Donnerstag, 20. Dezember 2012

65

>Miley´s sicht<
Wieso tut er mir sowas an? Sein ganzes gelabber das er mich liebt war wohl doch nichts weiter als eine Riesen Lüge... Seine tat beweist mir das seine Worte nichts Wert waren. Ich dachte echt ich bedeute ihm etwas, anscheinend aber nicht.Aber ich glaube daran bin ich einfach selber Schuld, wieso hatte ich ihm überhaupt geglaubt das er etwas für mich empfindet wenn ich doch von anfang an wusste das er Anna liebt!!!? Manchmal könnte ich mich für meine Dummheit echt selbst verprügeln... Naja jetzt muss ich wenigstens keine Angst mehr haben das er wieder zurück zu dieser Schlampe geht...das ist ja jetzt wohl schon geschehen. Das war aber leider das einzigste Positive an der Sache. Naja kann man auch nix dran ändern. Wenn er mit Anna glücklich ist, bin ich es auch....neee eigentlich  nicht aber was solllte ich schon daran ändern!? Ich kann daran nichts ändern das die beiden zusammen gehören...
Seit ungefähr 2 1/2 Stunden lag ich nun schon in meinem Bett und weinte mir die Augen aus. Demi und Vanessa sind vor ungefähr ner viertel gekommen und waren fleißig dabei mich zu trösen. Das gelang den beiden aber leider nicht so gut.Basti hatte mir einfach das Herz gebrochen und da halfen die Aufmunterungsversuche der beiden leider auch nichts.
"Hast du eigentlich mal wieder etwas von Oliver gehört?" Ich glaub sie wollten mich damit ablenken, schafften es auch ein bisschen den ich hatte ihn echt lange nicht mehr gesehen aber ich hatte ihn immer versucht anzurufen."Nein, er geht auch nicht ans Handy."
Die beiden wollten heute hier schlafen. Ich zog mir irgendwas gammeiliges an und dann schauten wir zusammen in meinem Bett einen Film, ne Komödie. Wir lagen alle drei unter meiner Decke. Ich konzentrierte mich auf den Film-halbwegs. Ich wollte nicht an Basti denken, wieso auch? Das mit uns ist geschichte! Zwar erst seit knapp 4 Stunden aber es ist vorbei. Er will mich eh nicht wieder, er hat Anna!-.- Na toll jetzt musste ich schon wieder weinen, denn ich hatte Recht, Basti will mich nicht.! Vanessa drückte schnell auf Pause. "Ach Miley..." Demi und Vanny nahmen mich beide in den Arm.Ich sagte nix,weinte einfach weiter. "Kann ich mal kurz mit deim Handy ne SMS schreiben? Mein Akku ist leer..." "Klar......sxheiße! Mein Handy liegt noch bei Felix!" "Dann nimm meins!" Demi nickte uns machte mein Handy wieder an, ich hatte es vorhin ausgeschaltet wegen Basti, er hat mir schon ein Paar sms geschrieben, ich hab sie aber ignoriert.Ich wollte sie garnicht lesen,seine erklärungen nicht hören...

>Basti´s Sicht<

Scheiße.Scheiße.Scheiße. Wie soll ich das nur wieder gradebiegen!? Das wird sie mir NIE verzeihen.
sie war die Perfekte. Die eine . Das Mädchen das ich niemals gehn lassen wollte. und nun hab ich sie verloren...Aber das ich aufgebe kann sie sich abschminken! Auch wenn sie mich nie wieder sehn will, was ich übrigens verstehen kann, ich geb nicht auf! Ich fahr morgen früh gleich zu ihr und Entschuldige mich. Ich werde ihr sagen wie leid es mir tut und wie viel sie mir bedeutet!

>miley´s Sicht<
 Wärend demi noch auf meinem Handy rumtippte, umarmte mich Vanny immer noch. Ich war echt sowas von entäuscht und wütend auf Basti:
Zuerst bringt er mich dazu ihm zu glauben das er MICH liebt. Und dann verpisst er sich doch zu einer anderen! Krass wie man sich in Menschen täuschen kann.. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht begreifen was Basti mir angetan hat. Er hat mein Herz gebrochen-in millionen Stücke-es ist nurnoch ein Scherbenhaufen. Aber warum ich!? Wenn er anscheinend Anna nur eifersüchtich machen wollte, wieso sucht er ausgerechnet mich dafür aus!? Und warum spielt er dieses Spielchen weiter!? Wieso ist er nicht gleich wieder zu ihr gegangen als sie gedagt hat das sie ihn wieder will!?

 Danke Magda, war lustig den mit dir zu schreiben :) HDL♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)