Dienstag, 24. April 2012

Teil2

 TEIL 2


Mein Handy lag neben mir und ich erschrekte mich sehr als ich plötzlich eine SMS bekam.Sie war von Basti....

*Hi Miley! Ich fand das heute wirklich schön und freu mch schon auf morgen!Naja,das wollte ich dir nur sagen & hoffe das es dir genauso geht!!?
Schlaf gut!                            Basti.*

Ich musste lächeln als ich das las.Ich schrieb sofort zurück...
*Hi! Ja mir geht es genauso!!Ich freu mich auch schon total auf morgen.Find ich echt süß von dir das du dir so viel Mühe machst nur um dich zu entschuldigen :)
Obwohl das garnicht nötig ist....
                                        Naja bis morgen&schlaf du auch gut!

                                                                                            Miley.*

Während ich das schrieb ging ich langsam die Treppe hoch und legte mich in mein Bett.
Ich war wirklich sehr müde,und obwohl ich total aufgeregt war,schlief ich nach dem ich auf "senden" drückte ein.Es war etwas merkwürdig,aber ich konnte esnicht ändern.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,bemerkte ich, dass mein Handy welches ich gestern kurz vorm einschlafen ganz sicher auf mein Nachtisch legte,verschwunden war.Mir war das im Moment egal, denn ich konnte die ganze Zeit nur an mein treffen mit dem SUPERSÜßEN  Basti denken!!Und ich dachte auch an den Hunger den ich gerade bekam.Also ging ich runter um mir etwas zum Essen zu machen.Ich war erneut alleine,denn mein Vater und mein abnervender Bruder wollten erst übermorgen Abend vom Angeln wieder kommen.Das störte mich nicht im geringsten.!Als ich fertig gegessen hatte,ging ich wieder in mein Zimmer.Ich sah das mein verschollen geglaubtes Handy unter meinem Bett lag,ich kroch nun unter mein Bett und holte es!..Ich ging auch noch eine weile an minem Laptop zu Facebook und chattete dort mit einigen Freunden aus Tennessee,wo ich,Lilly und Oliver,eigentlich herkamen!Dabei vergang die Zeit wie im Flug,und als ich auf die Uhr schaute,bemerkte ich das ich nurnoch 2Stunden hatte um mich fertig zumachen!!Ich ging also duschen,putzte mir die Zähne,machte meine Haare und schminkte mich.Nur mit einem Handtuch bekleidet,ging ich zurück in mein Zimmer(wie mein Bruder und mein Vater auch,hatte ich mein eigenes Bad direkt an meinem Zimmer dran)um mich anzuziehen.Ich hatte nur noch eine dreiviertel Stunde Zeit,aber ich hatte echt keinen Plan was ich anziehen sollte!Ich probierte hunderte sachen an,zog mich tausend mal um& nix gefiel mir!Da fiel mir ein das ich erst letztens mit Lilly und Oliver shoppen war,und die Sachen die ich mir am den Tag kaufte,vielleicht passen könnten.Ich wollte mich nicht ZU sehr aufstylen.Die Klammoten waren noch in der Tüte da ich sie noch nicht ausgepackt hab-logischerweise.Ich zog mich schnell um und es gefiel mir eigentlich.Ich dachte mir für einen gemütlichen,gechillten Tag am Strand war es perfekt!(tut mir leid,ich finde das bild grad nich :D )
Ich hatte nur noch zehn min. und zum Strand brauchte ich höchstens 2.Ich checkte noch schnell mein Make-up,und putze mir nochmals die Zähne,und machte mich nun so langsam aber sicher auf den Weg zum Strand.Als ich ankam stieg Basti gerade von seinem Roller &setzte seinen Helm ab.Mit einem lächeln auf den Lippen und einem PicknickKorb+einer Gitarre in der Hand kam er auf mich zu.(Boah dieses Bild find ich grad auch nich,ich mach die beiden aber nochmal eXtra rein!)
Als er endlich vor mir stand umarmten wir uns zur begrüßung und er roch&sah mal wieder Fantastisch aus!Er machte mir noch ein total süßes Komplimment für mein aussehen,bevor wir uns etwas weiter vom Kiosk weg einen schönen Platz suchten.Wir breiteten die von basti mitgebrachte Decke aus und setzen uns drauf.wir aßen etwas und unterhielten uns ein wenig......

1 Kommentar:

  1. Hey ich fang grad an deinen Blog zu lesen :D und ich weiss ich hab schon noch was vor mir, aber ich schaff dass hahaha :) Mach weiter so, ich finds gut :D

    AntwortenLöschen

Heyoo! :)
Würde mich über Rückmeldung freuen :)