Dienstag, 27. November 2012

59

Dort angekommen wurden wir von den ganzen Leuten erstmal herzlich begrüßt und dann ging es auch schon los. Wir wurden geschminckt und wir sollten uns umziehen. Dann wurden wir über den ablauf grob aufgeklärt. Danach ging alles schnell die ersten Aufnahmen von Basti wurden gemacht und in der Zeit unterhielt ich mich mit seiner Stylistin, ich mochte sie auf Anhieb sie war ungefähr 32 und super nett! "Und aufgeregt?" "Und wie!" "Mach dir kein Stress, das packts du schon!" "Ich hoffe es!" "Wie lange sind du und Basti eigentlich schon zusammen? Ihr seit wirklich süß zusammen!" "Danke, ein halbes Jahr und halt paa Tage." "Ach was, schon so lange!? Viel Glück noch weiterhin!" "Dankeschön." "Aber Basti hatte Recht." "Womit?" "Er schwärmt ja immer so von dir und erzählt jedem wie hüsch du bist und das bist du ja wirklich. Ich dachte ja auch immer das er übertreib aber jetz wo ich dich so sehe..."  ich wurde rot :) "Awww nicht rot werden." grinste sie. Wir unterhielten uns nochlange dann war erstmal Mittagspause-und ich musste noch nix machen^^  Zusammen aßen wir Salami Pizza. Die ganze Crew saß an einem Tisch. Gedreht wurde übrigens in einem alten Haus. Was das für ein Haus genau war wusste ich nich aber das is ja auch neben Sache. Alle Leute waren super nett und wir verstanden uns alle super. Basti langte natürlich ordentlich zu. Klar, war ja auch sein lieblings essen :) "Na Schatz, gleich bist auch du dran!" flüsterte mein süßer bascht mir ins Ohr. Und jetzt kam die Nervosität wieder, eben war sie komlett verschwunden. Aber was solls. Irgendwie, ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie freute ich mich schon auf den Dreh.Aber nur ein bisschen.. Nachdem Basti sein 5 Stück Pizza auf hatte, ging es weiter. Diesmal musste auch ich vor die kamera. Nocheinmal wurde mein Make-up gecheckt und dann wurde uns der genaue Ablauf der Szene die jetzt aufgenommen werden würde, erklärt. Nach und nach wurde alle Szenen die das Video haben sollte aufgenommen. Um 21:11 ware nun alle Szenen im Kasten. Ich hätte es zwar nicht gedacht aber es machte Spaß! Irgendwie... Alle Zusammen gingen wir noch Essen und es wurde noch ein schöner Abend.Das Video wird morgen zusammen geschnitten und übermorgen dann zusammen mit der Single veröffentlicht! Mitten in der Nacht kamen Basti und ich bei mir zu Hause an. Müde waren wir allerdings nicht allzusehr. Schnell fertig gemacht und schon lagen wir bequem in meinem Bett. "Und? War das jetzt wirklich SOOO schlimm?!" fragte Basti mich grinsend. "Nein. Es war eigentlich ganz witzich!" "Na dann, also übermorgen bin ich dann in Köln, aber Samstag bin ich dann da um mit dir deinen Geburtstag zu feiern!" verkündigtete mein Schatz stolz. Ich freute mich wirklich das er wenigstens an meinem Geburtstag bei mir sein würde, auch wenn ich aus meinen Burtsis (ihr wisst was gemeint ist ;) ) nie eine große sache machte. Ich lächelte ihn aun und küsste ihn dann. Das war echt das beste Geschenk was er mir machen konnte. Wir sahen uns in letzter Zeit so gut wie nie und die letzten 2 Tage waren einfach nur unglaublich schön :) "Was hat dir heute eigentlich am besten gefallen? Also mir die Szene mit dem Kuss! ;) " "Mir auch!" So ging noch lange unser Gespräch weiter bis wir zusammen gekuschelt einschliefen.
-
Heute ist Freitag und da Basti´s Single heute herausgekommen ist, musste er die nächsten Tage immer mal wieder zu Konzerten, Autogrammstunden blah blah blah  so wie heute. Doch ausnahmsweise störte mich es heute nicht. Ich wusste ja nich was er davon halten würde deshalb verriet ich ihm nicht was Demi, Vanessa und ich schon seit Monaten planen! Das Einverständnis unserer Eltern hatten wir auch und nun war es soweit, genau jetzt kam auch Demi zu unserem abgemachten Treffpunkt. Sie war die letzte- wie fast immer. "Sooo Mädels, bereit?!" "Jap" "Ich frag mich echt was die Jungs dazu sagen werden!" "Ja darauf bin ich auch schon gespannt!"
Kurz darauf waren wir auch schon am gewünschten Ziel angekommen: Einem Tattoo- Studio! Die  Termine hatten wir schon lange gemacht und daher konnte es jetzt sofort losgehen. Lange würde es nicht dauern denn wir hatten vor uns nur jeder ein kleines Motiv stechen zu lassen. "Na junge Damen was kann ich für euch tun?" Demi übernahm das Wort: "Wir alle drei haben heute den Termin zum Stechen!" "Oh achja . Ich denke bei euch wird es alles ganz schnell gehen, ihr habt ja nur kleine Motive euch ausgesucht!" Wir nickten. "Naja okay,wollen wir gleich loslegen?" Wieder nickten wir nur. "Okay na dann. Wer will als erstes?" Wir sahen uns an und beschlossen das Demi zuerst dran kommt. Daniel, so hieß der Mann der uns tattoowieren (Das wird nich so geschrieben oder?? :D) bereitete alles vor und prüfte nochmal die Einverstandniserklärungen und schon fing er an. Demi verzog das gesicht leicht aber sie meinte das es nicht allzudoll weh tut. Na dann. Als sie fertig war kam Vanny an die Reihe. Nachdem auch sie fertig war ich dran. Genau wie bei den anderen dauerte es nicht lange bis ich mein erstes tattoo hatte. Weh tat es wirklich nich. Ich fand es gelungen, und auch Vanny´s und demi´s Tattoo´s waren schön geworden. Nachdem wir bezahlt&uns bedankt haben gingen wir noch in unser Stamm Café. ...

Demi:
Vanny:
Miley:
Joar.... Mir war langweilich...:) Genau wie der andere Part nicht besonders gut aber... ach keine Ahnung :D Aber eine Sache muss ich noch loswerden... Miau*Furz* ( Achja Nele, falls du das liest, danke das du mir das zeigen musstest -.- :D hdgdl♥♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)