Sonntag, 16. Dezember 2012

63

 Der Part hier is voll langweilich..ICH WEIß DIE ANDEREN AUCH :D
doch anstatt mir zu antworten setzte sie sich auf und zog mir dann das letzte Kleidungstück ,welches ich noch anhatte, aus und verwöhnte mich da unten ein bisschen ;] Lange blieb ihre Unterwäsche aber auch nicht mehr an ihrem heißen Körper und den Rest...naja den könnt ihr euch ja vorstellen.... :)


-27.11.12/Miley´s Sicht-

Heute war es soweit.4 Jahre ist es schon her. Wie jedes Jahr an diesen Tag würden wir mit einer kleinen Fähre zu dem Ort im Wasser fahren, wo meine Mutter und Mein Opa ihre Seebestattung hatten... Das hatten die beiden sich gewünscht. Vor genau 4 Jahren sind beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Einer der schwärzeseten Tage meines Lebens.. Ein Paar Tage davor saßen wir noch da, aßen Kuchen und feierten meinen 13 ten Geburtstag. Ich vermisse die beiden übertrieben doll. In einer halben Stunde fahren wir hier von zu Hause los. Basti würde mitkommen, er hatte bei mir geschlafen und zusammen standen wir vor meinem Spiegel und richteten uns nocheinmal die Haare. Meine Mutter, aber auch mein Opa wären bestimmt glücklich Basti kennen gelernt zu haben. Sie würden ihn immer dafür lieben das er mich so glücklich macht. "Seh ich okay aus!?" "Für deine Verhältnisse.......ja"  ungläubig sah er mich an. "Ich liebe dich auch..SCHATZ!" das schatz betonte er. Basti hatte einen schlichten schwarzen Anzug an in dem er richtich,richtich gut aussah. Ich hatte ein schwarzes Kleid an, ach seht selbst ;) (Achja DANKE übrigens Magda, das wir zusammen immer die Outfits zusammenstellen, macht Spaß! :) HDL♥ )


Mein Vater, mein Bruder,meine Tante und mein Onkel mit ihrer 13 jährigen Tochter,meine Oma, mein Freund und ich saßen im innen Raum der Mini Fähre und warteten bis wir zu dem Platz kamen wo alle Seebestatungen abgehalten werden. Da wir schon etwas fuhren dauerte es nicht mehr lange bis wir an der Stelle ankamen wo vor 4 Jahren, 2 von mir geliebte Menschen in ihren Urnen ins Wasser gelassen wurden, wir 2 mal um die Stelle gefahren sind und ich mich von ihnen verabschieden musste.. Als wir ankamen gingen wir alle nacheinander die 2 winzigen Stufen hoch, und dann durch die schmale Tür die sozusagen auf den "Balkon" des Schiffes führte. Mein Bruder half meiner Oma bei den Stufen, eigentlich würde sie es selber schaffen, fit genug ist sie noch, aber ihr ging es echt schlecht und sie weinte. Wir alle standen nebeneinander am Geländer und sahen aufs Meer. Meine Tante hatte für uns alle eine weiße Rose besorgt,(auch für Basti :P) außer für meine Oma und für meinen Vater. Die beiden bekamen eine rote. So langsam kamen mir auch die Tränen und ich war froh Basti bei mir zu haben, der mich in den Arm nahm und einfach für mich da war. Genau wie bei der Bestattung vor 4 Jahren warfen wir alle die Rosen ins Wasser. Der Pfarrer der jedesmal mitkommt, stellte uns noch ein kleines Körbchen mit rosenblättern hin, die wir auch ins Wasser warfen. Wiedereinmal umkreisten wir die Bestattungs stelle 2 mal und dann ging es wieder zurück ans Land. Wir gingen in der Nähe noch in einem Restaurant essen. Ich war froh das Basti die peinlichen fragen meiner Familie schon hinter sich hatte..sie hatten sich vor einem Monat oder so ja schon kennen gelernt.

Um 15:12 Uhr waren wir endlich wieder zu hause. Ich zog mir schnell etwas bequemes an und dann legte ich mich einfach ins Bett. Basti hatte sich auch etwas gemütliches angezogen und legte sich nun zu mir. Ich hatte meinen Rücken zu ihm gedreht, der Tag war einfach schlimm. Dieses Gefühl welches ich schon den ganzen Tag hatte...einfach schrecklich. Basti umarmte mich von hinten und streichelte meinen Arm. Seine Berürungen waren schön. Den restlichen Abend blieben wir noch so liegen und guckten Tv bis Basti gehen musste. Vor der Tür verabschiedeten wir uns. "Wir sehen uns übermorgen?"Wir hatten uns in der Stadt verabredet "Klar!" "Okay bis dann, ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch!" Dann war er weg. Er sagte er wollte eigentlich bleiben, hatt aber morgen ein paar P.R Termine. Und auich ich musste morgen weg. Es stand ein weiterer Termin bei meiner psychotherapeutin Dr. Boland an....


Irgendwie hab ich kein Bock mehr :/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)