Montag, 12. November 2012

56

"Wie ihr zieht um!?" sie war irgendwie erschrocken. Aber sie wusste ja noch nicht das beste an der Sache"Ja..." ich versuchte so traurig wie möglich zu klingen. "und wohin? In das Haus schräg gegenüber von euch..." ich sah auf den Boden und sprach immer noch "traurig" Ich fand das echt toll, klar wir wohnen zwar nicht weit weg voneinander aber ich finds trotzdem besser ;). "Arsch!" lachte sie. Ich sah sie an und sah das sie grinste. "Nächste Woche schon" "Wie lange weißt du es schon?" "3 Tage" "und das sagst du es mir erst jetzt!?" sie grinste immer noch. "Joar..." Ich küsste sie,lange! Kurze Zeit späternahm ich sie auf den arm und lief immer noch küssend mit ihr nach oben in mein Zimmer. Vorsichtig legte ich sie auf mein Bett und lief dann schnell zur Tür um sie zu schließen. Keine Sekunde später hing ich wieder an den wundervollen Lippen meiner eben so wundervollen Freundin. Erst zog sie mir mein T-shirt aus und dann war ich bei ihr dran. danach flog ihre Hose, meine folgte kurz danach. Ich betrachtete sie von oben bis unten. Boah dieser Anblick, einfach geil ;)
Wir küssten uns weiter undweiter und schon waren auch unsere restlichen Sachen auf dem Boden verteilt. Wir waren gerade mitten bei der Sache da kam Flo in die Tür reingeplatzt und schrie "Was geht aaaaaab!......oh ehmm ich stör mal nich weiter!" grinste er und verließ dann wieder mein Zimmer.  Oh mein Gott war das peinlich. Miley empfand das wohl genauso... Naja an weiter machen war leider nicht mehr zu denken, daher ging wir schnell duschen und dann ins Bett. Wir sprachen kein Wort darüber,also das von eben wir sahen einfach noch ein bisschen Fern und schliefen irgendwann ein.
Am nächsten Morgen wurden wir vom klopfen am meiner Zimmertür gewegt. Naja ich, Miley pennte einfach weiter :) "Kommt ihr runter? Mama hat frühstück gemacht," das von gestern hatte Flo wohl nicht vergessen den er grinste übers ganze Gesicht. "Ja wir kommen gleich!" gab ich ihn flüsternt als antwort zurück. "Okay" er verließ mein Zimmer und ich weckte Miley in dem ich auf ihrem Mund, nacken und Hals küsse verteilte. "Mhhh...Basti lass das!" sagte sie verschlafen aber gleichzeitich lachend."Ne Schatz ,komm aufstehen! Flo meinte das meine Mutter frühstück gemacht hat..und ich hab hunger!" lachte ich ebenfalls zurück und küsste sie zwischendurch immer wieder. Immer noch hatte sie ihre Augen geschlossen dehlab knallten unsere Köpfe zusammen als sie sich aufsetzte. Wir beide fassten uns an den kopf und sagten gleichzeitich "Aua" darauafhin lachten wir 2. Kurz darauf hatten wir uns aber wieder beruhigt. "Bascht?!" "Ja" "Mir is das aber bisschen peinlich...wegen der Sache gestern..." "Ja mir auch.." "aber was solls.."  zusammen gingen wir runter wo uns ein gedeckter Tisch, meine Eltern und mein fett grinsender Bruder erwartete. "Guten Morgen ihr 2!" sagte meine Mutter gut gelaunt"Morgen" nuschelten ich und Miley gleichzeitich. Gerade als wir uns setzten begann Flo zu reden " Wars gut!?" lachte er. Ich wusste das wieder soetwas kommt. Von mir bekam er nur ein Augen verdreher und ein tritt ins Schienbein! "Au was trittst du mich!? Ich hab euch doch nur gefragt ob es gut war!" lachte er trotz schmerzen weiter. Meine Eltern tauschten fragende Blicke aus, die auch Flo  bemerkte "Ich hab die beiden gestern beim....." "LALALALALALALALALALALALALALALALALA! " schrie ich dazwisvhen...muss ja nich jeder wissen. diesmal war ich derjenige der ein tritt ins schienbein bekam. "Weißt du Flo...ich kanns mir schon denken, musst du nicht mehr sagen!" lachte mein Vater. Na toll!-.- "ach komm schon, als wüssten wir nicht das ihr´s miteinander treibt! Und außerdem sind wir ja wohl eine Familie..." Miley und mir wurde diese Gespräch immer unangenehmer, vor allem wegen meinen Eltern, daher aßen wir schnell auf,und liefen schnell zurück in mein Zimmer. Eigentlich esse ich immer so um die 3 Brötchen aber Nein, wegen Flo konnte ich nur 2 Essen! Arsch-.- Was mich aber wunderet...was macht der eigentlcih hier!? Er wohnt doch mit seiner Verlobten, Miley´s Cousine, zusammen. Naja egal. Als wir in meinem Zimmer ankamen ließen wir uns erstmal aufs Bett fallen"Boah war das peinlich!" "wem sagst du das..."
>15 Uhr<
Wir gammelten gerade rum und da der Film den wir uns gerade angeguckt hatte zuende war, langweilten wir uns gerade zu tode. Aber gottsei dank fiel mir etwas ein woraf ich auch gerade echt bock hatte. "Schatz?"  "Ja?" "Wollen wir Schlitschuh laufen gehn??!" Wir lagen aber Miley setzte sich jetz auf un sah mich an und fing beim reden etwas an zz lachen "Ich kann doch garnicht schlittschuh laufen!" "ach,bestimmt!" "ne echt nicht!" "dann wirds höchste zeit das du es lernst!" grinste ich. Nach kurzen überlegen stimmte sie dann doch zu. Wir gingen gemeinsam duschen und machten wir uns dann halt weiter fertich und dann gingen wir hand in hand in die ähmmm schlittschuh hallen dings.. :) Schnell waren die Schlittschuhe ausgeliehen und schon gings ab auf´s Eis.  Nach einer weile nahm ich Miley´s Hand und fuhr mit ihr weg vom Rand, zuerst sträupte sie sich aber dannach ließ sie mich machen. Nach 1 anhalb Stunden hatten wir schon kein Bock mehr da es so voll war und uns ein paar fans immer hinterher gefahren sind...das war halt ein bisschen unheimlich... "Ja von wegen du kannst das nich, du bist nich einmal hingefallen.!" "Ja weil ich mich die ganze Zeit am Rabnd oder an dir festgehalten hab!" "Ja aber das frech sein reduzierst du ein bisschen, nä?!" grinste ich, ich mein das natürlich nicht ernst, ich liebe sie so wie sie ist! "Wieso, was hab ich denn gemacht?" "Das weißt du ganz genau!" "Ne!?" "ich mein das wo ich hingeflogen bin und du mich ausgelacht hast!" "ach das....aber das sah einfach zu geil aus! :D" Ich ließ "beleidigt" ihre Hand los und gind ein paar schritte weiter nach links, so das ich immer noch neben ihr ging. "Wenn du es so willst hab ich auch kein Problem damit!" sagte ich gespielt eingeschnappt. "Okay" "Du bist scheiße!" lachte ich und ging dann wieder zu ihr. Plötzlich klingelte mein Handy, ein Anruf von Phil "Ja?" "Kommst du?" "Wohin?" "Training?" "Achja...das is ja heute....ähmm ne sag bitte dem Trainer bescheid das ich heute nich komm..." "Ach brauchst du noch ein bisschen Zeit mit Miley alleine!? Flo hats mir übrigens erzäählt..!!" lachte er gleich drauf los. Boah mein Bruder is so ein WiXXEr ey -.- :D  blah blah blah "Tschüss" "Was ist heute?" "Fußball!" "Achja. kann ich mitkommen?" "Nöp" "okay..." "Ich mein nur weil ich nich hingeh!" "Wieso?" "Ich hab dir versprochen das gestern und heute uns gehören! Aabeer das würde ich nur für dich tun, denn du weißt ja wenn ein Junge für dich das Fußball Training sausen lässt musst du echt was Besonderes für ihn sein! Und das bist du ja für mich.. "Wie süß du bist!" "Ich weiß,sehr süß!" Wir küssten uns und gingen dann aber weiter. Aaaabeeer...wohin eigentlcih!? ....

Ich weiß der is irgendwie total Kackäääääh aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben sollte, hatte aber langeweile :) Genauso wie Magda (Hi! ;) ) die mir bei diesem Teil geholfen hat :)
 Achja und eins muss ich noch ganz dringend los werden.....MIAU*FURZ* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)