Samstag, 22. Dezember 2012

66

Little Things<3 (Hat keinen Zusammenhang mit dem Blog aber ich hörs grad und joar... :D )
 
Das war echt die schlimmste Woche meines Lebens. Zuerst die Sache mit meiner Mutter und meinem Opa und dann verlier ich auch noch Basti...Naja wenn er eben Anna möchte-kann er Anna haben! Ich wette er war garnicht all zu oft auf Konzerten sondern bei ihr -.-  Nach dieser Sache trau ich ihm das zu. "Wollen wir noch einen Film gucken?" "Von mir aus." "Um ehrlich zu sein will ich jetzt nur noch schlafen" Und am liebsten nicht mehr aufwachen ... "Aber guckt ihr ruhig noch einen,stört mich nicht!" "Alles in Ordnung!?" Nein. "Ja , ja is alles gut!" "Red kein Quatsch, als würden wir das nicht sehn das es dir beschissen geht. Aber das ist ja auch selbstverständlich."Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.

>Basti´s Sicht<
Ich konnte irgendwie nicht schlafen, ich war müde aber ich musste die ganze Zeit an Miley denken. Was mache ich wenn sie mir nicht verzeiht?!Ich liebe sie über alles und kann und will nicht ohne sie Leben! Ich bin echt so ein Arsch. Alles was ich will ist mit Miley glücklich zusammen zu sein und was mach ich!? Ich zerstör alles! Unsere ganze Beziehung ist einfach mal so flöten gegangen weil ich so dumm sein musste und mit Anna rumknutsch. Ich könnt mich grad selber Ohrfeigen. Ich mein was soll das?! Ich verstand mich selber nicht mehr. Etwas mehr als ein halbes Jahr waren wir zusammen, wegen ihr hab ich meine Karriere als Sänger überhaupt gestartet, also die Chance bekommen meinen bis dahin unbekannten Wunsch zu leben. Ich hoffe einfach das sie mir eines Tages verzeiht. Egal wie lange es dauern würde, ich werde alles daran setzten Miley wieder zubekommen!Darauf könnt ihr Gift nehmen! Nur Leider fiel mir nix ein. Ich wollte irgendetwas besonderes anstellen. Ich war sogar schon so verzweilfelt das ich bei Google nach einer Idee suchte! Ich schämte mich ein bisschen, anstatt mir ein bisschen Mühe zu geben und mir selbst etwas auszudenken,häng ich bei Google rum.Naja,mir fällt eh nix ein
Nirgendwo gab es einen hilfreichen Tipp, oder eine gute Idee-.- 
 Irgendwann landete ich bei Facebook -einfach mal ein bisschen ablenken-falsch gedacht! Denn als ich sah das Miley ihren Beziehungstatus von "in einer Beziehung" in "Single" geändert hatte konnte ich nicht anders,ich musste einfach weinen. Scheiße. Was hatte ich getan!? Jetzt gerade wurde mir bewusst was ich wirklich getan hatte. Ich hab sie betrogen.Und das schlimmst war, dadurch hatte ich sie vielleicht verloren. für immer.Ich hab ihr weh getan. Sie hatte immer Angst wegen Anna, und dann mach ich das...Wie dumm kann man eigentlich sein!? Ich loggte mich aus und schmiss mich auf mein Bett. Man...hoffentlich wirds wieder.Traurig ich bin einfach nur traurig ...Miley verloren zu haben sie noch immer zu lieben sie zu vermissen ihre Gefühle verletzt zu haben ... Durch sie weiß ich was wahre Liebe ist...durch sie habe ich gelernt was lieben und leben heißt...Miley war und ist meine große Lieb. Ich hoffe das weiß sie...

>Miley´s Sicht<

Vanny und Demi hatten sich auch entschlossen schlafen zu gehn. Kurze zeit später waren die beiden auch schon am pennen. Ich dagegen konnte nicht schlafen, viel zu sehr war ich mit meinen Gedanken beschäftigt: Ist er gerade bei Anna? -Naja nicht mehr meine Sache, er kann von nun an tuhen und lassen was er will.Oh man. jetzt musste ich schon wieder weinen. Ich schlich mich schnell aus meinem Zimmer um die anderen beiden nicht mit meinen Heul-Geräuschen zu nerven. Schnell ging ich ins Badezimmer(Ich hatte ja mal geschrieben das sie ein eigenes Bad hatte, vergesst das einfach :P ) Ich drehte den Schlüssel im Schloss und schon war abgeschlossen. Ich lehnte mich gegen die Wand und weinte,dachte nach und weinte-und dachte nach! 
 Hab ich irgendetwas falsch gemacht!? Hatte ich ihn vielleicht zu sehr damit genervt das ich traurig darüber bin das wir uns so gut wie nie sehen? Ich will es wissen! Was habe ich getan das er mir das antut? Aber eigentlich kann ich total verstehn das er lieber wieder mit Anna zusammen ist, ich hatte nicht eine liebenswerte sache an mir. 
 Ich bleib bei dir, hat er versprochen, dann hat er mir mein Herz gebrochen. Wir haben uns ewige Liebe geschworen und haben trotzdem alles verloren. Tränen aus Enttäuschung hab ich geweint, denn er hat es nie Ernst mit mir gemeint.Nicht eine Sekunde lang. Da war ich mir jetzt 100% sicher, er hatte mich nie geliebt! Das schlimme daran war nur,ich ihn um so mehr...
 
Ich weiß das mein Blog nicht gut ist, aber ist es denn zu viel verlangt eure Meinung zu hinterlassen? Wenn ich aufhören soll,wenn ihr diesen Blog echt soo schrecklich findet dann sagt es mir bitte!!! :/

1 Kommentar:

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)