Sonntag, 30. September 2012

51- LAMPUUUUH


Okay das klingt jetzt affich aber was solls….Ich versuch MEINEN eigenen Schreibstil erst zufinden. Ich möchte sozusagen“locker“ schreiben aber auch….nennen wirs mal „poetisch“. Und da die Balance zufinden,dafür brauch ich wohl noch ein bisschen aber ich wird jetzt einfach schreiben, schreiben und schreiben und hoffen das ich dann irgendwann so schreiben kann wie ich es mir vorstelle/wie ich es mir wünsche…Ich weiß das interessiert euch nicht wirklich aber ich wollts ma sagen…:)

>Baschts Sicht<
Ich war so aufgeregt.Ich hab nochnichtmal meine erste Single veröffentlicht-hab auf meinen Auftritten nur Cover Versionen von z.B. Milow gesungen.Nur 1-2 mal Lieder von meinem Album. Aber das ich trotzdem schon so viele Fans hab,das ist einfach unglaublich schön.:) Ich hoffe nur Miley ist mir nicht allzu böse, das ich sie versetze ist schon öfters passiert und ich hatte jedesmal ein schlechtes Gewissen. Sie meinte zwar immer das es ihr nicht allzu viel ausmacht, aber ich bin mir sicher dass sie jedesmal sehr enttäuscht von mir war und heute wieder ist.
Noch 10 Minuten, dann werde ich abgeholt. Ich stopfte mir noch schnell ne Scheibe Brot rein und ging nochmal Zähne putzen. Ich wollte das alles perfekt ist…..

>Miley´s Sicht<
Ungefähr 2 Minuten musste ich nur auf Demi warten bis sie fröhlich auf mich zukam. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung. „Na,wie geht’s dir?!“ „Mhh…ganz gut,dir?„Super! Aber…dein ganz gut klang jetzt nicht sehr überzeugend,!“ „Joar….is halt die Sache mit Basti.Jedesmal wenn wir irgendwas schöne planen kommt was dazwischen.Ich mein ich gönns ihn ja aber ich vermiss ihn halt. Gestern war der einzige Tag in diesem Monat, wo wir mal mindestens 2 Stunden durchgehend zeit nur für uns 2 hatten.“ Und was war jetzt heute? Ich dachte ihr wolltet den Tag zusammen verbringen!?“ Ja…dachte ich auch..“ „Was ist denn dieses Mal dazwischen gekommmen?“ Ein Auftritt auf irgendeiner komischen Messe….aber ist jetzt egal,lass uns nicht mehr davon sprechen….was strahlst du eigentlich so?“ grinste ich was auch bei ihr zu einem dicken fetten grinsen führte: „Also Phil hat mich da was gefragt..!“ „Machs nicht so spannend!“ „Naja wir werden halt zusammenziehen!“ als sie das sagte strahlte sie. „Ich weiß du denkst bestimmt das es zu früh ist,das wir zu jung sind und blah blah blah aber ich finde das es der richtige Zeitpunkt ist!„Ich dachte eigentlich nix derglecihen aber okay!“ sagte ich lächelnd.Ich fands für die beiden echt okay,die warn super süß zusammen und waren einfach nur ein gutes Team.Das wird schon mit den beiden da war ich mir sicher.“Ich freu mich für dich!“ „Danke!“ Plötzlich kamen 2 kleine Mädchen zu mir und fragten mich vorsichtich: „Bist du nicht die Freundin von Sebastian Wurth?“ „Ehmm…ja.“Ist Basti auch hier?“ „Nein der hat irgendwo hier in der Nähe oder so ein Auftritt.“Achso okay.Tschüss!“Tschüss.“ Die beiden gingen und ich wendete mich wieder zu meiner Besten Freundin: „Oh mein Gott, was war das!“Wieso? Die warn doch ganz süß!“ Trotzdem,für mich war das einfach nur unangenehm!“ „Ach daran musst du dich jetzt  gewöhnen!“ lachte sie, „Achso was ich dich noch fragen
wollte,bist du aufgeregt?“  Wieso sollte ich augeregt sein?“Wegen Morgen?“ Achso….Joar,schon.Ich find´s irgendwie peinlich.“ „Also ich finds süß das Basti unbedingt dich im Video haben möchte.!  ja ist es ja auch aber ich hab sowas nochnie gemacht! Ich sags dir,das wird ein Desaster!“Ich bin mir sicher su wirst das ganz toll machen“Das bezweifle ich!“ wir“dikutierten“ noch eine Weile darüber & sprachen noch über andere Dinge z.B. Über Lilly´s Umzug,wie tzraurich wir darüber waren. Ja Lilly musste vor einem Monat ungefähr umziehen(2.000km weit weg :/ ) weil ihre Eltern sich getrennt haben.Aber wir telefonierten&skypten regelmäßig!  Auf einmal bekam ich eine Sms,und kurz darauf eine 2te . Die erste war von Basti,die 2te von einer unbekannten Nummer.  Ich öffnete zuerst Basti´s:
SCHAAAAAAAAAAAAAATTTZZZZZZ!
Tut mir Leid wegen heute….
Wir sehn uns nachher?
Ich liebe dich!

Ich antwortete ihm:

BAAAAAAAASSSSCCCCHHHT!
Hör auf dich dafür zu entschuldigen!Ist schon okay….
Wann bist du denn ungefähr wieder zuhause?
Ich liebe dich auch!

In der Zeit  in der ich auf eine Antwort wartete,las ich die 2te:
Hey Äffchen!
Wie ich gehört hab siehst du dein Sebastian nicht mehr alzu oft?
Tja schade aber ich versprech dir ich bin immer bei dir! ;)

Boah wie dumm er einfach ist!Genervt  stckte ich mein Handy zurück in meine Hosentasche.Was sich aber nicht lohnte denn schon wieder bekam ich eine Sms. Von Basti:
Es tut mir halt Leid…aber egal.
Ich bin ungefähr um 19Uhr wieder zuHause.!

Ich antwortete nicht, ich wollte mich wieder Demi widmen. „Was schlimmes?“ Ach nein nur ne sms von Basti und eine von ….ach nicht so wichtich.“ Demi hat Markus schon immer gehasst. Sie fand das auch damals nicht gut das ich mit ihm zusammen war.Sie hat mich immer vor ihm gewarnt-hätte ich bloß auf sie gehört! "Doch nicht etwa von Markus!?“ „doch…  Du hast aber nicht wieder was mit ihm am laufen oder?“ „Nein! Igitt. Nein er nervt mich nur.“Zeig mal!“ Ich gab ihr mein Handy, die Sms könnte sie sich ja selber raussuchen. Sie las sich die nachricht gründlcih durch und machte dabei ein ernstes Gesicht. „Ich hab sie gelöscht!“ sagte sie mir und gab mir mein Handy zurück.„Okay,“ das störte mich nicht im geringsten. Ne halbe Stunde lang saßen wir dort noch ungefähr is wir uns so verabschiedeten wie wir uns begrüßten-mit einer Umarmung.Es war 17:30 Uhr, in 1 anhalb Stunden würde Bascht also ungefähr zuHause sein. Dann würde ich mich wieder etwas sicherer fühlen. Im Moment fühlte ich mich einfach nur Verfolgt und beobachtet. So ging es mir seit der sms von Markus. Er hatte uns eigentlich in letzter zeit in Ruhe gelassen,aber so ganz lassen würde er es nicht. Da war ich mir immer sicher und jetzt fängt es schon wieder an…..Scheiße! Dadrüben steht er. Ich bekam echt angst, er grinste mich dreckich an und kam auf mich zu. Ich war stehen geblieben und konnte mich nun da er vor mir stand nicht weg bewegen. Doch als er sich vorbeugte um mich zu küssen,konnte ich meinen Arm bewegen um ihm eine zu verpassen. Was denkt er sich überhaupt!? Er hielt sich die Stelle an der ich ihn getroffen hatte und drohte mir: „Das war ein fehler!“……..

Ich arbeite daran besser zu werden...! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)