Sonntag, 14. Oktober 2012

53 BAUM BAUM BAUM


Und das wegen  gestern ,ich mach es wieder gut. Versprochen!“  Kurz sah er auf meinen Wecker. „Scheiße! Was ist mit dem Video-Dreh!?“ er wollte aus dem Bett raus „sprinten“ aber ich hielt ihn zurück. „Der Dreh ist auf übermorgen verschoben wurden!“ Er atmete tief aus. „Ist das nicht etwas kurzfristig ?Ich meine wenn die Single schon am Freitag rauskommt? Den ersten Termin fand ich schon ziemlich knapp…“ „Ja Michael meinte auch dass es etwas knapp werden könnte, aber wenn wir gut mitarbeiten ist es aufjedenfall machbar.“ Er nickte verständlich. „Aber Bascht?“Ja!?“ „Muss ich wirklich in deinem Video mitspielen? Von mir aus kannst du tausende andere Mädchen küssen….solange es nur für dein Video ist!“Zu spät,Schatz!“ Scheiße.“ „Tja.“ ,grinste er fies. „Aber es dauert ja noch 2 Tage, daaaaheeeer“,zog er in die länge: „würde ich saaaageeeeeen daaaaas heute und morgen uns gehören!“ „Ich glaub das wird nix!“ „Wieso?“ „Naja eigentlich hatte ich vor etwas mit meinem Freund zu machen“ Sein grinsen kam zurück. Und ich bekam ein Kuss „Hab ich dir nicht oft genug gesagt du sollst mich nicht mehr verarschen?!“ Ich antwortet e nicht,küsste ihn nur nochmal. „Ich hab auch schon so eine Idee was wir machen könnten“ „Und was!?“ „Lass dich überraschen! Ich hoffe nur das du es auch willst…“ „Sags mir und dann kann ich dir sagen ob ich es will!“  „Vergiss es! Ich sags dir nicht. Lieber mach ich mich DANN zum Affen und renn schnell weg als jetzt!“ Wie fies.. :)  „Ich muss nur noch schnell etwas besorgen,  ich hol dich dann in einer stunde ab!?!“Jop“Okay“sagt er während des aufstehens.  Da er gestern mit Klamotten eingeschafen ist war er bereit zum gehen. „Ich liebe dich!“ er beugte sich zu mir(,ich saß noch auf dem Bett), und küsste mich. „Ich liebe´dich auch“ Ein grinsen seinerseits und dann war er aus dem Zimmer verschwunden. Ich war echt gespannt was diese überraschung sein wird. >Und wieso er gesagt hat ►Ich hoffe nur das du es auch willst◄ Naja in einer Stunde weiß ich mehr. Zuerst ne kleinigkeit Essen, dann duschen-Zähne putzen schminken anziehen...blah blah blah schon war die Stunde fast rum. Nur noch ungefähr 9 Minuten. Irgendwie war ich total aufgeregt. Bei Basti weiß man ja nie was einen so erwartet... Weitere Zeit zum nachdenken hatte ich nicht mehr, denn da klingelte es an der Tür. Mit viel Scghwung öffnte ich die Tür(Basti hatte sich etwas anderes angezogen-wär ja ecklich wenn nich :D ). Ein kurzer Kuss von Basti und dann lief er schnell nach oben. Fragend schrie ich ihm hinterher: "Schatz??? Was wird das?" "Ich muss dringend aufs Klo! Zieh schonmal deine Jacke und so an!" Ich musste lachen, tat denn aber das was er sagte.(Natürlich noch mit Jacke und Schal..blah blah) Kurze Zeit später kam Basti wieder runter. "Fertig?" "Jop." Okay dann lass uns gehen." Er nahm meine Hand und verließ so mit mir das Haus. Ein paar Mädchen  standen vor meinem Haus. Hier klingeln sie nämlich auch oft um zu fragen ob Basti da sei. Die 4 Mädchen fingen an zu kreischen. "Sorry Mädels, keine Zeit!" sagte Basti. ich sah ihn etwas perplex  (heißt das so?? :D)  Ohne die Mädchen eines weiteren Blickes zu würdigen ging er weiter."Du hättest ruhig zu den gehen können.." "Wollte ich aber nich" Ein Stückchen gingen wir noch, bis Basti mir die Augen verband. "Siehst du noch was?" "Nope" Schritt für Schritt ging es nun weiter. Nicht lange dauerte es bis Basti dann endlich stehen blieb. Ich hörte das wir viele Leute um uns rum hatten. Ich kam mir vor wie ein blindes Kamel. Mein Freund stellte sich hinter mich"Bereit?"  "Ja" "Okay du wirst sicher sofort verstehen was ich vor hab!" Kurz nach dem er dies sagte konnte ich wieder sehen. "Oh ooookaaayy.." 


WHEEP WHEEEP!


Nicht gerade gut aber egal.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)