Montag, 23. Juli 2012

37


37
" Meine Ex Freundin,Anna,war vorhin hier und wollte mit mir sprechen,und das haben wir dann auch gemacht...."er legte eine Pause ein,wahrscheinlich zum überlegen was er sagen soll..."Sie wird versuchen uns auseinander zu bringen, deswegen vergess nich das ich nur dich liebe-vom ganzen Herzen!Und genau aus diesen Grund wird sie es nie schaffen!" Ich war zwar etwas beruhigt aber trotzdem noch sehr aufgewühlt, Basti schien seit dem Gespräch mit Anna,irgendwie total verwirrt.Ob er wirklich keine Gefühle mehr für sie hat,konnte ich an dieser Stelle nicht sagen.Obwohl er erst vor ein paar winzigen Sekunden gesagt hat,das er nur mich liebt. Daran hatte ich aber Zweifel."Was ist los!?" Bascht sah mich an,doch ich konnte ihn nich angucken.Ich starrte einfach gerade aus und dachte über die ganze Sache nach."Bist du sicher?" "Was?" "Bist du sicher das du keine Gefühle mehr für sie hast,als wir letztens Markus getroffen haben,hab ich dich gefragt ,du hast zwar nein gesagt,aber bist du dir sicher!?" "JA! Absolut. Miley,ich liebe wirjlich nur dich und das mit Anna ist schon lange überwunden!..." Ich schüttelte leicht meinen Kopf.Ich hatte einfach dieses Gefühl das basti immer noch was von ihr will,obwohl er zu ihr und zu mir was anderes gesagt hat,glauben konnte ich ihn irgendwie nicht. "so richtich kann ich dir das irgendwie nich glauben...."nuschelte ich so vor mich hin,die Absicht das Basti es auch hörte,hatte ich nicht. Doch er hörte jedes einzelne Wort das aus meinem Mund kam."Wie kann ich dir das beweisen!?" ,er flehte schon fast nach einer Antwort,doch ich konnte ihn diese nicht geben,ich wusste es nich..wieder nur ein Kopfschütteln meinerseits.Diese ganze Scheiße verunsicherte mich total,ich hatte infach das Bedürfnis drauflos zu heulen. Aber ich hielt die Tränen zurück,ich wollte nich wegen dieser Sache weinen,nicht wegen meinen Selbstzweifeln."Was macht dich eigentlich so unsicher? Wieso glaubst du mir nich?"er schaute gerade aus,genauso wie ich,seine Stimme war nur ein leises,trauriges Kratzen. Ich sah kurz zu ihm,und er sah mich nun auch an.Unsere Augen waren sozusagen ineinander verschmolzen.Doch als ich antwortete richtete ich mein Blick wieder nach vorne:"Die ganze Zeit die ich jetzt hier bin, wirkst du irgendwie verwirrt....Unsicher. Und irgendwie hab ich das Gefühl das du deine Gefühle für sie unterdrücken willst."Ich sah Basti wieder an,dieser hatte mich die ganze Zeit an geguckt."Ich merk doch das du sie noch liebst!"Basti schüttelte den Kopf während ich sprach,doch ich ging auf diese Geste nicht ein"Und wenn sie dich anscheinend wieder haben will,liebt sie dich doch auch."ich schaute wieder geradeaus  denn mir liefen jetz die Tränen über die Wange.Was redete ich da? Wollte ich gerade meine große Liebe davon überzeugen wieder zu seiner Ex zurück zu gehen? Mein Herz wollte Basti sowieso die ganze Zeit glauben das er nix mehr für sie fühlt,doch mein Kopf glaubte etwas anderes. Ich konnte diesen Mist nicht mehr ertragen. Ich wollte Basti an meiner Seite,doch wieso sagte ich denn diese Sachen? Ich stand ganz langsam auf,spürte Basti´s Blick,der auf mich gerichtet war,dennoch drehte ich mich nicht um,ich setzte ein Fuß von den anderen,ich wollte einfach nur hier weg und einbisschen alleine sein um meine Gedanken zuordnen.Schritt für Schritt ging ich in die Richtung meines Zu Hauses. Ich wollte einfach nur mein Fahrrad nehmen und zu einem Reitplatz fahren,ich hatte dort zwar kein Pferd stehen,denn meins war zu Hause in Tennessee ,ach wie gerne würde ich jetz dort sein und auf meinem eigenenen Pferd reiten. Hier durfte ich auf dem Pferd von einer Freundin aus der Klasse reiten. Ich mach das immer so.Wenn ich nicht weiter weiß,reite ich. So wie jetzt.Mein Wunsch ging in Erfüllung und Basti folgte mir nicht.Ich saß auf dem Rücken des Pferdes,welches übrigens Butterblume heißt! Ich fand den Namen einfach nur affich aber wenn er der Besitzerin gefällt...Ich ritt durch einen kleinen Wald,irgendwann wurde es etwas dunkler und ich war an einer Wiese angekommen die ich bei Problemen irgendwie immer aufsuchte. Ich saß hier einfach gerne,hier war man alleine und konnte gut nachdenken!Und vorallen reite ich hier unglaublich gerne hin,den Weg den man bis hierhin zurücklegen muss,die Landschaft,also dieser kleine Wald ist einfach wunderschön.Wenn Nachmittags oder Morgens die Sonne durch die Blätter der Bäume schien.Dieser kleine Teil erinnerte mich einfach immer an Zu Hause.An Nashville. Ich legte mich auf die Wiese und ließ "Butterblume" ein wenich grasen. Wie ich hier so lag,das erinnerte mich diesmal nich an meine Heimat,es erinnerte mich daran wie ich heute Morgen mit Basti auf der Decke,in seinem Garten lag.Es erinnerte mich auch an den Tag nachdem ich meinen Basti kennengelernt hatte.Als wir dieses Picknick gemacht haben,es war die gleiche Decke.Hatte ich ihn eben meinen Basti genannt? Könnte ich ihn überhaupt noch so nennen?Mein Handy vibrierte.eine SMs von Basti.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)