Montag, 5. November 2012

55



Hi :) Hier ist ein neuer Part wie ihr seht, aber den nächsten gibt es erst ab 2 Kommentaren. Wenn keine Kommentare kommen nehme ich das als Zeichen das ich aufhören soll. Das werde ich diesmal dann auch wirklich tun :)   Naja, Viel Spaß!

Wie gesagt war es schon etwas dunkler und somit auch etwas kälter. Miley frierte schon. „Schatz?  Ja?“ „Wollen wir gehen? Du zitterst ja schon.“ „Okay.“ Ich ließ von ihr ab und sie drehte sich zu mir. Sofort nahm ich ihre kalte Hand und so gingen wir zusammen zurück. Ich wollte rechts abbiegen, der Weg zu ihr, doch sie hielt mich auf. „Ich möchte bei dir schlafen! Ohne das ich wiedersprechen konnte zog mich weiter gerade aus. Das war der Weg zu mir. Nicht mehr lange aber dazu kommen wir später. Nach einem kurzen Fußmarsch kamen wir bei mir zu Hause an.  Ich schloss die Tür auf  und schon kam uns die Wärme entgegen. Hach, tat das gut wieder in einem schön warmen Haus zu stehen. Obwohl ich vorhin nicht frierte. Miley und ich zogen uns gleich nachdem ich die Tür geschlossen hatte, Jacke und Schuhe aus. Wir waren alleine, das störte mich aber nicht im Geringsten. Miley machte es sich schon mal auf dem Sofa bequem während ich schnell  zum Telefon griff um uns eine Pizza zu bestellen. Das war schnell erledigt und bevor unsere Pizza hier sein sollte hatten ich und Miley noch ungefähr eine halbe Stunde Zeit. Zusammen kuschelten wir uns unter die Decke die auf dem Sofa lag und schauten Fern. Etwas wirklich Interessantes lief allerdings nicht. An der Tür klingelte es, der Pizzabote konnte es aber noch nicht sein. Genervt stöhnte ich einmal und stand auf. Als ich die Tür auf machte kam sofort ein aufgebrachter Felix rein. Er stürmte ohne etwas zu sagen direkt ins Wohnzimmer. Ich machte die Tür wider zu und folgte ihm. Felix ging im Raum auf und ab. „Was ist los?“ fragte Miley. „Ich hab verdammte scheiße gebaut!“ Felix klang schuldbewusst. Nun setzte ich mich wieder neben meiner Miley und legte wie vorhin einen Arm um sie. „Was hast du denn gemacht? Und könntest du dich mal hinsetzten!? Du machst mich nervös!“ Er setzte sich und sprach denn auch gleich. „Du kennst doch Jannik? Der aus unserer Schule!“ Der schwule? Klar. Aber was ist mit dem?Naja ich….“ „Jaaa!?“ „Naja ich hab mit ihm geschlafen“  sagte er leise und schaute dabei auf den Boden. Ich konnte mir ein Lachen echt nicht verkneifen. „Du hast was!? Meinst du das ernst!?“  „Ja…“ Ich schaute Miley an, die sich auch das Lachen stark verkneifen musste. „Es war ein Ausrutscher. Ich hab sehr viel getrunken und wusste auch nicht wie das passieren konnte! Vor allem mit einem Typen! Oh mein Gott wenn Vanny herausfindet das ich sie betrogen habe, und dann auch noch mit einem Kerl….das verzeiht sie mir nie!“ Du bist aber nicht schwul, oder? Also nicht das es schlimm wäre….Ne…obwohl ich zugeben muss dass die Nummer mit  Jannik schon ziemlich geil war!“ grinste Felix fett. Und ich bekam mich immer noch nicht ein.  Die Vorstellung dass Felix mit einem Mann geschlafen hat war einfach zu viel für mich :) Felix Handy klingelte, also SMs ding. „Kann Vanny herkommen? Sie sagt das sie mir unbedingt etwas ganz tolles erzählen muss!“Klar, wirst du es ihr sagen?“Ich hab echt ein schlechtes Gewissen, deswegen: Ja. Aber ich hab Angst sie zu verlieren!“ „Ich denke das Risiko musst du eingehen…“ „Da hast du recht….“ 5 Minuten später klingelte erneut die Tür. Ich stand auf und öffnete Vanny die Tür. Sie strahlte und umarmte mich. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer. Zuerst begrüßte sie Miley mit einer Umarmung und einem kleinen Küsschen  auf dem Mund. Die drei, also Demi, Miley und Vanessa machten das immer. Stören tut es mich allerdings nicht :) Danach begrüßte sie auch Felix mit einem Kuss. Und dann kam es wieder über mich und schon lachte ich los. Ich versuchte echt aufzuhören und mir es zu verkneifen, aber es ging einfach nicht. Felix, aber auch Miley sahen mich böse an. Langsam aber sicher wechselte Miley´s böser Blick in ein grinsen.  Da ich noch stand setzte ich mich nun wieder neben Miley und so langsam bekam ich mich auch wieder ein. Vanny wusste ja nicht was los war/ ist daher schaute sie etwas verwirrt. „Also Schatz, was wolltest du mir denn so tolles sagen!?“  sein schlechtes Gewissen hörte man in seiner Stimme. Vanessa merkte es aber anscheinend nicht, sie strahlte und grinste ihren Freund fett an. „Ich bin schwanger!“ sagte sie erfreut. Ich und Miley sahen uns an und dann Felix. Er schaute Vanny mit offenem Mund an. „Du bist was!!!?“  Ja Süßer, wir bekommen ein Baby, du hast schon richtich gehört!  Hilflos sah er mich und meine Freundin an. „ Freust du dich nicht?“ verunsichert fragte sie dies. „Doch, doch aber“ Die Tür klingelte wieder einmal.  Schnell stand ich auf und kam kurze Zeit mit einer großen Salami Pizza wieder. Miley, Felix und ich nahmen uns gleich ein Stück und Vanny sah Felix immer noch erwartungsvoll an. „aber was?“  „Ich muss dir was gestehen.“ Sprach Felix und legte sein Pizza Stück kurz zur Seite und nahm Vanny´s Hände „Ich hab mit Jannik geschlafen, ein Typ aus der Schule.“ Ich dachte jetzt fängt sie wieder an zu weinen, sowie damals als er auf der Strandparty mit der komischen blonden Tussi rumgeknutscht hatte, aber es kam ganz anders. Genau wie ich vorhin lachte Vanny laut drauf los! Ungefähr eine viertel Stunde blieben die beiden noch, in der Felix versuchte Vanessa klar zu machen das er die Wahrheit sagte, aber sie glaubte ihm nicht :) Als die beiden dann weg waren und von ich an dem letzten Stück der Pizza rum kaute viel mir ein das ich Miley auch noch etwas beichten musste, nur war meins überhaupt nicht schlimm, meiner Meinung nach sogar besser! „Maus?“ mit einem zuckersüßen lächeln blickte sie mich an. „Ich muss dir auch noch etwas beichten…“ „Was denn?“  Wir werden umziehen!“……..
Joar….oben hab ich ja schon alles gesagt :)

1 Kommentar:

  1. wie immer wundervoll ich aheb den teil erst heute gelesen weil ich auf klassenfahrt war und ih hoffe du machst weiter den ich wette das viele einfach keine acc hier haben und deswegen kein kommi machen aber ihn lesen viele das weis ich

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)