Donnerstag, 24. Mai 2012

Teil6

Teil6

Tja, ich sagte doch das ich,nur weil ich keine Komentare bekomme,nicht aufhöhre!!

Als wir uns endlich für ein Outfit entschieden hatten,ging ich schnell duschen,zog mich an,putzte Zähne und schminckte mich.Als ich mit dem ganzen Kack fertig war,war es auch schon soweit,ich musste los.Ich verabschiedete mich von Lilly &Oliver,checkte mich nochmal im Spiegel ,nahm meine Sachen und schon verschwand ich aus der Tür.Als ich schließlich bei Starbucks ankam,war noch kein Basti zusehen.Doch plötzlich hielt mir jemand von hinten die Augen zu.Ich zuckte etwas zusammen.Basti lachte ,gab mir ein Kuss auf die Wange und ließ los-also seine Hände.Ich drehte mich mit einem Lächeln zu ihm um und sah in seine wunderschönen braun-grünen Augen.Er lächelte auch und schon legte er seine wundervoll weichen,vollen Lippen auf meine.Das war so ein unbeschreiblich schönes Gefühl!Ich wollte das dieser Kuss niemals endet.Aber dann musste ich mich doch lösen denn ich brauchte Luft-und er anscheinend auch.Wir hatten uns sehr lange geküsst und als ich mich dann löste hohlten wir beide tief Luft und  mussten grinsen.Wir gingen rein bestellten uns etwas(er bestand drauf mir meinen Milchshake zu bezahlen-soo süß:D)setzten uns hin und redeten eine Weile.Wärendessen küssten wir uns immer wieder und lachten natürlich viel.Aber als ich so daran dachte das wir uns immer wieder küssten wurde mir klar das es stimmt ,wir sind zusammen!!Als mir das bewusst wurde musste ich noch breiter grinsen als eh schon.Ich war so glücklich und Basti war sooo süß.Er machte mir zwischendurch immer mal wieder Kompliemente aber er war jetzt nicht aufdringlich oder so sonder eher naja,wie gesagt mega-süß!!So ein perfekter Junge,hätte nicht gedacht das es soetwas gibt.Später gingen wir wiedermal händchenhaltent am Meer entlang und wiedermal sprachen wir kein Wort miteinander,aber es war eine angenehme Stille.Als die Sonne so langsam unter ging blieben wir stehen,sahen uns in die Augen und kamen uns immer näher.Bis unsere Lippen aufeinander trafen.Der Moment war vollkommen!!Doch plötzlich hörten wir ein Klicken-sowie von einer Kamera.Hatte uns jemand beim Küssen fotografiert!?Tatsächlich!Als wir uns voneinander lösten drehten wir uns beide zudem Mann um der uns fotografiert hatte.Der Mann sah uns freundlich an und gab uns das Foto denn er hatte soeine Kamera wo das Foto welches man gerade geschossen hatte gleich so raus kommt(wisst ihr??) Basti nahm das Bild entgegen,wir bedankten uns freundlich gingen aber schnell weg denn der Typ war sehr gruselich!!Er sagte kein Wort starrte uns nur mit einem merkwürdigen und ebenfalls gruseligen grinsen an.Und wer macht schon von küssenden einfach so ein Foto?? Aber egal wir gingen ein Stück weg und setzten uns auf eine Bank am Strand.Ganz eng an Basti gekuschelt schauten wir uns das Bild mal genauer an,soweit es ging denn die Sonne ist schon untergegangen.Basti leuchtete  mit seinem Handy auf das Foto damit wir weningsten ein bisschen sahen.
Basti gab mir das Bild und küsste mich.Er stand auf zog mich von der Bank hoch und zog mich irgendwo mit hin"Wo gehen wir hin?"An einen meiner LieblingsPlätze!,grinste er verschmitzt.Als wir ankamen war ich einfach nur Baff(Baff, so ein merkwürdiges Wort :D ) Dort lag eine Decke und überall Kerzen und wie es aussah hatte er wie gestern ein Picknick mit mir vor."Ich weiß du denkst bestimmt:Ohhh schon wieder ein Picknick aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem.!? Ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz"Ja es ist wirklich wunderschön hier!!Wie setzten uns auf die Decke und fütterten uns gegenseitig mit Erdbeeren und küssten uns dabei immer.Ich weiß ich kenne ihn erst seit 3Tagen aber ich fühle mich bei ihm so unbeschreiblich gut und es kommt mir eher wie mindestens 3Jahre vor....


 Maddy♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)