Mittwoch, 26. September 2012

50-Miau


♪Miohnkel
Wollen wir zusammen zur Hochzeit gehen?“ „Welche Hochzeit!?“ fragte ich Basti verwirrt, mindestens genauso verwirrt antwortete er mir: „ Die von Flo und Melina?!“ Wie!? Die wollen heiraten!?“ „Wusstest du das nicht? Die beiden sind schon seit 3 Tagen oder so verlobt…und da du ja gestern was mit deiner Cousine gemacht hast, dachte ich sie hats dir schon gesagt.“Ist ja…“ Ich bekam eine Sms von Melina:
Hey Miley!
Ich muss dir was mega geiles erzählen:
Flo hat mir einen Antrag gemacht und du musst unbedingt zur Hochzeit kommen! Aber darüber schnacken wir wann anders, dauert ja noch bisschen ;)
Hab dich lieb<3
grusselich…“ nuschelte ich vor mich hin.“Was?“ Ich zeigte Basti die Sms und er lachte kurz „Irgendwie wirklich unheimlich!“ witzelte er. „Achso…Basti?“ „Ja?“ „Was war das vorhin eigentlich für ne bescheuerte Frage!?“Was meinst du?“ „Ja ob wir da zusammen hingehen….dumme Frage ey!“,lachte ich. „Hätt ja sein können das du mit irgendwem anders…..“ Du bist dumm.Wieso sollte ich mit jemand anderen gehen wollen?“ Basti grinste. „Keine Ahnung….“ Wir küssten uns und genossen noch ein paar wenige Stündchen dort.
*Am nächsten Morgen*
Ich wurde durch leise Geräusche wach.Als ich meine Augen öffnete sah ich Basti wie er seine Sachen hektisch zusammen packte(er hatte bei mir geschlafen,….) „Was machst du?“ Erschrocken drehte er sich zu mir um. Kurz sah er mich an, beugte sich für einen kurzen Kuss zu mir runter und sah mich danach mit einem entschuldigenden Blick an.“Was is?“ „Ich weiß du wirst sauer sein aber es tut mir wirklich schrecklich Leid!“ „Was denn!?“ „Ich muss weg…“ „Wie du musst weg?!“ „Naja…es ist so dass ich kurzfristich für so ne komische Messe gebucht wurde um da halt zusingen….“ Ich war schon etwas entäuscht,ich und Basti wollten uns heute einen schönen Tag machen und dann das…Aber egal.“Miley..tut mir Leid aber für mich is das heute wichtich!Zu dieser Messe oder was das da is kommen tausende von Leuten und das is auch für mich ne Chance werbung zu machen und so.Und das ich da auftreten darf obwohl ich noch nicht mal meine Single veröffentlicht habe, das is einfach wichtich für mich…..Bitte versteh das.“ Ich nickte,denn ich verstand ihn. Seine Single würde nächsten Freitag herauskommen und da is das halt ne gute Chance für Werbung.“Kein Problem….Viel Spaß!“ Er grinste“Danke du bist echt die beste!“ Wenigstens bekam  ich jetzt ein richtugen Kuss. „Wann mussst du denn los?“ „In 40 Minuten werd ich abgeholt…deswegen muss ich gleich schnell nach Hause,duschen und neue Klammoten....du verstehst schon…“ „Ja klar….“ Irgendwie verletzte es mich das Basti ging, vorallem  wär er gegangen ohne mir bescheid zu sagen wenn ich nicht waxh geworden wäre…Aber in letzter Zeit passierte soetwas ständich. Ich frag mich manchmal auch was ihm wichtiger ist: Ich- oder seine Karriere. Aber ganz ehrlich, ich glaube ich möchte die Antwort garnicht wissen. Außerdem möchte ich ihn auch nicht vor die Wahl stellen. Das hat mir auch eine Psychologin geraten-Kein unnötigen Stress machen.Seit 2 Monaten oder so bin ich schon bei ihr.Sie ist echt nett und hilft mir wirklich. Sie meinte das ich mit Basti über meine Gefühle & Probleme reden sollte-aber wie gesagt: Kein unnötiger Stress! Und diese Sache wäre für mich einfach unnötiger Stress. Solange Basti mich nicht total vergisst ist doch alles okay. Und morgen hab ich ihn den ganzen Tag um mich.Zwar bin ich nicht mit ihm alleine aber wnigstens seh ich ihn. Ganz sicher dass ich in seinem Video wirklich mitspielen sollte, war ich mir aber dennoch  nicht. Das is mir schon irgendwie peinlich und außerdem kann ich das doch garnicht.Klar ist das scheiße wenn man seinen Freund den man überalles liebt mit einer anderen rumknutschen sieht, aber das wäre mir schon lieber gewesen wenn das jemand machen würde der auch ahnung davon hat.Und außerdem wäre dieses Fremd-knutschen etwas ganz anmderes!.. „Schatz?“ Baasti holte mich aus meinen Gedanken „Ja?“ „Sei bitte nicht sauer,es tut mir wirklich schrecklich leid.! Ich mach das wieder gut!…“ „Schon gut…uch freu mich für dich!“ „Du bist die Beste!“ grinste er und gab mir einen kurzen Kuss. „Weiß ich doch. „Ich bin dann weg.Aber wenn du nix dagegen hast….komm ich später wieder!?“ Ich grinste ihn nur an und küsste ihn.Diese Geste sollte ihn die Antwort geben.“Das nehm ich mal als ja.  Noch ein Kuss und dann war er verschwunden. Und genau in diesem Moment als er die Tür schloss,klingelte mein Handy.Ohne nachzuschauen wer es ist,ging ich ran.“Hallo?“Hi Miley!“ Es war Demi:) „Können wir uns treffen? Achne….du willst sicher den Tag mit Basti verbringen!“ das sie grinste hörte man an ihrer Stimme.“Joar…hatte ich eigentlich vor aber er musste weg…Also klar! Aber denk jetz nicht das du nur meine Ausweichmöglickeit bist!“ ach quatsch! Ddenk ich schon nicht!“ lachte sie. „Wann und wo wollen wir uns denn treffen?“ ….“Miley?“ ich hörte gerade irgendwie nicht zu,denn ich hatte genau in diesem Augenblick gemerkt das Basti mir eine Rose und einen total süßen Brief auf meinen Nachttisch gelegt hatte.“Miley!“ „Oh ehhmmm…Schuldige. Hab nur gerade was richtich süßen gefunden!“ ……Wir machten aus das wir uns in einer Stunde in unserem Stamm-Café treffen würden.Das ist auch das gleiche was ich sehr oft mit Basti besuchte. Ich verlor keine Zeit und sprang sofort aus dem bett-ab in die Dusche. Dannach den rest meines typischen Programmes. Als ich dick angezogen bei unserem Treffpunkt ankam war noch weit und breit nix von Demi zusehn. Aber lange musste ich nicht mehr warten bis sie kam…. 

Boah ich hab einfach keine Ahnung wie ich meine Ideen in Worte fassen soll,daher ist die Geschichte einfach nur Kacke.Braucht ihr mir nicht zusagen-ich weiß das! Trotzdem hoffe ich das ihr Kommis schreibt!:) 

2 Kommentare:

  1. Hör auf immer zusagen das die Teile kacke sind -.- :D ich finde sie Mega gut und der Blog ist genial!:) weiter so ;))
    P.S.: scheiß auf alles , scheiß auf jeden ! Mach dein Ding und chill dein leben ;D <3

    Lea :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß von dir♥
      Aber ich find das nicht gut....


      Und....werd ich tun! ;D

      Löschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)