Dienstag, 14. August 2012

45

"Ach wir haben nur ein bisschen gesprochen über den Zeit Plan, was ich für Musik machen möchte und über den Namen....alles weitere besprechen wir noch. Und wir haben schon an den ersten Songs gearbeitet. Mit Paul Lieder zu schreiben is voll geil. Und schnell. einen Song haben wir schon fast fertich!" "Ahhh...cool! Und wie wird es heißen??" "Wir waren uns da noch nicht ganz einich, aber vermutlich "Strong" !" "okay...und wann trefft ihr euch das nächste mal?" "Er ruft mich morgen oder so an, und dann mal gucken." "Achso." "Und wie wars beim Shoppen!?" grinste er frech. "Toll! Wie denn auch sonst!?"  Basti lachte. "Was schönes gefunden!? Ich weiß...dumme Frage!" "Jap,die is wirklich dumm!" lachte ich. Bascht stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich war zwar verwirrt, ließ mich jedoch von ihm hochziehen. Er sagte nix, sah mich nur an, ließ meine Hand nicht los und schon setzte er sich in Bewegung. Wohin er gehen wollte, wusste ich nicht. Ich wollte auch nicht fragen, ich ließ es einfach auf mich zukommen. Wir gingen ungefähr 20-25 Minuten.Immer weiter vom Strand weg.Den ganzen Weg sprach keiner von uns beiden,auch nur ein einziges Wort.
Doch als ich sah wohin Basti mich entführt hatte, kam ich aus dem Staunen garnicht mehr hinaus. Es war einfach wunderschön, es war hier fast so schön wie in Tennessee. Er grinste mich an und küsste mich. Irgendwann lagen wir da, wie es dazu gekommen war, weiß ich garnicht so genau, aber die Hauptsache war ja sowieso das wir da überhaupt lagen und einfach die Nähe des anderen genossen. Lange Zeit lagen wir dort einfach, ohne nur ein Wort über unsere Lippen kommen zulassen. Die Stille war angenehm und die Umgebung einfach nur traumhaft schön. Ich hoffe diese Harmonie,die ich an diesem Platz empfand hölt noch eine Weile, also auch in der "realen Welt" an. Dieser Platz war für mich nicht real, es war wie ein Traum. Es war zwar nur ein kleiner Berg,nahe eines Feldes,dennoch errinerte mich dies alles stark an meine Heimat obwohl ich tausende von Kilometern davon entfährnt war.Das machte dieses kleine Stückchen Erde für mich zu etwas ganz besonderen. Die Stunden vergingen während Basti und ich immer noch stumm nebeneinander Lagen. War es jetz der Moment, an dem die Schwerelosigkeit, die Unbekümmerheit und der Frieden zurück kamen? All diese Sachen hatte ich schon lange nicht mehr in unserer Beziehung empfunden. Natürlich lag es nicht an meinem Bascht, er macht mich mit jedem Blick den er mir zuwirft, jedes Lächeln das er mir schenkt und jeden Kuss den ich genießen darf,einfach nur glücklich. Nein, es waren die ganzen Probleme,die Sorgen die mich nie ganz runterschalten ließen. Sie machten mir schwer zuschaffen,doch ich wusste es und glaubte nun auch das, was Basti zu mir sagte"Wir schaffen alles!" UNd als ich darüber so nachdachte,musste ich direkt bei dem Wort "WIR" grinsen.Es war einfach soo unbeschreiblich schön mit Basti dieses "wir" zubilden.Ein schöneres Gefühl gibt es nicht. Auch wenn es jetz unlogisch klingen mag aber,Basti war einfach das schönste Gefühl das es gibt! Das Gefühl in seiner Nähe zusein.Das Gefühl von ihm beschützt zu werden.Das Gefühl...von ihm geliebt zu werden! Das alles war Basti! Jede Sekunde meines Lebens mit Basti genoss  ich dieses Gefühl,obwohl manchmal Zweifel kamen ob ich wirklich die Richtige für Basti war."Miley?! MILEY!!!?" mit seiner Hand vor meinem Gesicht fuchtelnt sprach Basti zu mir,und ich bemerkte es nich."Was?!"Ich setzte mich genauso wie er auf. Basti lachte. "Ich hab gesagt das ich dich liebe,dich niemals verlieren will und ich froh bin das du mein Mädchen bist....ich habs zwar auf eine ganz schnulzige und affige Weise gesagt, wiederhol das aber nicht,weils peinlich is!" "Wie süß!" Ich küsste ihn und er lächelte verlegen."Tut mir echt Leid das ich dir nich zugehört hab...ich würde echt gern die affige,schnulzige Version hörn...aber ich musste die ganze Zeit nachdenken.Hier ist echt ein guter Platz zum denken....."Das letzte war nur ein leises flüstern,dennoch war ich mir sicher das er es hörte-was er auch tat. "Jap...hier ist der perfekte Platz dafür.Ich musste auch die ganze Zeit nachdenken,über uns und unsere Zeit." "Geht mir genauso..." Er sah die beim seinem letzten Satz nach vorn,nun schaute er wieder zu mir und grinste.Er nahm meine Hand und ließ unsere ineinander verschränkten Hände auf meinem Oberschenkel liegen. "Ich kann dir garnicht sagen wie froh ich bin das ich dich hab.Ich würde dir auch gerne sagen wie sehr ich dich liebe aber da gibt es ein problem.Alle worte die eine große Menge beschreiben,egal wie viele ich davon benutzen würde, es würde nicht ausreichen!" ich musste ebenfalls grinsen."Jetz hat ich meinen schnulzigen Teil!"lachte ich und er fing auch gleich an. "Jetz musst du aber auch sowas peinliches sagen! sonst komm ich mir komisch vor...."grinste MEIN Bascht."Okay.Na dann..."ich musste irgendwie lachen"Was soll ich denn sagen?" "Einfach das was du fühlst und denkst!" boah sein lächeln gerade -einfach zum dahin schmelzen.Plötzlich kamen diese Gedanken wiedwer: War ich überhaupt gut genug für ihn? Hatte ich seine lieben worte verdient oder sollten sie lieber einer anderen gelten? Mein lächeln verschwand und meine Miene wurde ernst,ängstlich und nachdenklich. Das bemerkte auch Basti."Was ist los?" "Ich will dich wirklich nicht damit nerven aber sag mir sowas bitte nicht wenn du das nicht ernst meinst! Wenn du dir nicht 100% sicher bist das du mich liebst., dann will ich sowas nicht hören!" Basti schien geschockt"Wa-was redest du da? Natürlich bin ich mir sicher das ich DICh liebe! und nicht nur 100% mehr ,viel mehr!Glaub mir Miley, du bist die einzigste die ich an meiner Seite will, für den Rest meines Lebens!"  Mir wurde ganz komisch, schwindelich,schlecht , ich bekam Bauch-Hals und Kopfschmerzen und dann wurde mir alles um mich herum schwarz....
Ich hörte nur ein kräftiges und besorgtes fragen nach mir. Basti patschte (ich find das wort so lustich irgendwie) mir mehrmals auf die Wange."Miley?!" Ich öffnete meine Augen und bemerkte erst jetz das ich mit dem Kopf auf Basti´s Beinen lag. "Wie geht´s dir?" Ich wollte ein Stückchen hoch kommen,doch bascht ließ mich nicht." Keine Ahnung....noch bisschen komisch...aber sonst besser!" Er sah mich weiterhin mit einem besorgten Blick an und fühlte meine Stirn."Du bist ganz heiß!....Ich bring dich nach Hause!" Scheiße.....ich würde mit Basti gern noch ein bisschen hier bleiben, egal wie dunkel und/oder spät es war. "Kannst du aufstehen?" "Ich probiers mal..." Der erste, der zweite und auch der dritte und letzte Versuch ging daneben.Ich hatte keine Kraft mehr. Es fiel mir auch verdammt schwer die Augen aufzuhalten. Als könnte er wissen was ich fühle sagte Basti:"Mach ruhich deine Augen zu wenns dir so schwer fällt!" Das tat ich, und ich muss sagen es tat verdammt gut. Doch aufeinmal wurde mir wieder ganz merkwürdich, ich spürte nix mehr, außer Basti´s starke Arme unter meinem Körper...
 Ich wachte in meinem Bett auf. Mir gfing es viiiiiiiel viiiiel besser! Basti lag neben mir und seine Hände waren um meinem Bauch geschlungen. Das bereitete mir Bauchkribbeln. Ich sah ihm beim schlafen zu. Sein gesicht war ruhich,friedlich und sein Blick unbekümmert. Vorsichtich um Basti nicht zuwecken drehte ich mich in seine Richtung und streichelte sampft seine Wange.Seine Haut war weich und fühlte sich richtich gut an.5 Minuten lang saß ich dort so,dann machte er langsam seine Augen auf und ich nahm die Hand von seiner Wange"Na Maus! Wie geht´s dir!?" er sah mich schon wieder besorgt an,doch ich grinste"Besser! Mir gehts richtich gut!" Das stimmte...es war einfach schön neben Basti aufzuwachen."Was war eigentlich gestern los? Aufeinmal warst du wieder so ernst..." Mein grinsen verschwand."Das tat echt gut was du gestern zu mir gesagt hast, aber ich kanns einfach nicht glauben." Basti legte die Hand auf meine Wange,streichekte diese und sagte:" Das kannst du aber ruhich glauben! Ich liebe dich! Ich bin ganz dein!"......................"Ich glaub das ist falsch! Ich will dich nicht jede 10 MInuten mit meinen Zweifeln nerven.Du hast was besseres verdient!" Nun  setzte sich Basti hin. "Es gibt nix besseres als dich...."nuschelte er vor sich hin."Ich möchte nicht das du deine Zeit mit mir vergoldest! Wir sollten das alles lassen und du solltest dir eine suchen die zu dir passt,die dich glücklich macht!" Basti wischte sich einmal mit der Hand durchs Gesicht."Ich will keine andere,ich will dich! Du machst mich glücklich! Ich war noch nie so glücklich wie mit dir. Egalk was du brauchst um mir zu glauben,ich werds dir besorgen!?....Ich werds dir besorgen??? Ich werds dir geben und beweisen! Miley, ich will dich glücklich sehn...aber wenn ich dir wirklich solche Probleme bereite,kannst du gerne Schluss machen.Aber wenn du mir glauben solltest, dann mach bitte nicht schluss, ich werde alles tun um dich glücklich zu machen!" Boah,er ist soo süß! Ich muhte ihn echt viel zu....Vielleicht sollte ich einfach mal darauf vertrauen das Basti selber weiß, was für ihn das beste ist.Und wenn er meint das ich es bin,das ich ihn glücklich mache,dann soll mir das auch recht sein :)"Ich liebe dich!" "Ich dich auch!" "Es tut mir echt leid,das ich immer wieder damit komme und gestern zum Beispiel diesen schönen Moment kaputt gemacht hab.!" "Muss dir nicht Leid tun, ich weiß das ich ziemlich scharf bin und es ein privileg ist mit mir zusammen zu sein!" Ich lachte leicht und schupste ihn . 2 Sekunden später lagen seine weichen,vollen Lippen auf meine.....

Boah mir fällt nischts ein..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)