Montag, 10. Dezember 2012

62

Heyoo.... wie gehts euch eigentlich so?? War jemand von euch in Mannheim?? Ich wär sehr gern dabei gewesen...is nur leider zu weit weg-.- Naja is ja jetzt kein Weltuntergang :)

"Alles gute zum Geburtstag!" "ehhm...danke!?" Er kam näher und umarmte mich, in dem Moment konnte ich echt nix machen. Ich stand einfach Stocksteif da während er mich im Arm hielt. Nach einem räuspern von Basti löste sich Markus und trat ein Stück zurück. Basti der plötzlich neben mir stand legte sein Arm um mich. "Achja bevor ich es vergesse," er gab mir die Rose die er die ganze Zeit in der Hand hielt."Die is für dich!" Wiederwillig nahm ich sie, schließlich wollte er ja nur nett sein! Basti fand es aber anscheinend nicht so toll das ich sie an nahm. Aber eins verstehe ich nicht, wieso tut Markus gerade so als wären wir die besten Freunde??! "Naja ich bin dann mal weg, schönen Geburtstag noch!" Ich konnte nix sagen, ich war grad geschockt irgendwie-warum weiß ich nicht. Basti setzte sich auf die Couch uns seufzte. Ich wusste das es ihm nicht gefiel das ich diese dusselige Rose genommen hab, obwohl ich es jetzt nicht so schlimm fande.. Dennoch schmiss ich sie in den Mülleimer und setzte mich neben ihn. Irgendwie war er gerade komisch."Bist du jetz sauer?" "ne..ich will nur wissen was er vorhat! Die ganze letzte Zeit hat er nur versucht uns auseinander zu bringen, ich hab mich sogar mit ihm geprügelt. Und jetzt kommt er so?!Ich weiß ja nicht wie du darüber denkst, aber ich trau ihm nicht!"er war total aufgebracht. "Ja ich glaub auch nicht so dran"
Kurz war es still dann klingelte es erneut. Diesesmal waren es die anderen. Zum Glück.

Keine Halbe Stunde später waren wir in unserer Stamm disco angekommen, Demi,Vanessa und ich hatten uns schon in die "Chiller-Ecke" begeben und warteten dort auf die Jungs die uns unsere Getränke holen gehen sollten. In der Zeit in der wir warteten erzählte ich meinen besten Freundinnen die Geschichte mit Markus, Demi wusste von anfang an was für ein Arsch er war. Vanny hatte es ja auch schon mit bekommen! "Krass...und jetzt tut er einfach so als wäre nie etwas passiert!?" "Jop." Demi wollte mich gerade wieder etwas fragen aber sie ließ es da die Jungs wieder kamen.Vanny und Demi wussten das sie dieses Thema vor Basti lieber lassen sollten."Achja Miley? Ich hab noch ein Geschenk für dich! Und Basti? Ich glaub du wirst mir dankbar sein!!"grinste Phil." Mach es aber erst zu Hause auf!!!!" leicht verwirrt nahm ich das kleine , sehr kleine, weiche Päckchen und steckte es in meine Tasche. Demi schupste ihren Freund leicht und grinste. Sie wusste anscheinend was es ist. Daher sah ich sie an und sie zwinkerte mir nur zu.

Wir verbrachten eine lustige und entspannte Nacht dort aber irgendwann wurde ich einfach zu müde. Basti musste mich ja so früh wecken -.- Naja war ja süß von ihm :)  Zu Hause angekommen gingen Basti und ich gleich in mein Zimmer und ließen uns auf mein Bett fallen. Kurz blieben wir so liegen da wir echt angestrengt waren:) Blöde Treppe-.-  Da fiel mir das Geschenk von Phil wieder ein. Ich holte es aus meiner Tasche und Basti grinste auch schon so dämlich. "Weißt du auch was es ist?" "Ne...aber es soll mir doch anscheinend gefallen!"  "Behindie!" Bevor ich es aber öffnete sah ich was für ein Geschenk Papier Phil benutzt hatte...Meinte er das ernst!!?? :D 


Miau*Furz*

Das was darin war passte so gar nicht zu dem Papier ding! So überhaupt nicht-kein bisschen!!! So schlecht fand ich sein Geschenk garnicht ;)Und jetzt versteh ich auch warum es auch Basti gefallen sollte..!  "Okaaaayyyyy   Phil hatte Recht, ich in ihm echt dankbar!!!" grinste mein Freund. "Wenns dir so gut gefällt...zieh du es doch an!" "Nee,.... ich würd es doch schon lieber an dir sehen!!" Und schon wieder musste ich gähnen, wie fast den ganzen Abend lang. "Das kann aber noch warten oder?!" "Ja klar, lass uns jetzt lieber schlafen!" Da wir kein Bock hatten irgendwas noch zu machen zogen wir uns einfach bis auf die Unterwäsche aus und kuschelten uns sofort eng aneinander unter meine Decke.
>Basti´s Sicht<
Es dauerte nicht lange bis ich und Miley am schlafen waren,doch lange konnte ich nicht schlafen.Wieso?! Miley weckte mich um halb 4. "Hey schatz, was´los?" .....


Ich weiß...ich kann nicht schreiben!!! :) Aber ich hab echt kein Plan was ich sonst so mit meiner Zeit anfangen könnte...

 Habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge? Anmerkungen? Sonst irgendwas???
   -Über Kommis würd ich mich Seeeehhhr Freuen!!! :) - 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)