Samstag, 26. Mai 2012

Teil7


Teil7

Am nächsten Morgen wachte ich glücklich und zufrieden auf,denn ich hatte jetzt ganz sicher einen Freund.und nicht nur irgendeinen sondern den wohl perfektesten Jungen der Welt!Gestern Abend hatten ich und Basti noch sehr viel Spaß zusammen.(ich weiß,könnte man falsch vesrstehen aber ich mein das nich so pervers...)Wir verabschiedeten uns vor meiner Tür mal wieder mit einem langen&sehr zärtlichen Kuss.Auch als ich dieses mal zur Tür rein kam,erschrack(?)Ich mich fast zu Tode,denn ich hatte ganz vergessen das mein Vater und mein stinke-Bruder heute züruck gekommen sind."Hi!Wie wars beim angeln?"fragte ich mein Vater mit einer umarmung&aus höfflichkeit obwohl ich kein interesse dafür hatte denn meine Gedanken wurden von Basti beherrscht!"Na Spätzchen!Es war ....langweilig!Und?Was hast du hier so inzwischen gemacht??"ich musste fett grinsen,aber sollte ich meinen Vater wirklich schon von Basti erzählen?Ich meine ich hatte ein Supergutes Verhältniss zu meinem Vater,besonders nach dem Tod meiner Mutter aber trotzdem waren mir "Jungs-geschichten"schon etwas unangenehm.-andererseits würde er es früher oder später erfahren..."Ich hab einen Jungen kennengelernt!""tatsächlich?Und,wie heißt er denn?"Sebastian!Also Basti!Er is wirklich sowas von süß und obwohl ich ihn erst 3 Tage kenne sind wir zusammen!"mein Vater sah mich mistrauisch an,er wusste das er mir vertrauen kann aber nach der Sache mit meinem Ex passt er besonders gut beim Thema Jungs auf mich auf.Ich war ihn zwar sehr dankbar dafür denn ich wusste wie manche Kerle sind.Doch Basti ist nich so...100%tig!Das versicherte ich auch meinen Vater,er war trotzdem nicht ganz sicher-aber ich schaffe es schon ihn von Basti zu überzeugen!
°Basti´s Sicht°
Nachdem ich Miley nach einen wundervollen Tag nach Hause brachte,und wir uns wieder mal sehr lange küssten,was ich auch sehr gerne tat,denn sie kann echt verdammt gut küssen,kam ich zu Hause mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht an.Meine Mutter saß im Wohnzimmer auf der Couch und ich setzte mich zu ihr.Sie sah mich an und fing auch an zu grinsen."Na!? Einen schönen Abend mit Miley gehabt??!"ich lächelte sie an und sagte ihr auch was sache ist denn mit meiner Mutter rede ich über fast alles!"Ja aufjedenfall!Man Mama sie is soo unglaublich hüpsch und lustig-einfach nur perfekt!Ich war echt noch nie so verknallt und dabei kenne ich sie erst seit 3 Tagen..."Meine Mutter grinste mich weiterhin an und begann weiter zu reden"Schön!Seit ihr jetzt zusammen oder wie?"Ich denke schon...."Ich würde sie echt gern mal kennenlernen...Wie wärs wenn wir sie und ihre Familie zu uns ins Restaurant(ja meine Eltern hatten ein eigenes Restaurant was auch ziemlich gut lief) einladen?Ich denke das ihre Eltern dich auch gern kennenlernen möchten,und so ist es vielleicht etwas lockerer!?"Gute Idee!Ich ruf sie gleich mal an!"Ich rannte nach oben in  mein Zimmer und wählte ihre Nummer,nach kurzem Tuuuuten ging sie auch schon ran:
M:Hallo?
S:Miley?Ich bin´s Basti!ich muss dich was fragen!?
M:Oh hi!schieß los!
S:Also....meine Eltern...sie wollen dich gerne mal kennenlernen und da meine Eltern auch ein eigenes Restaurant besitzen,dachten wir das wir dich und deineFamilie mal einladen um uns alle ein wenig kennenzulernen!?
M:Oh wie süß ihr alle seit!Klar hört sich gut an!Wann denn?
S:Dann is ja gut:)Habt ihr morgen schon was vor?
M:morgen....ich nicht...ich frag mal schnell nach!
S:OKay mach das...
....
M:Morgen klappt!
S:Okay,gut.ehhm...kennst du das ....(ich hab jetzt kein Bock mir ein Namen für das Lokal auszudenken!)
M:Ja natürlich,das gehört deinen Eltern!?
S:*ich musste leicht lachen weil sie infach so süß is...Keine Ahnung*Ja,kommt doch einfach um.....18:30Uhr dort hin!Is das okay?
M:Hört sich gut an!
S:Okay!Aber Miley?Kannst du mir noch ein Gefallen tun?
M:klar...was denn?
S:Was sind denn die lieblings Blumen von deiner Mutter?
M:*sie seufzte einmal und sprach dann*Meine Mutter....sie wird wohl morgen nicht mitkommen...
S:Wieso??
M:Sie is vor 3Jahren gestorben...
S:Ohh tut mir leid...man bin ich blöd ey...
M:schon gut du konntest es ja nich wissen....und?was sind die lieblingsBlumen von deiner Mutter?*fing sie wieder etwas fröhliger an,ich fühlte mich trotzdem richtig bescheuert*
S:Tulpen!Aber du brauchst ihr keine mitbringen,sie wird dich auch so mögen!
M:mach ich trotzdem....und das sie mich mögen wird bezweifle(?)ich...
S:Wieso das?
M:Vielleicht hast du es noch nicht so mitbekommen,aber ich bin ober peinlich und tolpatschig.Komisch das du dich überhaupt mit mir in die Öffentlichkeit traust...
S:Ach Quatsch...du bist nich peinlich!Und glaub mir,sie wird dich sicherlich mögen.!
M:Wenn du meinst....aber Basti?
S:Ja?
M:Mein Bruder.....er is nich wirklich...normal!Und  peinlich!
S:*ich lachte leicht*Ach ich glaub so schlimm wirds schon nicht werden!
Wir redeten noch ne Weile und am liebsten hätte ich ihr jetzt schon gesagt das ich sie Liebe!ich musste es einfach loswerden,aber nach 3Tagen fühlt sie bestimmt nich so...
Am nächstenTag,es war schon 18Uhr und ich hoffte einfach nur das sich alle verstehen werden!
Ich sagte meiner Familie,meiner Mutter,meinem Vater und meinem Bruder jeden nochmal einzelnt das sie sich benehmen sollen! Und schon eine halbe stunde später war meine süße mit ihrer Familie da.Ich war mega nervös denn ich wollte echt das ihr Vater mich mag denn sie hatte mir gestern am Telefon erzählt das er in sachen Jungs,gern mal näher hinschaut.SChon war es soweit....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)