Freitag, 6. Juli 2012

24


24:
Heyoo! Morgääääähn seh ich Basti♥ Boah auch wenn das eh nich so viele lesen,gibts nachher noch einen zweiten!
Den Rest des Weges,war auch nur noch ein kleines Stück,gingen wir schweigend nebeneinander her.Ich stellte meinen Roller ab und ging mit Miley rein.Meine Eltern waren schon im Bett denn es war ja schon mitten in der Nacht.Es war gedade 2:32 Uhr um genau zu sein.Als wir in meinem kleinen Zimmer ankamen setzten wir uns auf mein Bett,denn ich wollte um bedingt noch mit Miley über diese"Anna-Markus"-Geschichte reden.Vorallem da sie die ganze Zeit ziemlich traurig guckte...
>Miley´s Sicht<
Wir gingen als wir bei ihm warn direkt in sein Zimmer,er meinte zwar das es nur ein Schuhkarton sei,aber ich fand das es reichte.Besonders groß war es wirklich nicht aber ich fands eigentlich perfekt denn es hatte alles was man so brauchte.Seine Gitarre stach mir besonders ins Auge.Er hatte die gleiche wie ich,nur in meine war noch mein Name ,also nur Miley reingedingst worden und noch halt so andere Sachen.Ich und mein Vater hatten wirklich viele Gitarren aber das war meine absolute Lieblings Gitarre,mein Opa hat sie mir zu meinen 13 Geburtstag geschenkt.Ich hatte eine sehr gute Beziehung zu meinem Opa,wir machten immer Musik gemeinsam,zusammen mit meinem Vater.Aber genau wie meine Mutter ist er bei einem Autounfall ,4Tage nach meinem Geburstag(also nach meinem 13.)gestorben.
Ich und Basti setzten uns auf sein Bett,ich wusste das er aufjedenfall nochmal wegen Markus mit mir sprechen wollte,und genau das wollte ich auch-mit ihm darüber reden."Bist du wirklich nicht sauer??"Nein ..."Und wieso hast du mich vorhin Arsch genannt??"Ich meinte nich dich....."Markus?"Ich nickte nur,die ganze Zeit sah ich ihn nicht an sondern nur auf den Boden,doch er sah mich von der Seite an."Wieso?Ich meine ich finde auch dass er ein Arsch ist aber naja..."Ich hab mit ihm vor 6 an halb Monaten oder so schluss gemacht,und ich war mit ihm 5 Monate zusammen.Und wenn du mit ach ich kanns nicht erklären aber du kannst es dir doch denken oder??",jetzt sah ich basti an.er aber schaute weg,auf den Boden.Ich war echt sauer auf Markus denn er schien während er mit mir zusammen war,etwas mit dieser komischen Anna am laufen gehabt zu haben.(Hab ich richtig gedingst?Also kommt das hjin? Wenn nich...Egal…)Ich war echt verdammt sauer auf Markus und hatte auch gerade echt Bock diese Wut rauszuschreien( -naja keine Ahnung wie man das nennt aber ich hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine)aber ich wollte meine Wut auf Markus nicht an Basti rauslassen.!!Basti überlegte anscheinend kurz und nickte dann mit einem Blick zum Boden."Kann ich dich mal was fragen?"Nun sah er mich wieder an:"Klar."Hast du noch irgendwelche Gefühle für diese Anna?",geschockt sah er mich an"Nein! Aufgarkeinen Fall!Ich liebe dich,Miley!Und das wird auch so bleiben.Und ich sag das jetzt nich nur so ich mein das wirklich ernst denn ich hatte nie so starke Gefühle für jemanden wie für dich und das kannst du mir glauben.!"lächelnd sah ich ihn nun an denn ich merkte das er es ernst meinte,obwohl ich nicht verstehen kann wie man mich lieben kann..."Dann is ja gut!"Ich beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn.Wir wurden immer leidenschaftlicher und er zog mich nah an ihn ran.Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er umklammerte meine Taille(wird das so geschrieben??)mit dem einen Arm und mit dem anderen meine Hüfte.Nach etwas längerer Zeit ließ er sich nach hinten fallen und ich fiel natürlich mit ihm.Komisch jetzt brauchte ich nicht so dringend Luft.Sollte mir aber recht sein denn ich wollte mich nichtmehr von Basti lösen.Wir knutschten nun sehr wild rum und irgenwann merkte ich dort etwas zwischen seinen Beinen(Ihr wisst ja :D).Denn ich lag sozusagen auf ihm drauf.Ich wusste nich was ich machen sollte,aber ich fands ganz süß.:) Er bemerkte wohl das ich es auch merkte und löste sich von dem geknusche und schaute rot und  verlegen weg.Ich fand das alles gerade irgendwie alles total süß von ihm und drehte seinen Kopf zu mir und lächelte ihn an und küsste ihn.Nachdem kurzen aber wunderschönen Kuss lächelte er auch."Das is mir grad voll peinlich!"Wieso?Ich finds irgendwie voll süß!"Ich fing wieder an ihn zu küssen und er erwiderte alles.Irgendwie wollte ich es.Ich wollte mit ihm schlafen.Aber wollte er jetzt auch mit mir?War es eigentlich zu früh überhaupt solche Gedanken zu haben?Wir waren ja schließlich noch nich soooo lange zusammen...Ich dachte noch ein bisschen weiter darüber nach und entschied mich für dies.....

2 Kommentare:

  1. Weieterr..:DD
    ich liebe denen Boog einfach mal.. ._.

    finds ur immer schade, dass du keine Kommentare kriegst..:/
    ihn find du hats welche verdient..;)

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)