Dienstag, 24. Juli 2012

38


38
Ich hatte Angst sie zu öffnen,ich hatte Angst das er mich nicht versteht,ich hatte Angst das er sauer ist,ich hatte einfach Angst ihn zuverlieren.Mit zitterten Händen öffnete ich die Nachricht:
Miley...
wo bist du? Ich möchte gerne nochmal mit dir reden....
Meld dich einfach wenn du bereit zum reden bist,ich weiß nämlich ganz genau wie du dich fühlst.Ich versteh dich...Das tu ich wirklich,also sprich bitte mit mir wenn du soweit bist!...
Ich liebe DICH!-und das kannst du mir glauben!!
Ich wollte nicht  zurück schreiben...Versteht er mich wirklich? Oder versteht er vielleicht sogar etwas falsch?  Je länger ich darüber nachdachte,wie es mit mir und Basti weitergehen soll,Nein könnte,wie es mit uns weiter gehen könnte,denn meiner Meinung nach soll es einfach wie am Anfang werden.Es sollte wieder so werden das wir einfach unbeschwert zusammen sein können.Kein Markus und auch kein Max die uns irgendwie stört,keine Angst um eine Schwangerschaft, und vorallem nicht diese "Anna-Geschichte" Das war das wichtigste.Ich könnte Basti sehr gut verstehen wenn er sauer ist, schließlich zweifle ich an seiner Liebe,und damit auch in gewissermaßen an unserer Beziehung! Ich wollte eigentlich garnicht daran zweifeln,ich wollte auf mein Herz hören,dieses sagte mir dass ich zu meinen Bascht will und ihn 100%tich glauben kann,doch mein Kopf war dagegen. Wieso konnte ich nicht einfach auf mein Herz hören? Wieso stellt mein Kopf sich so in den Weg? Meine mutter hatte früher immer gesagt,die wichtigsten Fragen, die zu schwer sind um die mit dem Verstand zu beantworten,diese soll man mit dem Herzen beantworten.! Ich kannte die antwort meines Herzens,doch mein Kopf ließ es nicht zu,das ich diese antwort akzeptiere. Ich glaube das liegt einfach auch an meinen Selbstzweifeln.Die waren nämlich sehr groß! Basti ist einfach perfekt: lustig, sensibel trotzdem stark immer für ein da...und noch viele weitere gute Eigenschaften, ich kannte keine schlechte...er ist in meinen Augen einfach perfekt,weil er einfach basti is,ich hatte ihn einfach nicht verdient… Da es schon halb 10 war entschloss ich mich zurück zu reiten und nach Hause zu fahrn. Und ich mein jetzt nicht einfach zu mir ins Haus,ich meine den Ort in dem ich geboren und aufgewachsen bin,den Ort den ich stolz meine Heimatstadt nenne:Nashiville! Wenn ich zuhause ankomme,frag ich gleich meinen Vater ob ich morgen fliegen darf,für ne Woche oder so,schließlich hatten wir in 2 Wochen wieder Svhule,... wohnen könntze ich solange bei meiner Oma, sie hätte sicherlich nix dagegen,ich wäre auch froh sie endlich wieder zu sehen....
Zu hause angekommen war mein Vater gottsei dank noch wach. Er saß auf der Couch und schaute sich irgendwas an.Ich setzte mich neben ihn und fragte direkt drauf los"Kann ich morgen vielleicht nach Nashville fliegen?" er sah mich etwas überrumpelt an "Wieso?" "Ach ich will einfach al wieder nach Hause... wäre ja auch nur für ne Woche und Oma hätte bestimmt nix dagegen!" "Nun ja,ich könnte sie morgen früh mal anrufen und dann könntest du von mir aus Mittags fliegen,ich und jackson müssen aber arbeiten also musst du alleine fliegen!" "Is schon okay,du kannst mir vertrauen!" "Na dann. Ich sprech morgen mal mit Oma!" "Okay,gut Danke Gute Nacht!" Ich wollt grad nach oben gehn als mein Vater mich das fragte "Warte mal,willst du alleine fliegen oder mit basti?" "Alleine..." "Alles gut bei euch?" "Naja..eher nich…erzähl ich dir morgen ich bin müde,gute Nacht!" "Nacht!" Schon war ich in meinem Zimmer verschwunden.Schnell in meinem Bad abgeschminkt und umgezogen und ins bett gelegt.Ich musste wieder nachdenken.Reagierte ich über?Schließlich hat er ja nich gesagt das er noch immer Gefühle für Anna hat,ganz im Gegenteil. Aber irgendwie hatte ich das gefühl das er sie noch liebt..Aber wieso konnte ich ihn nicht glauben? Mein herz wollte es doch auch! Aber mein Kopf nicht....Mach ich Basti sozusagen falsche vorwürfe? Wieder kamen die Tränen,und so weinte ich mich dann irgenwann in den schlaf. Am nächsten Morgen als ich schon fertich war mit duschen,anziehen,schminken,haare machen ,frühstück und packen,ja meine Oma meinte das geht in Ordnung,fiel mir ein das ich noch sachen bei basti hab,und meine Gestern gekauften Sachen noch bei Oliver sind.Das war auch der grund warum ich Lilly diese SMS schrieb:
Hey Lilly!
Könntest du mir ein riesen gefallen tun? Meine Sachen die noch bei Oliver sind zu mir bringen?Und meine Sachen die noch bei Basti sind auch? Ich erklär dir das alles in einer Woche wenn ich wieder da bin,ich flieg heute noch nach Nashville.Sag es aber keinem,Oliver kanns wissen aber sonst niemand!
Bis in ´ner Woche! Und Danke!(falls du´s machst) :)
Uuuunnnnd...Senden!......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)