Hab keine Angst kleine,ich bins nur…“,ich erkannte die Stimme sofort.Es war die von Max.Was zum Teufel wollte er mitten in der Nacht in meinem zimmer???“Was willst du?“fragte ich leise und ängstlich.“Dich! ich beobachte dich schon ne weile, und ich find dich ziemlich heiß,und würde es gerne mal mit dir treiben!!,flüsterte er mir leise zurück.“ Bist du dumm?! Niemals würde ich mit dir schlafen.!“ Gab ich ihm leise als antwort. „Ach süße…Das werden wir ja noch sehn.!“ Er versuchte mich aus dem bett zuziehen,doch es gelang ihm nur ein kleines stück denn Basti hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen.Durch diesen Ruck wachte basti auch auf.Er schreckte auf.“Maus was is los?“,fragte basti mich besorgt. Doch Max hielt mir den Mund zu.“Miley?“ fragte Basti wieder besorgt.Er tastete an mir lang den er sah ja nix,das Licht war ja aus und in meinem Zimmer war es stock dunkel. Er merkte anscheinend die Hand auf meinem Mund und versuchte diese weg zudrücken.Es gelang ihm und er beugte sich über mich und machte die kleine Lampe an. Jetzt sah er max.“Was willst du hier?“ saf´gte basti wütend und nahm mich in den Arm. Max war mittlerweile ein Schritt zurück getretn. „Bin wohl im falschen Zimmer gelandet,wollte eigentlich in Jacksons….Tut mir leid.“,sagte Max eingeschüchtert. „Klar, deshalb hältst du ihr auch den Mund zu!?“ Max sagte garnicht und ging einfach raus.Ich war so froh das Basti so schnell wach wurde denn ich hat echt angst bekommen und bekam langsam auch keine Luft mehr. Basti sah mich besorgt an und fragte mich auch ebenso besorgt Schatz, alles okay?“ Ich nickte nur und kuschelte mich ganz fest an Basti ran.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er streichelte beruhigend meinen Kopf.“ Weißt du was er wollte.?“ Ich wusste nich ob ich es ihm sagen sollte weil ich ihn nich damit belasten wollte aber ich hatte so angst das Max nochmal kommt,das ich es ihm einfach sagen wollte:“Mich!Was!?,sagte basti sauer und endgeistert zugleich.“Er meinte das er mich schon ne weile beobachtet und mich haben will….“So ein wixxer….“nuschelte Basti. Ich hatte mich eben nach oben gedingst damit ich besser mit basti sprechen konnte. Ich legte mich wieder auf Basti´s Brust und merkte an seiner Atmung wie sauer er war.Er streichelte wieder zärtlich meinen Kopf. Ne Zeit lang war es still, bis Basti die Stille mit einem leisen,traurigen flüstern brach.:“Es tut mir leid….“ Ich setzte mich wieder auf und schaute ihm in die Augen.“Was?,fragte ich verwirrt. „Das ich nochnichmal richtig auf dich aufpassen kann….“,sagte er wieder traurig.“Du kannst doch garnichts dafür…Doch! Ich hätte erst garnicht zulassen dürfen das er dich anfässt!“,jetzt klang seine Stimme nicht nur traurig, jetzt war sie voller Selbstvorwürfe. Und das wollte ich nicht.Denn er konnte ja wirklich nichts dafür.“ Basti…wenn wir beide schlafen dann merkt man das halt nich,und nur weil er so ein perverser Wixxer is, brauchst du dir jetzt keine vorwürfe machen! Du hast doch alles richtig gemacht, und außerdem kannst du mich sehr wohl beschützen.Denk mal an den Strand,und eben gerade.Es ist ja noch nix passiert also red nich so ein Scheiß.“ er sah mich wärend ich sprach nich an,ich dagegen schaute ihn die ganze zeit an er atmete tief aus und sah mir nun auch in die Augen.“Ich liebe dich!Ich liebe dich auch Basti.!“ Er küsste mich leidenschaftlich. Ich lief schnell zur Tür und schließ sie ab.Ich rannte zurück in mein Bett,machte die Lampe aus und kuschelte mich wieder fest an Basti. Er küsste mich kurz“Schlaf gut,Maus.!Du auch,mein held°!,grinste ich ihn an.Ich glaub er sah oder merkte es-das ich grinste. Ich küsste ihn nochmal kurz und schlief dann auch wieder ein…….

Freitag, 22. Juni 2012

Teil 15

Ich denke das wird wirklich der letzte.....es kommen keine Kommentare und das macht mich nachdenklich..Ich mach das anscheinend umsonst also lasse ich es nach diesen Teil....

Teil15
>Miley´s sicht<
Wir wollten nochmal zur Bar um uns noch etwas zum Trinken zubestellen.An diesem Tag waren alle Getränke umsonst. Wir waren ein bisschen weiter weg von der Bar (denn der Strand ist ja grooooß)also dauerte es etwas länger. Etwa die Hälfte des Weges hatten wir schonhinter uns als ich glaubte Felix in einer dunklen „Ecke“mit irgendwem knutschen zusehen.Die Sonne war schon längst unter gegangen deshalb musste ich genauer hinschauen ,und es war tatsächlich felix. Doch das Mädchen mit dem er rumknutschte war nich Vanessa, das erkannte ich sofort den das mädchen war blond.“Basti?“hmm?Is das dadrüben nicht Felix??!“Er schaute in die Richtung in die ich zeigte.“Ja glaub schon…knutscht er da mit ner anderen rum??,geschockt sah er mich an.“Sieht ganz so aus.!“ Indem Moment kam gerade Vanessa zu uns um uns zu fragen wo felix sei,doch da sah sie ihn schon.Tränen füllten sich in ihren Augen und sie begann weg zurennen.Ich drückte Basti  schnell einen Kuss auf die Wange auf und lief ihr hinterher.Als wir beide etwas abseits vom PartyGeschehen waren,ließ sie sich weinend in den Sand fallen. Ich ließ mich neben sie fallen und nahm sie in den Arm.Sie weinte.Sie weinte schrecklich.“Wie konnte er mir nur soetwas antuhen??Ich dachte er liebt mich und wir sind glücklich…!,schluchtze sie.Ich wusste echt nich was ich antworten sollte,denn ich kannte die beiden ja erst seit heute,aber ich hätte trotzdem nich gedacht das Felix soetwas tuhen würde.Mir war auch echt nich klar warum er das machte,denn Vanessa war so ein lieber,fröhlicher und herzensguter Mensch(naja ich hatte nach einen Tag so einen Eindruck).Ich antwortete ihr nich und streichelte ihr einfach ein bisschen über ihre haare.
Wir hörten Schritte hinter uns und schauten hoch.Es waren Basti und Felix.“was willst du, du Arsch??!!,schrie sie ihn vorwurfsvoll an.“Ich wollte mich entschuldigen….“Jetzt kam das blonde Mädel auch noch dazu“Entschuldigen?Wofür??! Is das etwa deine Freundin?!....Du Arsch!!,sie klatschte ihn eine und dampfe sauer ab. Vanessa und ich waren mitlerweile aufgestanden,sie ging ein paar schritte zu felix hin und ich tat das gleiche nur ging ich zu Basti.Aber ich ging nicht so wütend auf ihn zu wie Vanessa zu Felix ,Nein ,ich ging etwas geschockt zu ihm und er nahm mich gleich in ´seine starken arme. „Ich will dich nie,nie,nie,nie wieder sehen!,sie fing wieder an zuweinen und wegzurennen.Felix lief ihr hinterher und schrie:Vanny! Bleib stehen.! Als sie ein großes Stück weit weg von mir und basti waren,schaute ich zu ihm rauf.Er sah mich auch gerade an.:“Wollen wir gehen?Ja…“Wir hatten vorher abgemacht das er heute bei mir schläft denn seine eltern waren weg und die Freundin von seinem Bruder Florian war bei ihnen zu Hause und naja…die beiden wollten ihre Ruhe^^Basti hatte seine Sachen mitgebracht als er mich zur Party abgeholt hatte. Wir gingen also händchenhaltent zu mir,was nicht gerade weit weg war. Als wir vor meiner Haustür standen,schließ ich auf und wir gingen rein. Mein Vater war,wie immer, mit einem Stück Kuchen beschäftigt und mein Bruder und sein komischer Freund Max saßen auf der Couch und zockten FiFa auf der Playstation.Ich konnte diesen Max noch nie leiden,denn er sah mich immer so komisch an,so we jetzt gerade. „Hallo“sagten ich und Basti gleichzeitig.Mein Vater hatte den Mund voller Kuchen und antwortete auch mit einem Hallo.“Wollt ihr auch ein Stücksprach er weiter als er runter schluckte.Ich sah Basti an und der schüttelte nur den Kopf.“Nein…“antwortete ich für uns beide und zog Basti schnell nach oben, denn dieser Typ,also Max,schaute mich,obwohl er gerade mit Jackson zockte,die ganze zeit mit einem hässligen grinsen an.So wie er es immer tat.Ich schleifte Basti schnell in mein Zimmer und war froh seinen Blicken nicht mehr aus gesetzt zu sein.“Was is los mit die,süße?“ fragte Basti mich beunruhigt ,er merkte anscheinend das ich misstrauisch und nachdenklich war wegen max. Doch ich machte gute miene zum Bösen spiel und winkte ab.“Nix,nix ich wollte einfach schnell wieder mit dir alleine sein!“ich versuchte zu lächeln,was mir auch gelang.Er hackte trotzdem nochmal nach:“Wirklich..?Du wirkst so…Nachdenklich!“ Wir saßen mittlerweile auf meinem Bett.“ Es ist wirklich alles okay…ich musste nur nochmal über Vanessa und Felix nachdenken…“,log ich. Er glaubte mir anscheinend.Er nahm mich in den Arm und sagte den mit einer beruhigenden Stimme:“ Das was felix gemacht hat war wirklich ziemlich Scheiße….Ja das war es…“ „Aber die bekommen das schon wieder hin…“,sagte  basti aufmunternd . Ich nickte leicht und kuschelte mich dicht an ihn ran.Er streichelte meinen Arm auf und ab.so saßen wir ungefähr eine viertel Stunde bis ich zu ihm hochschaute und ihn fragte“Wollen wir uns fertig machen und dann noch ein Film gucken?“er lächelte mich süß an und antwortete dann:“Gerne!“Ich sagte ihm das er sich in meinem Badezimmer fertig machen könnte, also nahm er seine Sachen und ging in mein Bad.Ich zog mich schnell in meinem Zimmer um und Basti kam nach 4min. auch raus,denn er hatte sich ja noch Zähne geputzt und bla. Er hatte nur eine Boxer Shorts und ein T-shirt an.UND SOCKEN!Er kam raus und lächelte“Du kannst!“ Ich ging an ihn vorbei küsste ihn nochmal und sagte lächelnd:“Du kannst dich ja .schonmal hinlegen“Er nickte und ich ging ins Bad. schminkte mich ab,putzte Zähne und band meine noch offenen Haare zu einem nach rechts geflochtenen Zopf.Ich hasste es mit offenen Haare zuschalfen . Als ich raus kam ,lag basti schon lächeln in meinem Bett und guckte sich die Bilder von Lilly,Oliver und uns drei zusammen an,und das Bild von unserem Kuss was dieser merkwürdige Typ gemacht hatte,die auf meinem Nachttisch standen. Ich ignorierte es einfach gekonnt weils mir peinlich war und ging zu meinen TV unf fragte Basti“Was möchtest du denn gucken?“Mhh…“er überlegte..“Hast du Hangover?,lächelte er.“Klar!,lächelte ich zurück.“ Willst du den ersten oder den zweiten schauen??“ Er überlegte nochmals.“Den zweiten!“Okay! „Ich legte die DvD in den DVD-Player und legte mich nun zu meinem Schatz&drückte auf Play.(per Fernbedienung, natürlich!)Ich kuschelte mich fest an ihn und er legte auch einen seiner starken, muskulösen Arme um mich. Ich grinste breit denn ich war einfach glücklich in den Armen dieses perfekten Jungen zu liegen.Wir schauten eine Weil den Film und lachten viel bis ich in Basti´s Armen einschlief…..